Porsche: Die günstige VW Aktie?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 22.10.21 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.20 10:44 | von: Valuefuchs | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 22.10.21 14:01 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 102.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
ja tatsächlich,jetzt hat fuzzi seine 80 euro bekommen und es ist sogar noch weniger als 80 geworden.....
zuletzt habe ich hier bei 89 euro "billig" nachgekauft....
auch ich bin hier "longterm" investiert,denn etwas anderes bleibt mir bei dieser schwabenaktie auch nicht (mehr) übrig.....
wo ist jetzt das video mit dem mann der vor kurzem die porscheaktie angehimmelt hat mit einem kursziel von 125 euro....?
ich bin leider mit 5 euro/aktie im minus.....aber somit gleicht sich das alles wieder aus.....
Wollte unter 81€ rein.
mit 79,42€ (Obwohl der Briefkurs bei Ariva bei 79,24€ stand) wusste Ich einfach, dass Ich rein muss.
Seit Mai liebäuge ich bereits mit einem Einstieg. Und nun kam es, wie es kommen musste.
Bei der Finanzierungsrunde hat Proteantecs weitere 50 Millionen US-Dollar aufgenommen. Insgesamt hat das Unternehmen damit 150 Millionen Dollar von mehreren Investoren eingesammelt.
"Aufgrund der rasanten technologischen Fortschritte und der stetig zunehmenden Anforderungen an neue Halbleitergenerationen besteht ein großes Marktpotential für die Technologie von Proteantecs", sagte Porsche-Vorstand Lutz Meschke. "Wir sehen den Nutzen und die Notwendigkeit für den Einsatz dieser Technologie in vielen Bereichen, gerade auch in der Automobilindustrie."
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/mgo/kla
Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.
Immer nur negativ. Das Porsche sich bis 15.30 gegen den Trend gestemmt hat, haben sie nicht mitbekommen??!
darum sagte ich auch dass die amerikaner heute keine lust auf diese aktie haben.
2026 gehen Porsche und Audi in die Formel 1.
ein kleiner trost ist die dividende die ich bekommen habe.
aber momentan ist es sehr schwierig um auf irgendeine aktie vertrauen zu können.