BP Group
leider haben die da oben nur noch corona im Kopf:/
Warum muss man die Photovoltaikanlage zurück bauen? Kann man das Teil nicht einfach weiter laufen lassen bis da kein Strom mehr raus kommt?
Der Punkt mit dem Hotel macht auch Sinn. Da wird das Hotel wohl in Zukunft nochmal investieren oder den Gästen den Weg zur nächsten Wasserstofftankstelle erklären müssen. Beides natürlich abwägig.
Gibt es sowas schon?
Vielleicht sehen wir diese Woche schon ein neus Tief? Mein Shortziel liegt bei 1,70 .-
Hier wird von einer roten Ampel gesprochen, wenn die Zahl 50 pro 100.000 Einwohner übersteigt.
Wieviel sind denn 50 Einwohner pro 100K?
1000 Einwohner sind 1%
Wir in Deutschald sind ca. 83 Mio. Einwohner..
41.500 Einwohner mit ner Infektion (50 pro 100K) bei 83 Mio. Bundesbürger... UND DIE AMPEL IST ROT!
Die Leute werden nur noch mehr verrückt gemacht mit solchen Aussagen.
Muss das ein?
Dabei sind noch enorm viele Falschpositive dabei.Wenn man sich die offiziellen Opferzahlen ansieht kann man erkennen
dass es seit Monaten kaum noch Opfer gibt und die Million Gesamtopfer seit Ausbruck unterhalb denen einer starken Grippe liegt.
Die Aktie geht runter weil die LV verbrecher den Trend nutzen um die Anleger mit ihren eigenen Aktien die von kriminellen
Fonds und Banken meist ohne ihrer Kunden verliehen werden.
Was den Kurs angeht wird er steigen sobald sich die Leerblutegel verziehen.
Corona ist da kein Thema mehr ...
Ich denke wir hinken 2 Monte hinterher ....Sars war auch irgendwann ganz plötzlich weg ...
Dann ....
genauso langzeitfolgen haben. Ich kann mir solch Schwachsinn echt nicht mehr anhören....
Zu BP hab ich eigentlich alles schon gesagt. Ich bin ja am Samstag in den Urlaub gefahren an die Ostsee. Was da für ein Verkehr auf der Autobahn war...und das soll sich einer ohne Öl nur als e-Autos vorstellen. Ein Witz! Geschweige denn von Afrika, Indien, Amerika. Ich fahre selbst einen Hybrid und finde das elektrisch fahren wahnsinnig gut, aber sowas ist doch nicht Alltagstauglich und schon recht nicht für die Masse!
Links-Grün bestimmt leider den Kurs in Zukunft.
Naja, mach`mal (Adhoc) schön weiter short und verballere Deine paar Peanuts auch noch. ;-) Dann, wenn Du morgens mit einem Gapup von 20-30% erwachst... wirst Du sicher keine müde Regung in Dir verspüren mit den Gedanken - no risk, no fun... - Wie wurde so schön ermittelt: 98% der Trader sehen am Ende NICHTS von ihren Einlagen wieder, bzw. sind nicht erfolgreich. Trader mit Optionen sind ohnehin KEINE wahren Aktionäre, sondern - Menschen, die unkalkulierbare hohe Risiken eingehen und dabei ihre Sicherheit weniger eigener Einsicht und eigenem Können als einem wohlgesinnten Schicksal überverantworten. Diese Typen stellen sachliche Analysen der realen Gefahrenlage und Überlegungen zu den Folgen ihres Tuns hinten an und spielen... UND ETWAS AUSGEDEHNT - damit leichtsinnig mit ihrem und anderen Menschen Leben bzw. Hab und Gut... Vllt AUCH etwas manisch depressiv?
Aber bzgl. Negativität - Ablehnung (in allen Umfelden) hatte ich bereits geschrieben.
Blablabla... und Hauptsache ich finde hier im Forum etwas Gehör, da ja sonst keiner mit mir spielt - ausser die Optionen - stimmts, @Adhoc - Mr. Nebel im Dunklen ;-)
Es wird behauptet, die Politik würde die getroffenen Maßnahmen nicht genug erklären. Dies ist zum Teil sicherlich berechtigte Kritik, die zu äußern im Übrigen grundsätzlich erlaubt und auch erwünscht ist.
Ich frage mich allerdings, ob es sich bei all den Äußerungen, die man ( nicht nur hier) hört bzw. liest, überhaupt um Kritik handelt oder es einfach nur blödes Meckern und Herummaulen ist. Man ist einfach "gegen", und zwar gegen (fast) alles. Wie es besser laufen könnte, wird gar nicht erst gesagt (Ausnahmen gerade hier im Forum ausgenommen). Alles andere: blödes Gelaber und Meckern auf Teufel komm raus.
Ich bin ich der Auffassung, dass man vielleicht einfach mal den Schnabel hält, wenn Fachleute zu bestimmten Dingen raten. Das muss man nicht unkritisch tun, aber sinnvoll ist es dennoch. Es gibt nämlich Menschen, die wollen diesen Corona-Murks nicht in ihr Leben lassen, weil sie teilweise wirklich Angst um ihr leben haben (müssen).
Bedauerlicherweise lässt sich die Übertragung des Virus auf einen anderen Menschen im Einzelfall nicht konkret beweisen. Wäre es anders, könnten ganz fix deutlich höhere Bußgelder verhängt werden. Möglicherweise käme - im "günstigsten" Fall - eine Strafbarkeit wegen (mindestens) Körperverletzung in Betracht.
Wäre dem so, würden sich ganz fix alle den Fetzen ins Gesicht hängen und die anderen Regeln einhalten.
Weil es aber leider nicht so ist, können sich die Meckerer und Laberer in der Anonymität tummeln und sich weiter asozial verhalten.
Wer es noch nicht kapiert hat: es gibt sie nicht die grenzenlose Freiheit des Einzelnen. Überall sind Grenzen und Regeln einzuhalten, weil sonst gar nichts funktionieren würde.
Und diejenigen, die gegen Corona-Maßnahmen derzeit motzen, sind doch die, die als Erste jammern, wenn der Nachbar seine Hecke nicht schneidet, der Mieter über ihnen die Musik laut aufdreht, die Kinder auf Spielplätzen Lärm machen, der Fußball vom nahegelegenen Platz in ihrem Vorgarten landet, etc. etc.
Wenn man keine Ahnung hat hilft es, einfach mal die Fresse zu halten. Zeit, sich zu informieren über die Pandemie mit ihren Auswirkungen, hatte nun jeder genug im letzten Halbjahr.
Ich hoffe, dass auch die Arbeitgeber stärker reagieren, wenn in ihre Betriebe das "Zeug" eingeschleppt wird, weil z.B. wieder jemand meinte, unbedingt Party machen zu müssen.
Die überwiegende Mehrheit ist mit den Maßnahmen einverstanden, ein weiterer nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung ist sogar für deren Verschärfung.
Lässt mich deshalb hoffen, dass wir über den Winter kommen und die Epidemie im Griff behalten.
Mir egal, sollst Deine 1,70 haben. Ich leg dann nochmal nach und gut.
vom der Regierung nach Wunschmeinung selektierten Experten nichts vorzuweisen hast.
Wenn Du anstatt hier Müll zu erzählen einmal auf Die Zahlen schauen würdest würde vielleicht sogar dir ein Licht aufgehen.
Scharfmacher und Hetzer die hier drohen braucht jedenfalls kein mensch.
Warum fühlt man sich direkt persönlich angegriffen wenn man auf weiter fallende Kurse setzt und sein Handeln auch begründet? Ich denke wir sehen hier eher 1,70 als 3 Euro. Es geht nicht um heute oder morgen es geht vielmehr um die Unberechenbarkeit der Ölbranche und deren Profitabilität der nächsten Jahrzehnte. Das wird jetzt schon so langsam eingepreist. Wenn BP so toll wäre, warum steht der Kurs jetzt da wo er steht? Warum kaufen keine großen Investoren? Der Markt hat immer Recht und der Trend hier spricht eine ganz klare Sprache und die ist alles andere als positiv.
Dieses angreiffen ist auf ARIVA weit verbreitet, mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Es gibt sehr viele bei ARIVA die ihr Invest nicht abgesicher haben und jetzt erheblich in den Miesen sind. Vielen ist die Überschreibung "Risikominimierung" ein Fremdwort. Auch ich war in der BP investiert hab jedoch alles wieder verkauft und in Puts umgeschichtet.