Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
:-)
https://m.de.investing.com/currencies/us-dollar-index
Fällt ein Staat, fällt auch die Hoffnung das Staaten nicht pleite gehen können und somit anleihen sicher wäre, daß würde den Finanzmarkt erschüttert
Goldreserven sind m.E. nicht für Pleitesituationen gedacht, da diese sowieso nur für eine begrenzte Zeit reichen würden.....den Zusammenbruch quasi nur ein paar Tage verzögern würden.
Goldreserven machen sich bezahlt zum Beispiel dann, wenn ein Land aufgrund von Sanktionen keine Möglichkeiten mehr hat, am internationalen Zahlungsverkehr teilzunehmen - wie aktuell der Iran.
Auch China und Russland horten Gold weil sie einer solchen Situation vorbeugen wollen.
Die Goldreserven eines Landes können dieses im wirklichen Krisenfall nicht "retten".
Und belegt das dieser Typ daneben gelegen hat, schau dir den chart mal von heute an
:) man oh man einfach....
Denke der richtige altcoincrash steht aber noch bevor.
Die alts steigen nur mit weil btc steigt nicht weil sich bei den alts was tut. Sie stehen im windschatten des btc.
Kann mir gut vorstellen sobald btc explodiert also grössere candles nach oben kommen sind die alts blutrot, sie fallen also auch im umgerechneten usd preis.
Aber noch steigen die alts zumindest noch ein bisschen mit dem btc mit aber auch das wird früher oder später enden, aber momentan alles noch gut selbst das sinnloseste projekt steigt im preis crazy aber ist so ;)
Gold ist Billionen schwer, btc lächerliche Milliarden
ich bezweifle das die gewonnen mrd Dollar beim Abverkauf an dem hoch in Aktien fliesse oder in anleihen
Eisenerz ist im August um 27 % gefallen, die globale Rezession ist da
darum vermutlich auch die steigenden kurse beim bitcoin.
es dürfen "nur" institutionen und banken btc kaufen, lol blöd aber auch ;-)
(Regel #1 = Komm an so viele Bitcoin wie nur möglich)
Also Regel #2:
"Datenmengen so klein wie nur möglich halten"
Datenmengen sind Gift für Blockchains, je mehr desto langsamer, desto weniger wird es dezentral.
Bei Bitcoin gibt es nur Transaktionen, von A nach B, that´s it.
Alles andere Layer 2.
So soll es sein! Punkt!
Ethereum ist eine Plattform die deutlich mehr kann ON CHAIN, somit werden auch viel mehr Daten gespeichert, desto länger dauert die Syncronisation, mehr Speicher etc. da kommt auch die Hardwareentwicklung nicht nach, das ist ein Fall für Rechenzentren etc., Ethereum ist auch eine Technologie die nicht konstant langsam steigt sondern enorm schnell, das ist NICHT gut!
Das predige ich seit einer gefühlten Ewigkeit, je mehr Daten ein Projekt speichert und verwaltet desto schneller wird es sein Ende finden, weil es einfach so ist :-)
Endlich(!) bekomme ich mal Rückenwind in der Hinsicht und das wollte ich einfach mal posten, das hat sich einfach noch nicht so herumgesprochen, es gibt ganz einfache Dinge mit denen man einen "Coin" bewerten kann wie die Zukunftsaussichten sein werden.
Je mehr Daten, je weiter weg die Konsensbildung von Proof of Work ist etc. das alles hat einfach langfristig viel weniger Potential, immer gemessen an Bitcoin dass ist sozusagen die kosmische Konstante im Kryptospace.
Es gibt keine Skala die bessere Projekte abbildet, nur Skalen um wie viel "schlechter" Projekte im Gegensatz zum Bitcoin sind. Schlechter heißt mehr Features, mehr Features sind aber halt schlecht für die Dezentralität und um das geht es! Features (mehr Daten) bringen NICHTS wenn die Dezentralität/Sicherheit nicht passt. Dezentralität MUSS immer an erster Stelle stehen...
p.s.: https://en.ethereumworldnews.com/...uterin-ethereum-gas-limit-tether/
link habe ich von markowsky kopiert ;-)
Deswegen für alle Investoren und Leute die eben langfristig denken und nicht spekulieren und auf ein Wunder hoffen:
#dropaltcoins
#buybitcoin
ist halt nur so ein bauchgefühl wie es ab und an vorkommt :-)
Momentaner Kurs:
10.659USD
Dominance: 70.5%
Wir werden ja sehen wer recht behält aber ständig handlungsempfehlungen zu naja
Mit btc machst du natürlich nichts falsch keine Frage, aber wenn ein btc fanatiker wie du und einige andere selbst noch alts im Bestand halten (mit dem Hintergrund noch paar % rauszuholen, für den Fall der Fälle) werden im nächsten run erst recht die meisten so denken... trotz dessen soll man ja nicht blind irgendwelche alts kaufen
Die Zeit wird uns aufklären, spätestens Mitte nächsten Sommers gehe ich von aus.
Bis dahin jedem viel Erfolg, der positives diesem Forum beiträgt.
--------------------------------------------------
Deswegen für alle Investoren und Leute die eben langfristig denken und nicht spekulieren und auf ein Wunder hoffen:
--------------------------------------------------
Dumb Money kann einen Markt nie lange dominieren, darauf sollte man langfristig auf keinen Fall setzen, Vorsicht! Der Markt wird IMMER rational, über kurz oder über lang ...
Der Umsatz ist auf Wochenbasis noch gering wird aber nun wieder steigen, Gewinnmitnahmen sind abgeschlossen!