Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
http://www.ariva.de/albireo_pharma-aktie/...=3years&boerse_id=131
15 Euro neu sind 0,50 Euro alt... ;-)
Ob da die Fundamentaldaten und die zu erwartenden Kurse ihren Teil dazu beigetragen haben? .-)
Bin mal gespannt ,wie der Kurs sich bei bald einsetzenden Newsflow entwickelt und auch hinsichtlich dem Verkauf der Diabetes Assets...die haben sich die Spritzen-Kit nicht zum Jokus an Land gezogen.
2017: 100 €
2018 500 €
2019 1000 €
so einfach geht das.
Es kommen sicher auch bald tolle News.
Mal ehrlich; das hatten sich die meisten anders vorgestellt.
Wie geht es weiter? Ich tippe mal deutlich abwärts, da wurden wieder einige Lemminge angefüttert. Vorsicht bei dieser Aktie/ Totalverlustrisiko hoch!!! Wenig Transparenz, keine Infos bezüglich der Unternehmensorientierung. Seriöus sieht es hier nicht aus!!!
Das Management besteht nur aus TopGuns. Die Kräm della Kräm.
In der Pipeline sind nur Blockbuster.
Mal kurz alles zusammengefasst was die Experten hier im Board schreiben.
Ach ja die Zittrigen werden nur mal kurz rausgeschüttelt.
Hier wurde schön aufgezeigt warum es zunächst mit wenig Volumen eher bröckelt, das überrascht glaube ich niemanden, der länger im Geschäft ist:
http://www.sharedeals.de/2016/11/...herapeutics-das-ist-jetzt-zu-tun/
Die beiden anderen aktuellen Biotechstipps von den Herren laufen ja auch schon vorzüglich, EBIO und CBYL, auch hier war Geduld gefragt und nun gibt es schon bis 100% Kursgewinn. Und Tobira kam bekanntlich auch aus deren Richtung, die hat doch auch niemand mehr anpacken wollen bevor sie sich aus dem Stand VERZEHNFACHT hat.
Risiken werden ausgeblendet, alles andere ist absolut top!
Wenn ich schon lese: "
die Die Kräm della Kräm.
In der Pipeline sind nur Blockbuster."
Wie wäre es mit "Crème de la Crème"?
Ja und welche Biotec-Firma hat nicht nur Blockbuster in der Pipeline - wenn Sie es dann mal zur Marktreife bringen.
Aber hier gibt es ja nur Profis ;-).
Ach, ich bin übrigens selbst hier investiert. Ich bin mir bloß im Gegensatz zu manch anderem hier bewusst, dass es sich hier um eine gnadenlose Zockeraktie handelt bei der von 1.000% Plus bis Totalverlust alles möglich ist.
und ich bin nicht investiert, aber die Story von Biodel über Albireo interessiert mich, und ab und zu lese ich quer ...
Glück gehört auch dazu, was ich Euch wünsche!
Schade meine 14,00 Order wurde leider nicht bedient. Lass Sie aber noch bis morgen stehen.
http://www.tvm-capital.com/
Allerdings falls nicht:
Heute gab es darüber hinaus noch drei andere filings SC 13 D, General statement of acquisition of beneficial ownership:
Phase4 Partners Ltd 18.5%
AstraZeneca AB 16%
TPG Group Holdings 12.3%
Und bekanntermassen TVM 9.9%
Es sollte nun wiklich aufwärts gehen mit soch einem Vertrauensinvest inst. Firmen.
Bittr korrigiert mich, falls ich falsch liege.
ABER er "wusste" und hat es auch im Chat geschrieben, dass ab heute die Aktie immer mehr in "feste" Hände wandert.
Nachlesbar im SD Chat (Link sollte ja bekannt sein)
Weitehin gute Geschäfte und eine grüne Woche
Mittlerweile finde ich hat man sich dort breiter aufgestellt, was auch die gestiegenen Userzahlen bzw. viele neue User zeigen, die eben nicht nur die schnelle Mark von heute auf morgen machen wollen, sondern durchaus am Thema "Value" interessiert sind.
ALBO: so langsam dürfte es hier wieder in die richtige Richtung gehen.
Gerne können die Fragen auch von einem anderem Kritiker beantwortet werden. Wenn das Thema hier schon behandelt wurde reicht mir ein Copy Paste :-)