BP Group
Es werden gerade im Gegenzug viele Firmen gehyped, welche ebenfalls kaum Geld verdienen. Dies geschieht rein durch Phantasie. Nio ist hier ein Beispiel.
Du musst Dir selber vorstellen können, welche Firmen in Zukunft noch Geld verdienen können.
Die Ölis sind vielleicht keine Highflyer mehr jedoch so schlecht wie die derzeitigen Kurse auch nicht.
Falls Du aber der Meinung bist, dass Öl nie wieder kommt und die Coronakrise genutzt wird um auf Elektro umzusteigen, ist es Schwachsinn hier investiert zu sein...
Adhoc wie kommst du auf 1.70 bei BP? Irgendeine Chartmarke für dich? Das schwierigste ist das Tief zu erwischen (ja, was man sowieso nie erwischt ), ich gucke da tatsächlich mehr auf das Volumen und die Frage von Corona im Winter + US-Wahlkampf. Da die Börse immer vorweg nimmt, halte ich Anfang - Mitte November eine gute Zeit. Wahlkampf vorbei und Impfstoff kurz vor Zulassung + vorgezogene Unsicherheit, die wir gerade erleben, hinter uns durch die hohen Coronazahlen. Einen zweiten Lockdown halte ich für volkswirtschaftlichen Selbstmord. Man wird strengere Maßnahme schon von Beginn einleiten und man sagt ja offen, dass die Lock Downs im Frühjahr vor allem auf die Unwissenheit mit dem neuem Erreger eingeleitet wurden. Insofern haben wir ähnliche Szenarien in diesem großen Umfang nicht mehr zu befürchten.
Gut ich muss noch rund 175 000 Dollars für eine OP ( Augen ) in 2021 in den USA zahlen , aber das ist schon gebunkert.
Leider ist man nach deutschen Recht als Unfallopfer ja der Fisch( wie man hier so sagt ) und bekommt da fast nichts oder hlat jahrelang kämpfen , hab schon einige Jahre hinter mir und auch keine Lust mehr.
Mir auch egal, der Verursacher kam eh mit einer Kleinigkeit davon und ist glücklich und zufrieden und grinst wohl immer noch vor sich hin.
Aber iwe gesagt , Finger weg von Öl oder Touristagency Aktien .
zudem ist die weg bei 3% Plus
Faktorenscheine wie du sie hälst sind reiner selbstmord und reines glückspiel
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.10.20 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was glaubst du denn macht die Börse so kurz vor den Wahlen ??? Am 04. November wird gewählt mein Freund. Kauft man da Derivate? Gibt es einen besseren Zeitpunkt die Unsicherheit zu nutzen um Derivate zu schreddern? Wenn unbedingt BP dann die Aktie. Aber auch nicht jetzt, viel zu früh aus oben genannten Gründen.
was soll das mit wertlos? du scheinst die Materie von der du hier gerne schreiben willst nicht all zu verstehen...was bei einem schein zählt ist, ob er ins geld kommt oder in die Nähe davon...Wenn BP im Herbst bei 375 Pence steht, dann steht der Schein bei ca 70 Cent...egal ob ich den bei 0,000 oder wo gekauft habe
Igor Stechin ist ein guter Freund Putins. Das kommt nicht so gut an im Westen @ Sanktionen. Und was Looney sich auf der conference call erlaubt hat war ein Witz. Für mich ist der CEO untragbar. Q3 kommen wahrscheinlich weitere Cuts der Dividende.