Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Eine Erholung ist naheliegend und liegt bei ca. 50%... (MM)
Biden und Putin zu Gipfeltreffen bereit, US-Indextures steigen
Es könnte die Trendwende für die Meta Aktie sein?!
Aber warten wir es mal in aller Ruhe ab.
So war in einem anderen Quartalsbericht eines Unternehmens im Werbeumfeld letzten Freitag zu lesen:
"Companies experienced supply chain disruptions that had a negative impact on their product availability and therefore led to Q4 softness in advertising spend."
Hinzu kommt die Abwanderung jüngerer Nutzergruppen zu innovativeren Plattformen und den fetten Strich, den den Apple und zuletzt Google durch die Rechnung sämtlicher werbefinanzierter App Anbieter gezogen haben.
Klar ist Meta jetzt günstiger als vor wenigen Wochen, aber schon günstig genug dass all diese Risiken eingepreist wären? Ich denke nein...
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 05:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 22.02.22 05:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Und dass der Laden Geld verdienen kann, hat er überzeugend bewiesen.
So viel Geduld werdet Ihr doch wohl noch haben ? :-)
Zum einen war die Reaktion gestern übertrieben und zum anderen bleiben auch Überraschungen nicht aus. Die Finanzkräfte spielen mit den Märkten wie sie wollen ..
Deswegen ist bei Facebook .. aehm .. ich meine Meta .. trotzdem alles intakt ..
Und jeder Investierte wird hoffentlich auch selbst Facebook nutzen.
Bin gespannt was Mark morgen berichtet.
Leider kein Geld mehr um nachzukaufen.
All in.... In den Krieg den in USA eh keinen interessiert.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...discusses-meta-platforms~2389824
An Zuckerberg's Laden kommen sie dann kaum vorbei.
Naja, schade, eine Trading-Position mal wieder zu früh verkauft.
Aber nächste Woche geht es mit ziemlicher Sicherheit auch wieder runter.
Die aktuelle Lage ist immer noch zu unsicher als dass es bereits einen wirklichen Trendwechsel geben sollte .. und ein Crash zieht zu einem gewissen Teil eben auch eine Meta mit runter ..
Aber auch toll wenn man dann wieder weiter günstig einsteigen kann.
Es gibt defacto keinen Anlass die Bullen herbeizurufen. Das ist ein klassischer Bärenmarkt der noch nicht lange vorbei ist. Meine Aktien von Meta liegen 3,3 % im Plus. Ich bin Realist und fühle mich zudem in bärenmärkten sehr wohl. Ein Langzeitinvest ist Meta immer.
Warum glaubst du, dass Meta jetzt schon nach Norden startet? Viel, viel, viel zu früh!!!!!
Hatte am Freitag meine Metas mit 13 % Gewinn verkauft. Vielleicht ein glücklicher Zufall.