STEINHOFF International an die Tickers


Seite 313 von 901
Neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
Eröffnet am:15.11.13 09:16von: buranAnzahl Beiträge:23.513
Neuester Beitrag:18.09.23 18:33von: Berliner_Leser gesamt:2.775.773
Forum:Hot-Stocks Leser heute:233
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 901  >  

5737 Postings, 4804 Tage Aktienflüsterin@Alexis

 
  
    #7801
19.03.19 10:38
Du verstehst nicht einmal den Kontext !

traurig !  

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktAF

 
  
    #7802
19.03.19 10:42
du hast recht...das volumen ist erschreckend...und wenn die bilanzen veröffentlicht werden dann zuckt der kurs nochmal nach oben bevor auf lange sicht die nachfrage weiter erschreckend gering bleiben würd und nach unten sackt...

nach den bilanzen bleibt steinhoff ein spielball,,,ernsthafte investoren steigen hier nicht ein und das weisst du ganz genau ...

viel erfolg mit deiner posi,,,weiter unten steigen ich auch wieder ein..  

5737 Postings, 4804 Tage Aktienflüsterin@rallezockt

 
  
    #7803
1
19.03.19 10:47
JA Ralle, ca. knapp über 50 der größte Kapitalgesellschaften und HF dieser Welt halten ja nur knapp 1,67 MRD Aktien an Steinhoff. ( Siehe Auflistungen des Aktionärsstrukturen/Aktienverteilungen)

Ja, die sind natürlich alle nicht so schlau wie eure LDR !

Ja, Diskussion beendet !
Ich hab jetzt wieder wichtigeres zu tun als mich mit euch zu amüsieren :-)

Haut rein !  

24099 Postings, 7567 Tage harry74nrwWarum wird hier viel gelesen?

 
  
    #7804
1
19.03.19 10:49
Weil es lustig ist für den unbeteiligten Leser und als abschleckendes Beispiel für Trader und solche die es gerne werden sollen gilt. Die Aktie wird sicher unter 1 € von niemanden mehr als ernstes Invest betrachtet und um da hin zu kommen bedarf es einiger Kapitalschnitte.

In 2017 schrieben häufiger echte Investoren, die durch hohe Dividenden und tolle Aussichten in den Wert gelockt wurden. Diese haben fast alle den Exit für Eine Steuergutschrift gewählt.

Das schlimmste Szenario was noch möglich ist, egal was das Wunschdenken vieler angeht“ bleibt das DeListing in einigen Jahren. Die Hülle hatte einen vorübergehenden Charakter und die CashCows wurden über Hedgies an neue Besitzer gebracht.

Pause zuende  

2851 Postings, 2332 Tage AlexisMachine@Aktienflüsterin:

 
  
    #7805
19.03.19 10:51
Geht es um "live" und "life"?
Na dann erkläre mir doch mal den Kontext. Ich verstehe ja was du mir sagen wolltest.
Ich verstehe ja auch einen Satz wie "Ich kann im Gegensatz zu dir voll gut deutsch sprechen tun können!", aber das macht es nicht unbedingt besser.  

2851 Postings, 2332 Tage AlexisMachine@Aktienflüsterin

 
  
    #7806
19.03.19 10:52
"Ja, Diskussion beendet !
Ich hab jetzt wieder wichtigeres zu tun als mich mit euch zu amüsieren :-)"

Die englische Sprache lernen?  

3881 Postings, 3769 Tage Bezahlter Schreiber.AF spammt wieder...

 
  
    #7807
5
19.03.19 10:57
fleißig hohle Pusherposts.


"Sprich die Bilanzen werden um 5,5 MRD "aufgewertet"


Haha, alle sind zu dumm diesen PwC-bericht zu lesen außer AF. Selbst im Reichenthraed haben sie eingesehen, dass es keine 5,5 Mrd. Zuschreibungen geben wird und hoffen auf 1 Mrd. Die "Großen" blicken das auch nicht, oder nein, die halten den Deckel drauf um billig reinzukommen und vorher noch denletzten Kleinaktionär rauszuschütteln. Ehrlich, machen die immer so. Oder noch besser, die dürfen noch nicht.

Nur die Flüsterin blickt, dass es hier in einem Monat einen Tenbagger gibt (lass es halt einen 5-Bagger sein weil die Aktie ein bisschen angeschmuddelt ist) und sie ist so altruistisch, dieses geheime Wissen hier zu teilen.


Übrigend kann man Werte auch ohne Luftbuchungen, durch ganz normales Missmangement, vernichten. Und genau damit hat sich PwC ausdrücklich nicht befasst.

Mein Tipp: Zu Ostern gibt es gewaltig was auf die berühmten Kruppstahleier und keine fetten Zuschreibungen.  

298 Postings, 1990 Tage PrincessEugen@Aktienflüsterin

 
  
    #7808
19.03.19 11:09
Hi super,ich finde es geil,wie Du den armen Sichten Einheit und großartig Paroli bietet,herrlich weiter so. Vielen Dank :-)  

298 Postings, 1990 Tage PrincessEugenErgänzung

 
  
    #7809
19.03.19 11:10
Wichte und Einhalt
 

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktLöschung

 
  
    #7810
3
19.03.19 11:15

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

2851 Postings, 2332 Tage AlexisMachineLöschung

 
  
    #7811
19.03.19 11:24

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

3881 Postings, 3769 Tage Bezahlter Schreiber.Ralle

 
  
    #7812
2
19.03.19 11:29
"eines muss man ihr lassen,sie macht es sehr professionell.."


Ob das so wahnsinnig effektiv ist was sie da so treibt? Ich wage das zu bezweifeln.
Die sich in diesen Hotstockforen rumtreiben kennen sie doch zur Genüge. Die Investierten vergessen schnell die Basherei vom letzten mal und geben grüne Sternchen fürs Pushen, aber die sind ja schon drin. Ob du mit solchen plumpen Zeug nennenswert Leute von der Seitenlinie reinziehen kannst? Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn doch ist zumindest kein Mitleid angebracht.  

2851 Postings, 2332 Tage AlexisMachineBevor ich für heute weg bin...

 
  
    #7813
2
19.03.19 11:46
...möchte ich noch ein paar Worte an euch richten.

Wie ihr wisst war ich ja auch lange investiert, und "total überzeugt" von meinem Investment. Kursziel 2 Euro, alles halb so schlimm, tolles Investment...blablabla...

Aber Ralle und die Liga der Realisten haben mir dann die Augen geöffnet.
Was sie von den Pushern hier unterscheidet? Vor allem Moral und Anstand.

Bestes Beispiel war mein heutiger Trade: Ich ging gestern unter 12 Cent rein, mit der Hoffnung heute hohe Gewinne zu machen. Nur um dann heute zu sehen: Okay, das wird nichts.
Ein Pusher hätte jetzt angefangen den Kursverlauf schön zu reden, um möglichst viele Leute in die Aktie zu locken und so die Chance zu haben doch noch mit Gewinnen abzuladen. Oder er wäre "long und strong" geworden, während sein Investment geschmolzen wäre.

Aber ich habe mich im Gegensatz zu früher der Realität gestellt, bin zu meinem Fehler gestanden und habe verkauft. Es war MEIN Fehler, und ich stand dazu. Und habe NICHT versucht, andere oder gar mich selbst vom Gegenteil zu überzeugen.

Und genau deshalb bin ich Ralle und der Liga der Realisten so unendlich dankbar. Und unglaublich stolz darauf, ein Teil dieser tollen Gruppe sein zu dürfen.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der Liga der Realisten  

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktalexismachine

 
  
    #7814
2
19.03.19 11:51
wahre worte,,,ich war auch in der selben situation wie du und habe das gleiche prozedere durchlaufen,,

hoffe, dass noch andere die wahrheit realisieren und sich den realisten anschließen..


leider kann ich dir keine grünen geben,,,

LdR  

149 Postings, 1932 Tage Ghosti...

 
  
    #7815
6
19.03.19 12:22
nehmt euch ein Zimmer, wird ja immer schlimmer.  

663 Postings, 2164 Tage Balu81Und die heiße Luft...

 
  
    #7816
1
19.03.19 12:24
von heut morgen, verflüchtigt sich zur Mittagsstund ;)


AgT

Ps: LdR, von denen lernts keiner MEHR ;)
 

87 Postings, 1974 Tage NewBottleHerrlich

 
  
    #7817
2
19.03.19 12:25
das Forum ist unterhaltsamer als das Nachmittagsprogramm auf RTL.
Wobei, das ist für RTL beleidigend!

Ich bin übrigens ein riesen Fan der LdR. Immer wenn mir gerade langweilig ist und ich absolut nichts besseres zu tun habe, lese ich mir ein paar Beiträge von euch durch. Komedie pur. Wollt ihr nichtmal darüber nachdenken, ob ihr auf Tour gehen könntet? Lässt sich bestimmt eine Menge Geld verdienen. :-)

Zum Kurs:
Da hier/drüben anscheinend einige jedem Event immer DIE Bedeutung zusprechen, kann der Kurs ja nur nach unten. Jetzt sind es die Bilanzen, als nächstes ist es Ostermontag, dann mein Geburtstag und dann Weihnachten. Leute, wenn ihr wirklich long seid, entspannt euch mal. ;-)

 

87 Postings, 1974 Tage NewBottleErgänzung 7818

 
  
    #7818
5
19.03.19 12:27
Ich warte nur noch auf einen Beitrag von AM indem er ralle um ein Kind bittet. Das wäre mal was neues und echt erfrischend. Das hatten wir hier noch nicht. :-)  

87 Postings, 1974 Tage NewBottleAM

 
  
    #7819
1
19.03.19 12:28
Ich will eine Aktie von Dir! <3  

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktnew bottle

 
  
    #7820
2
19.03.19 12:42
ist nicht nötig,,,habe schon ein kind mit investor_dame
unsere tochter heisst glaskugellady...  

2878 Postings, 2208 Tage Mysterio2004@Berliner

 
  
    #7821
2
19.03.19 12:50
Grüß dich,

wollte mich noch eben zu deinem Post von gestern melden:

"gute Fragen (an Watcher). Wo ich die gelesen habe, ist mir spontan eins über den Kopf gegangen (natürlich pure Spekulation, aber trotzdem schreibe ich dir sie).
Kann es z.B. sein, dass die Gläubiger das so haben wollten, als eine zusätzliche Absicherung für Ihre Gelder, in dem, wenn es extrem nötig wäre, mal doch ein ReS. + KE durchzuführen, um mit dem Geld die Restrukturierung voranzutreiben, (o. das Geschäft zu retten)"

Theoretisch wäre dies natürlich auch eine Variante die den Hintergrund erklären würde, warum dieses Premium Papier noch gehandelt wird und nicht bereits auf Wunsch der Gesellschaft oder auf Druck der Börse aus dem Handel genommen wurde, aber mal ganz ehrlich welcher Anteilsinhaber sollte denn einer KE zustimmen? Das Papier hat einen solchen Wertverlust erlitten, dass die Altaktionäre so oder so bereits Beruhigungstabletten benötigen und von den später eingestiegenen Schnäppchenjägern (egal ob Kleinanleger oder Fonds) wird wohl auch kaum einer Bock haben noch zusätzlich Gelder in den Kübel rein zu feuern, zu mindestens mal kurz- mittelfristig, langfristig und mal unter der Annahme, dass der Kübel wieder halbwegs auch Kurs gebracht werden kann, ja dann wäre eine VERTRÄGLICHE KE tatsächlich sinnvoll und aus meiner Sicht auch zu erwarten.

Von Seiten der Gläubigerstruktur besteht auch kein Interesse an einer Maßnahme aus dass Papier, die halten artig Ihre Schuldtitel & wenn sie Bock auf Anteile an der Bude haben, dann konnten & können Sie die Papiere auch weiterhin für Kleingeld einsammeln (die Insiderdiskussion lasse ich jetzt einfach mal außen vor ;-).

Keine Sau weiß wann denn nun die Gläubigerstruktur mal komplett aus dem Insiderstatus rauskommt, kann nach den Vorlage der Bilanzen sein, kann nach Abschluss des CVA Verfahrens sein oder aber nach Implementierung des großen LUA für die SEAG und Steinhoff Finanz, aber sobald die aus dem Status raus sind dürfte es tatsächlich mal kernig werden, da sie über genügend Anteile der Holding auch an die 71% der fetten Ente STAR rankommen.

Die ganze Nummer hier bleibt mir irgendwie ein Rätsel, aber gut machen wir das Beste daraus.
 

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktLöschung

 
  
    #7822
19.03.19 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

2854 Postings, 2271 Tage rallezocktmysti

 
  
    #7823
19.03.19 13:21
KE ist eine realistische möglichkeit..

vorher rechne ich allerdings mit einen split 1:10

danach können dann wieder 20:1 ausgegeben werden...

--- schreckensszenario für die aktionäre---  

3881 Postings, 3769 Tage Bezahlter Schreiber.Ralle

 
  
    #7824
19.03.19 14:17
AF ist weg, die wartet hier nicht bis zum 18.4. ob ihre herbeifabulierten 5,5 Mrd. Zuschreibungen tatsächlich kommen.
Vielleicht kommt sie kurz davor noch mal wieder mit einem zweiten Versuch.  

4903 Postings, 2236 Tage Suissere@rallezockt

 
  
    #7825
1
19.03.19 14:22
Ihr hättet sie auch Aktiengirl nennen können, oder aktienkind. Aber jetzt mal zu Steinhoff: ich bin total unzufrieden mit dem Kurs, weil ich die ganzen Prognosen von letzter Woche immer noch vor Augen habe. Ich werde diese Posts jetzt seltener lesen, damit die Diskrepanz zwischen Fiktion und Fakten nicht so frappierend ist  

Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 901  >  
   Antwort einfügen - nach oben