Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Die investieren in etwas was völlig. wertlos ist?
Warum kaufen die nicht BTCs?
Stell dir vor die kaufen Gold um 1500 die Unze obwohl das, laut deiner Aussage, auf unter 1000 fällt. Warum kaufen die keine BTC um 11000 wenn der in naher Zukunft auf 20k 30k 100k geht?
Sind die alle bekloppt?, Sorry ich versteh es nicht bitte bitte Mini, erkläre es mir BITTE
beleidigen gehört zum guten tun in der gosse wo ich herkomme, darf man nicht persönlich nehmen, ist bei uns jugendlichen so üblich - wir haben einfach kein benehmen und keinen respekt gegenüber euch.
warum auch? was macht es für einen unterschied ob ich "handyverblödete jugend denen man nur erzählen muss dass bitcoin kaufen hip ist, aber im wald keine birke von irgendeinem anderen baum unterscheiden können" oder einfach "huso" sage? ich spare mir einige wörter und nenne das kind direkt beim namen. was regt dich daran so auf? dass ich dich nicht politisch korrekt als das bezeichne was du bist?
sorry no sorry
Das kann den verfall extrem beschleunigen.
Gold ist nur für altbackene investoren in krisenzeiten interessant. Das ist als stabile wertanlage ein bisschen dünn. Wenn die lage sich wieder beruhigt schmiert gold wieder ab.
Es gibt viel bessere alternativen wie btc im zeitalter der digits.
Und das ist gut so....
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.19 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verallgemeinerung
Zeitpunkt: 17.08.19 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verallgemeinerung
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.19 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Kommentar: Provokation
Es gibt weltweit blos 142000 adressen die btc um 100k besitzen, das ust lachhaft bei 8 milliarden menschen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 14:38
Zeitpunkt: 18.08.19 14:38
Moderation
wenn wir schon mal dabei sind, beantworte mal was gold für ein nutzen hat und in zukunft haben wird.
Warum die Notenbanken gold und nicht BTC kaufen.
So wie mini das darstellt sitzen lauter vollkoffer in den notenbanken
Versteh das echt nicht aber eure Antworten sind sehr vage.
und zudem ist es eine falschaussage, wenn du schreibst ( notenbanken kaufen keine btc ) ! bitte unterlasse diese unterstellung oder das nächste mal mit beweiss. danke
nochmal zurück zu gold. erkläre mir bitte den vorteil von gold gegenüber bitcoin. ich versuche dann zu verstehen, warum du in gold verliebt bist. danke
Dieses Jahr direkt nach dem Pump am 1. April mit gutem Teil der Gewinne von 2017 rein am 4. April ca., nachgekauft bei rund 9500 USD vor einem Monat ca., halte 2-stellig Bitcoin, niedrig zweistellig, also zwischen 10 und 15 Bitcoin. Eigentlich alles Gewinne, selbst wenns auf 0 geht kann ich nicht wirklich verlieren, sondern mich nur ärgern. Rest in Aktien und Cash (jeweils 25%) sowie ein nicht nennenswerter Goldbestand. Die paar Unzen sind der letzte Groschen für eine Überfahrt irgendwohin wenns mal eng werden sollte.
Die Korrektur eben gut weggesteckt, bin dieses Jahr immer noch im plus weil Durchschnittseinkauf dieses Jahr bei knapp 7k EUR.
Was möchtest du noch wissen? Was hast du vorzuweisen außer dumme Sprüche und Erfolglosigkeit?
Bin btw under 25. Und scheiße auf Birken