Aeterna nach dem Split
bist, kennst du diesen Thread-Führer, ist glaub ich ein Ossi, die sind doch alle ein wenig neben der Kappe,
oder wie siehst du das?
Sorry.....
Meine damit unsere permanent "witzig" Bewerter.
Veröffentlicht am 12.02.2014
President and CEO David Dodd discusses Aeterna Zentaris and its plans for 2014.
https://www.youtube.com/watch?v=q6PePfBona8
Es geht ein immenser Zeitaufwand ist es nicht gerade, hab schon vieles vor Monaten gelesen und durchgearbeitet bevor ich mich investiert habe. Naja redlichen Gründen eher weniger, obwohl ich sagen muss das ich mich an die Foren und Mitglieder gewöhnt habe. Ich poste die Beiträge nicht nur um die Leute im AEZS Forum weiterzuhelfen, sondern auch mir selbst weiterzuhelfen. Durch fragen von anderen Usern und allgemeine Post kann ich prüfen, wie richtig meine eigenen Erkenntnisse über AEZS sind. An dem Punkt muss ich auch noch ein besonderen Dank an centi aussprechen, der mich mit wichtigen Quellen versorgt hat und nicht zu vergessen die guten wissenschaftliche Diskussionen mit ihm.
Das durcharbeiten und analysieren hat mich zum Schluß gebracht das AEZS mit seinen Produkten eine gute Chance auf Zulassungen hat. Muss hinzufügen, das ich von Zoptrex viel überzeugter bin als Macrilen. Dies weil ich über Zoptrex viel mehr Informationen, Quellen usw. habe, als über Macrilen.
War ja total überrascht, als Macrilen negative Studienergebnisse rausgebracht hatte. Meine eigene Analysen ergaben das Gegenteil. Die Nebenwirkung mit der QT-Intervall Verlängerung sollten in der neuen Phase 3 Studie nicht auftreten und sie sind nicht aufgetreten. Ich konnte mir halt, das negative Studienergebniss bei der Phase 3 Macrilen nicht erklären. Aber nachdem die Auswertung des Studienergebnisses rausgekommen ist, war ich wieder total zufrieden das meine Analysen doch nicht falsch waren, sondern es nur der falsche Cut-off-point gewählt wurde und so die Studie versemmelt wurde.
Hab wegen dem negativen Studienergebnis bei Mac auch kurz an meinen Zoptrex Analyse gezweifelt und daher diese nochmal gut durchanalysiert.
Drug catalyst information is displayed when you hover over the stage bar graph.
http://biopharmcatalyst.com/company/aezs
Zoptrex
Endometrial cancer
04/30/2017
Noted January 30, 2017 completion of Phase 3 trial with data due April 2017.
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/..._and_sales?boerse_id=40
21:58:38 3,35 $ 28.214 95 T 77.308 256 T
von Tag zu Tag teurer.
Tiefer EK maximiert den Hebel (Gewinn) nach oben, daher habe ich das ganze letzte Jahr immer wieder auf den Insider Kauf von Dodd & Management (90.000 $) hingewiesen.
Nennt man, glaub ich auch "antizyklisch" investieren, aber Geduld und... ist scheinbar von vielen nicht die Stärke.
Alles wie immer, n.m.pers.M.
Wenn hier Kurse kommen, wie wir sie uns erhoffen, dann ist es doch egal ob der Hebel bei 3 oder 4 USD liegt.
Es sei denn hier kaufen welche 50.000 oder 100.000 Shares.
aber wenn ich ein EK von 3 $ hab, und der Kurs bei 50$
hab ich schon ca. 300% weniger Gewinn.
Oder hab ich da einen Rechenfehler mit meiner "russischen" Rechenmaschine?
Beispiel auf 100 Stück bezogen.
Statt 2000 Euro 50x40 Stück hast du nur 33x50= 1650 €
Bei Zulassung und weiteren Studien, liegt der Kurs sowieso in anderen Dimensionen.
Die wenigsten werden aber die Geduld haben, bis zur Zulassung dabei zu bleiben.
Man hat also bei Mac den von der FDA vorgegebenen cut off - point einfach abgeändert und schon wurde aus failed ein "not failed yet". (Diskussion gestern drüben)
Cool.
Ist das etwa so, als wie wenn ich die Größe ein Fußballtores erweitere, damit der Elfmeterschütze erfolgreicher sein kann??
Mr. Dood und ist wirklich eine Koryphäe. Der kann alles. Und ich dachte, sein Spezialgebiet seien nur Optionen und warrants :-)
.. lauter Doddln sein, wenn sie sich mit Mac selber so geschadet hätten. Das nehme ich aber nicht an. Im Gegenteil!
Erstens der cut-off-point wurde von der FDA gegeben, aber die FDA kann ihren vorgegeben cut-off-point nur anhand der Daten von AEZS bestimmen, also theoretischen berechnung und vorherigen phase 3. Die FDA ist nicht allwissend, sondern wertet nur Daten aus. Dieser cut-off-ponit kann unterschiedlich sein, da mit einem unterschiedlichem Medikament argine+ ghrelin vs. Macrilen verglichen wurde. Jedes Medikament hat seinen eigenen speziellen cut-off-point.
Zweitens einen guten cut-off-point bei einem Medikament zu bestimmen ist schwierig, da dieser von dem theoretischen wert abschwankt und daher oft verändert werden muss. Deshalb eigenen sich z.b.sehr viele krebsschnelltest nicht, da zu unsichers ergebnis weil der cut-off-point nicht genau definiert werden kann. Deshalb bekommen diese oft keine fda zulassung
Denn ein schlechter gewählter cut-off-ponit kann zur fehldiagnose führen, das man krank ist obwohl man es nicht ist oder andersherum.
Daher sehe ich die anpassung des cut-off-points nicht kritisch. Zur weiteren anmerkung der ITT-test ist kein fda geprüfter test. Der cut-off-point konntr genau definiert werden, da dieser test schon seit 50 Jahren benutzt wird und daher immer genauer angepasst wurde.