Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Warum lebe ich dann in Deutschland während Du Dich aus dem Staub gemacht hast damit du auf irgendeiner Insel notfalls auch von der Hand in den Mund leben kannst (wie du selbst es sinngemäss immer wieder proklamiert hast)?
Vielleicht deshalb, weil der Staat es immer gut mit uns meint?
Ab 2020 kannst Du im Tafelgeschäft gerade mal eine vollständige Unze Gold kaufen.
Um die Hintergründe zu begreifen, muss man kein Verschwörungstheoretiker sein - es reicht, 1+1 zusammenzählen zu können.
Diese Entwicklung ist extrem bullish für Bitcoin. Viele Menschen sind 2008 aufgewacht - die beobachten mit Argusaugen was da aktuell scheibchenweise abgeht.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.07.19 22:11
du kannst gerne für so ziemlich jeden bullshit zahlen, der existiert, ich weigere mich. deshalb bin ich weg.
das hat erstmal rein gar nichts mit untertauchen zutun usw. rein gar nichts
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:53
Zeitpunkt: 19.07.19 11:53
vllt hat mich auch die tatsache mal für so nen laden gearbeitet zu haben in der hinsicht entspannt, dass du eh nichts dagegen tun kannst.
simples beispiel, welches ich schon 2012 bei meiner arbeit oft genug erlebt habe:
was meinst du musst du tun, damit dein smartphone nicht mehr geortet werden kann?
Ab 2020 kannst Du im Tafelgeschäft gerade mal eine vollständige Unze Gold kaufen.
Um die Hintergründe zu begreifen, muss man kein Verschwörungstheoretiker sein - es reicht, 1+1 zusammenzählen zu können.
Diese Entwicklung ist extrem bullish für Bitcoin. Viele Menschen sind 2008 aufgewacht - die beobachten mit Argusaugen was da aktuell scheibchenweise abgeht.
Die Leute sollen praktisch dann Bitcoin kaufen. Das läuft ja dermaßen anonym ab beim Bitcoinkauf.
Man kann sich ja bei Bitcoin.de zum Beispiel auch anonym anmelden. Jaja träum weiter!
Ich sage es Dir: Es war die unfassbare Untewürfigkeit und Obrigkeitsgläubigkeit dieser Menschen, die teilweise in "treuer Pflichterfüllung" bis in den Tod gingen wie Kleinkinder oder wie japanische Kamikaze-Jünglinge, denen man mit simplen Worten erklärte, was sie tun sollen - und sie taten es.
Und es war im Umkehrschluss die unfassbare Kaltschnäuzigkeit der Staatsorgane oder des Militärs, welche die Ungebildetheit dieser grundehrlichen, gottesfürchtigen, lieben und treuen Menschen, deren Leben nur Arbeit war, knallhart und schamlos ausnutzten.
Wer glaubt, dass sich im Laufe eines Jahrhunderts die Dinge wesentlich geändert hätten, der irrt.
Oben sitzen nach wie vor jene Kaltschnauzen und Psychopathen.
Kann man es jenen Leuten übel nehmen, die angesichts der Situation paranoide werden?
Ich bin nicht para. Aber ich bin vorsichtig und ich schaue mir sehr genau an, wem ich vertraue und wem nicht.
Auf alle Fälle verspüre ich nicht den unbekümmerten Drang, mein Privatleben irgendwelchen Psychopathen auf dem Tablett zu servieren. Deshalb sehe ich in Kryptos eine interessante Alternative zum Online-Fiatmoney.
Lass es Dir gut gehn. Ich wünsche Dir viel Spass auf der Insel.
https://m.youtube.com/watch?v=dmYqKYmj9iQ
Wir sprechen hier über Store of Values. Das eine mehre Tausend Jahre, das andere seit etwas über 10 Jahren. BTC durchlebt die Entwicklung des Goldes nur eben xFach schneller.
Laut diesem Vergleich wird der BTC in wenigen Wochen/ Monaten auf 40k steigen. Bin gespannt was passieren wird.
man kann den verfolgungswahn durch die eliten und wie du das alles nennst regelrecht fühlen.
und ein nicht unbedeutender teil der gesellschaft hat genau die gleiche krankheit.
dabei sind es genau jene, die inzwischen SO paranoid sind, dass sie das lügensystem künstlich pushen ohne es selbst zu merken.
ich habe für so einen schimpansenladen gearbeitet zaka. was willste da sehen? mein dienstzeugnis, damit du es glaubst?
ich habe nach bester erinnerung dinge aufgeschrieben von jener zeit und dinge, die ich aus akten gelesen habe. SELBER gelesen habe, schwarz auf weiß. und trotzdem glaubst du sie nicht.
du bekommst die wahrheit servier und glaubst sie nicht. so verloren ist die gesellschaft inzwischen.
diese absolut perfekte konstrukt müsste ich eig fast schon bewundern, weil personen wie du der vorzeigebeweis sind, dass es funktioniert. einwandfrei funktioniert.
Entweder Du drückst Dich klar und deutlich aus oder Du lässt es sein.
Verschwende Deine Zeit nicht sinnlos. Bringt nix.