Aeterna nach dem Split


Seite 305 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.730.423
Forum:Hot-Stocks Leser heute:584
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 685  >  

1501 Postings, 4640 Tage ale1408#2904

 
  
    #7601
01.02.17 23:47
Hey Miss!
Wie läufts mit deiner A2DG69? ;-)  

24124 Postings, 5749 Tage Heron#7600

 
  
    #7602
01.02.17 23:49
Ob ich Recht hab oder nicht, dies ist nur meine persönliche Sichtweise.

Muß jeder selbst für sich entscheiden, ob oder ob nicht.

Ich von meiner Seite betreibe dieses Forum, ob Aeterna die Chance hat, nach 15 Jahren F & E ein Produkt bei der FDA zugelassen zu bekommen.

Wäre mit Zoptrex für viele betroffenen Frauen ein Fortschritt in Ihren Leidensweg.  

654 Postings, 3182 Tage Flüchtlingsversteher-

 
  
    #7603
1
02.02.17 00:21
als stiller Mitleser interessieren mich auch kritische Äußerungen. Warum werden hier Teilnehmer, die berechtigte Kritik an AEterna Zentaris äußern umgehend von der Diskussion ausgeschlossen und mundtot gemacht?
Hat man etwa Angst vor der Wahrheit? Mehr als fragwürdig diese Vorgehensweise.  

4706 Postings, 3828 Tage centsucher@Flüchtlingsver.:-

 
  
    #7604
2
02.02.17 00:55
Kritische Äußerungen sind auch OK.
Wenn jemand belegen kann das die Studie nicht zu Erfolg führt, soll er das gerne Machen.
Und ja, AEterna HATTE eine Aktiendruckmasch.!
Und ja, Macrilen ist gefloppt!
Und ja, habe mir beim Essen auf die Zunge gebissen. Werde jetzt nichts mehr essen, wird wieder vorkommen.
 

18425 Postings, 5945 Tage Trash#7605

 
  
    #7605
2
02.02.17 07:16
Ganz ehrlich: Wieso haben soviele Leute ein Problem mit der Definition "Kritik" ?

Kritik ist NICHT Anleger einer Aktie als "Dumme" zu bezeichnen.

Kritik ist auch kein Einzeiler, der abermals darauf hinweisst, dass AEZ auch in Pusherblättchen seinen Platz findet.

Kritik IST eine fundierte Aussage, möglichst belegbar, warum Zoptrex ein Flop wird zb.


Was hier geschrieben wurde ,war lediglich eine Mischung aus Langeweile und Verlustbewältigung, weil man mal entweder mal mit der Aktie, mit SD oder weiss der Geier auf die Nase geflogen ist.

Sowas hat in einer guten Diskussionsrunde nichts verloren und dient nur der Provokation.  

18425 Postings, 5945 Tage TrashMal

 
  
    #7606
02.02.17 07:59
Was anderes : sichert ihr euer Depot gegen Euro /Dollar Risiken ab ? Betrifft ja durchaus auch euer Invest in AEZ

22020 Postings, 4271 Tage silverfreakyGegen einen abschmierenden Dollar?

 
  
    #7607
02.02.17 08:20
Gold und Goldaktien.Oder mit mehr Hebel aber auch mehr Risiko Silber(aktien).
Wenn aber wirkliche Rezession kommt, hilft kurzfristig nur Cash.Das sollte man aktuell eh halten.
Weil wenns rumpelt werden die Aasgeier die größten Gewinne machen.

Drum merke:In schlechten Zeiten(Börsenabsturz) wird längerfristig am meissten Geld verdient.  

18425 Postings, 5945 Tage TrashIch spreche eher

 
  
    #7608
02.02.17 08:28
Vom Faktor Trump , der an einem zu starken Greenback wenig Interesse erstmal hat . Von astronomischen Euro-Abstiegen gehe ich nicht aus , aber Tendenzen zwischen 1,10 -1,15 sollte man durchaus auf dem Schirm haben .

Daher die Frage ... Edelmetalle bilden mir das zu schlecht ab , ehrlich gesagt .  

18425 Postings, 5945 Tage TrashAnstiegen

 
  
    #7609
02.02.17 08:29
Nicht Abstiegen  

22020 Postings, 4271 Tage silverfreakyJa schwierig.

 
  
    #7610
02.02.17 08:44
Ist halt die Frage ob er den Leitzins hochkriegt.Nur Dollar abschwächen alleine reicht ja nicht.
Aktuell bleibt ja der Zinssatz.
Ich wundere mich eh das die USA nicht dafür sorgen Bonds wieder attraktiver zu machen.  

18425 Postings, 5945 Tage TrashRichtig

 
  
    #7611
02.02.17 08:53
Da sind halt viele Mechaniken ua auch der Leitzins -Faktor , Entwicklung EU , die das beeinflussen werden . Und 5-8 Eurocent mehr können bei Nasdaq-lastigen Depots schon einiges ausmachen . Geht weniger um eine Krisenabsicherung, sondern um nen Hedge

22020 Postings, 4271 Tage silverfreakyOnline Vermögensvermaltung

 
  
    #7612
02.02.17 08:58
https://www.whitebox.eu/

Kennt das jemand? 14% Rendidte und kontinuierlicher Zuwachs sieht nicht schlecht aus.
Man muss ja nicht alles investieren.  

10850 Postings, 4733 Tage herrscher2Trash

 
  
    #7613
1
02.02.17 10:06

Du bist ein hochnäsiger, affektierter Schreiberling, der aus Angst um seine Kröten hüben wie drüben die Threadgründer an stiftet, kritische Schreiber aus der Diskussion aus zu schließen. Armseliger als jeder "Unruhestifter" hier!

Und komm hier nicht mit seriöser, kritischer Diskussion! Auf Basis dessen, was dir von den Machenschaften dieser Firma und ihrer Forschungsarbeit bekannt ist, dürftest du hier kein einziges posting verfassen!!

mfg Herr Scher  

4280 Postings, 3172 Tage clint65@herrscher2, lass mal gut sein,

 
  
    #7614
4
02.02.17 10:32
ich finde die Kommentare von Trash immer kurz und knackig und zutreffend ... Egal, wie sehr man auch von Aeterna angefressen ist, die Umgangsformen sollten IMMER gewahrt werden! Unabhängig vom Invest, ob Verlust oder Gewinn ... das ist man sich selber schuldig. Und wenn das hier in die Hose geht, dann mache ich bestimmt Niemanden dafür verantwortlich, außer mir selbst!  

4244 Postings, 4126 Tage MoneyplusHerrscher

 
  
    #7615
02.02.17 10:36
was für kritische Schreiber ?

Das dümmliche einzeilige Gebasche ohne jedlichen Inhalt ?

Da lese ich ja doch lieber deine "liebevollen" Oden an Doddi.  

10850 Postings, 4733 Tage herrscher2.. und Money?

 
  
    #7616
02.02.17 10:44

Wie soll ichs schreiben, ohne dass es in der gleichen Minute gelöscht wird??

Ohne "Quelle"??  

24124 Postings, 5749 Tage Heron@Herr Scher

 
  
    #7617
1
02.02.17 11:12
mach deinem Namen mal alle EHRE, und

BeHerrSch

dich.

Hab keine Lust, die ruhige und sachliche Diskussion der letzten Tage durch Ausweitung der Sperrliste zu klären.

Danke an Alle

Gruß

Heron  

4244 Postings, 4126 Tage MoneyplusHerrscher

 
  
    #7618
2
02.02.17 11:20
Weniger ist Mehr.

Losgelöst von der Vergangenheit sieht die Zukunft nach Beendigung der Studie positiver aus (ob auch mit positiven Abschluß bleit abzuwarten).

Das solltest du bei deinem Frust auf die Firma auch berücksichtigen, sonst nimmt die keiner mehr für voll.

Es sind sicherlich einige Stinkig ob der Geschäftsgebaren in der Vergangenheit, aber die heutige Realität sieht anders aus.

Und ich habe vor einigen Wochen schon einmal gepostet, was die Aufgabe eines CEO einer Biotechfirma ist.

Nämlich die Geldbeschaffung um jeden Preis, um im besten Fall einen Wirkstoff zur erfolgreichen Zulassung zu bringen.

Das vermehren von Shareholder Value zählt in dieser Phase nicht zu seinen Aufgaben.

Dass kommt erst mit Zulassung und der Generierung von Umsätzen.  

524 Postings, 3197 Tage Magnus123Moneyplus hat völlig Recht

 
  
    #7619
1
02.02.17 11:25
Man muss sich mal die Frage stellen, wieso eigentlich ein Unternehmen an die Börse geht. Es geht ausschließlich zur KALPITALAUFNAHME an die Börse. Die Börse dient in diesem Fall nur der Finanzierung.

 

18425 Postings, 5945 Tage TrashHerrscher

 
  
    #7620
02.02.17 11:37
Netter Versuch , aber gerade aus deiner Feder prallt sowas förmlich von mir ab. Du hast es über 10 Beiträge nicht hinbekomm, auch nur im Ansatz sowas wie einen Mehrwert oder gar fundiertes zu schreiben. Stattdessen forderst du in einem deiner jüngeren Machwerke , dass man dich bei einem Fail beweihräuchert und dir attestiert , dass du es ja besser gewusst hast .

Das ist angesichts der Hintergründe nicht nur äußerst taktlos , sondern auch eine Provokation an die Leser und investierten .

Kurz : Du bist hier mit so überflüssig wie ein Kropf , provoziernd und anmaßend zugleich . Von meiner Seite null Respekt für so wenig Persönlichkeit .

10850 Postings, 4733 Tage herrscher2Trash ..

 
  
    #7621
02.02.17 12:01

Ich habe dir im Vorposting alles gesagt. Deine Empfehlungen, user aus Gründen des versteckten eigenen Vorteils aus zu sperren, lassen für mich Teile deines Charakters erkennen. Greifbar!

Meine Persönlichkeit kannst du absolut nicht einschätzen, da ich solche bewertbaren Akzente wie du es getan hast, noch nie gesetzt habe. Ich bin für dich ein anonymer Net-user.

Trotzdem urteilst du über mich .. hhmm.

Lass wir es aber jetzt. Ciau  ;-q

 

24124 Postings, 5749 Tage Heron@alle

 
  
    #7622
02.02.17 12:12
Ruhe jetzt,

entweder über Aeterna hier Posten, alles andere über BM.

Hier geht es um

Aeterna nach dem Split

Risiken und Chancen

Danke

Dreiländer-Eck

Heron

Freistaat Sachsen  

18425 Postings, 5945 Tage TrashEmpfehlung

 
  
    #7623
02.02.17 12:33
Ist der richtige Ausdruck . Alles übrige bleibt dem Threadführer überlassen .

Zu deinen "Akzenten" wurde alles gesagt bzw. nachlesen ...damit ist das Thema ebenfalls für mich durch .

24124 Postings, 5749 Tage HeronAeterna Zentaris erhält Kauf von Maxim Group

 
  
    #7624
2
02.02.17 14:41
1. Februar 2017
Aeterna Zentaris erhält Kauf von Maxim Group
Von Carrie Williams

http://www.analystratings.com/2017/02/01/...-from-maxim-group/465907/

Maxim Group Analyst Jason Kolbert wiederholte eine Buy- Rating auf Aeterna Zentaris (NASDAQ: AEZS ) am 31. Januar und setzte ein Kursziel von $ 10 . Die Aktien des Unternehmens schlossen gestern bei $ 3,10.

Nach TipRanks.com , ist Kolbert 0 von 5 Sternen mit einer durchschnittlichen Rendite von -16,4% und eine 28,0% Erfolgsquote . Kolbert deckt den Bereich Healthcare ab und konzentriert sich auf Aktien wie IntelliPharmaCeutics International, ContraVir Pharmaceuticals Inc und Brainstorm Cell Therapeutics.

Aeterna Zentaris hat einen Analysten-Konsens von Strong Buy.

Basierend auf dem jüngsten Ergebnisbericht von Aeterna Zentaris für das am 30. September endende Quartal erzielte das Unternehmen einen Quartalsumsatz von 269 T € und einen GAAP-Nettoverlust von 6,06 Mio. USD. Im Vergleich, im vergangenen Jahr verdiente das Unternehmen einen Umsatz von $ 102K und hatte einen GAAP Nettoverlust von $ 10,02 Millionen.

TipRanks hat 36.000 Unternehmen Insider verfolgt und festgestellt, dass einige von ihnen sind besser als andere, wenn es um das Timing ihrer Transaktionen kommt. Sehen Sie, welche 3 Aktien sind am ehesten zu machen bewegt sich nach ihrer Insider-Aktivitäten.

Æterna Zentaris, Inc. arbeitet als spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung neuartiger Behandlungen in der Onkologie, Endokrinologie und Frauengesundheit beschäftigt. Die Pipeline des Unternehmens umfasst Verbindungen in allen Entwicklungsstadien, von der Wirkstoffforschung bis hin zu vermarkteten Produkten. Es konzentriert sich auf die Entwicklung von Perifosin, Cetrotide, Ozarelix, AEZS-108 und AEZS-130. AEterna Zentaris wurde am 12. September 1990 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada.  

24124 Postings, 5749 Tage HeronSehr lesenswert...

 
  
    #7625
3
02.02.17 14:44
Drug Zulassungen sollen als Trumpf versprochen werden, um Beschleunigung Genehmigungsverfahren: Aktuelle Berichte über AEterna Zentaris

http://finance.yahoo.com/news/...s-expected-rise-trump-144500393.html

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 1. Februar 2017 / Die Biotech-Industrie hat die breiteren Märkte 2017 übertroffen, trotz aller Kritik Droge Entscheidungsträger konfrontiert haben. Der iShares Nasdaq Biotechnology Index ETF erzielte mit 2,84 Prozent einen Jahresüberschuss von 278,07 Punkten und lag damit um 4,78 Prozent über dem Vorjahresniveau. Der SPT S & P Biotech ETF stieg um 4,14 Prozent auf 64,90 und lag damit 9,65 Prozent unter dem Vorjahreswert. Im Vergleich dazu verzeichneten der Dow Jones Industrial Average und der S & P 500 Index bislang ein Ergebnis von 0,51 Prozent bzw. 1,79 Prozent. Die Biotech-Industrie erhielt einen Aufschwung Dienstag, nachdem Präsident Trump erklärte, er würde die Drogenvorschriften lockern und drängen auf ein schnelleres Medikament Genehmigungsverfahren.

Melden Sie sich jetzt bei uns für Ihre kostenlose Mitgliedschaft an und erhalten Sie Zugang zu unseren aktuellen Forschungsberichten unter: RDInvesting.com

"Wir sind auch gonna Straffung der Prozess, so dass aus Ihrem Standpunkt, wenn Sie ein Medikament haben, können Sie tatsächlich bekommen es genehmigt, wenn es funktioniert, anstatt zu warten, für viele, viele Jahre", sagte Präsident Trump. "Die US-Pharma-Unternehmen haben außergewöhnliche Ergebnisse für unser Land produziert, aber die Preisgestaltung wurde astronomisch für unser Land."

Die US Nahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA) genehmigte gerade 22 neue Drogen 2016, weniger als Hälfte der 45 neuen Drogen, die 2015, entsprechend Reuters genehmigt wurden. Die Zahl der genehmigten Medikamente im vergangenen Jahr war die geringste Zahl von Zulassungen seit 2010.

AEterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS )

Holen Sie sich Ihre Up-to-Date AEterna Zentaris Research Report Klicken Sie hier

AEterna Zentaris 'Aktie spitzte 21,15 Prozent zu schließen bei $ 3,15 pro Aktie Dienstag. Die Aktie gehandelt zwischen $ 2.85 und $ 3.45 auf ein Volumen von 3,07 Millionen Aktien gehandelt. Am 30. Januar kündigte das Unternehmen den Abschluss der entscheidenden Phase-3-Studie von Zoptrex bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasiertem Endometriumkarzinom an. Zoptrex ist die erste gezielte onkologische Therapie mit einem Peptid als Targeting-Agent und stellt daher möglicherweise ein neues Instrument für die Behandlung von Krebs-Tumoren dar, die den LHRH-Rezeptor überexprimieren.

David A. Dodd, Präsident und Chief Executive Officer der Gesellschaft, erklärte: "Mit der Fertigstellung des klinischen Teils dieser Studie werden wir uns nun auf die Analyse der Daten konzentrieren und, falls dies durch die Ergebnisse gerechtfertigt ist, eine neue Arzneimittelanwendung später einreichen Dass die Behandlung von Frauen mit fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasierendem Endometriumkarzinom eine bedeutende medizinische Notwendigkeit darstellt und wir hoffen, dass Zoptrex Klinikern und ihren Patienten eine wirksame Therapie zur Behandlung der Krankheit bereitstellen wird. "  

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben