Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Also doch ein echter Katholik eben ein schwarz-grüner!
Hat der nicht heute erst über den Teufel(MP) was gesagt!
http://www.bild.de/regional/stuttgart/...etschmann-23465238.bild.html
Und kauf ja nicht beim.... naja das kennt man ja schon. Jeder weiß wie man anders Denkende behandeln soll wenn er aus einen anderen Land zu uns kommt. Nur die wenigsten wissen wie man mit jemand umzugehen hat der anders denkt und fängt bereits bei der Beziehung an.
Glückwunsch Rigomax, sind wir nicht alle einwenig Bluna?
Ich würde weiterhin dort mein Brötchen kaufen und vielleicht bei einen gelegentlichen Gespräch meine Ansichten preisgeben. Überzeugsarbeiten brauchen nun mal ihre Zeit und Besserwissenreien führen eher zu abivalenzen und reaktanzen.
Wünsche alllen eine gute Abend.
Europleite
Dass man es öffentlich machte, war notwendig. Diese Form von "Politik" (NPD) sollte nirgends verheimlicht werden, und rassistische Einstellungen sind keine Privatsache, wenn man im Namen dieses Landes auftritt, besonders nicht bei den Olympischen Spielen, die ihren eigenen Schaden durch die NS-Zeit erlitten haben.
Die Diskussion ist längst weiter.
Wenn du sagst du glaubst ihr - dass sie keine verbindungen zu nazis hatte dann, kannst du nicht im gleichen atemzug sagen es war gut so, dass es öffentlich gemacht wurde.
das heißt soviel , wie verfolgung unschuldiger. das ist öffentlich an den pranger gestellt. sowas nennt man im volksmund rufmord.
ach dann sag ich einfach mal, der ... , ist ein kinderficker. ich glaub ihm zwar das er nichts unzüchtiges mit kindern angestellt hat, da er mir dies versicherte,
aber dass man es öffentlich machte, war notwendig. Diese Form von Unzucht sollte nirgends verheimlicht werden, und pädophile Einstellungen sind keine Privatsache.
Ich meinte zuvor damit die Problematik, ob sie sich privat mit seiner Szene abgibt.
Eventuell ist es wirklich so, dass sie versucht hat, ihm seine Scheißideologie auszureden.
Bisher gibt es keinen Beweis, dass sie rechtsextreme Denkweisen vertritt, und obwohl ich überhaupt nicht kapieren kann, wie man sich so ne Dumpfbacke antun kann, muss ich ihr glauben.
Gestern (oder wars schon vorgestern...?) reichte es noch, daß sie mit dem Nazi-Freund am Frühstückstisch sitzt... Und es wurde von einem bestimmten User gemunkelt und geunkt, was sie da wohl so alles über zb die "Drecksjuden" sagt etc...)
05.08.12 13:39
Nazibraut wird rausgeschmissen. Applaus und Ende der Diskussion.
04.08.12 00:31
die Spiele verlässt. Sitzt morgens mit nem Obervollnazi am Küchentisch und schwadroniert wahrscheinlich über die Scheißkanacken und Drecksjuden und möchte dann noch von der Welt gefeiert werden? Hallo?
Nächstes Mal bin ich vorerst skeptischer, wenn die Presse sowas schreibt.
Und ich stehe noch immer dazu, dass man Nazis keine repräsentative Plattform im öffentlichen Leben geben sollte. Rechtsextremismus darf niemals tolerabel im unserer Gesellschaft werden.
DIE IS VERMUTLICH IHR GANZES LEBEN LANG GEBRANNT: UM IHRE EXISTENZ GEBRACHT - DURCH VIELLEICHT UNÜBERLEGTE DINGE - WEIL DIE PRESSE VIELLEICHT SCHLAGZEILE WOLLTE UND DIE GEHEN ÜBER LEICHEN
wo die liebe hinfällt - kann ja auch sein, dass sie ihm diese ideologie austreiben wollte - bist ja selbst schon zu diesem schluss gekommen.
im schönen park herumliegen,omis erschrecken. die sollten sich mal produktiv in die gesellschaft einbringen. so siehts nämlich aus
Ich fand das alles noch recht zivilisiert...