Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Habt ihr alle Aktien zum Verkauf gestellt? Oder wurde die Haltefrist aufgelöst?
Also Scherz beiseite, da muss es sich um einen Fehler handeln.
Also hier und an dieser Stelle ein herzliches Danke an die fleissigen Berichterstatter und deren Links.
Was sollte das eigentlich? Verstehe ich nicht.
Bei Carbylan Therapeutics ist das auch so. Kann mir das jeman erklären?
Ps die 2. Mille können nicht sein.... wegen der Haltefrist von 180d....da nur etwa 2.2 Millionen Aktien derzeit handelbar sind..... das würde bedeuten alle hätten Verkauft und dem ist ganz sicher nicht so !!!!!
-BULLISH-
Als Iceberg Order bezeichnet man einen limitierten Kauf- oder Verkaufsauftrag an einer Computerbörse, bei dem das tatsächliche Volumen im offenen Orderbuch nicht ersichtlich ist, sondern nur ein kleiner Teil (engl.: peak = Spitze) davon. Besonders institutionelle Anleger (z. B. Banken und Versicherungen) bedienen sich dieses Instrumentes, denn dadurch vermeiden sie eine abschreckende Wirkung auf andere Marktteilnehmer und reduzieren die Gefahr einer starken Kursbewegung.
Wenn beispielsweise ein Händler für sein Kreditinstitut 100.000 Aktien verkaufen möchte, so stellt er, mittels Iceberg-Order, 10.000 Stück auf die Verkaufsseite (engl.: ask). Wenn diese verkauft sind, kommen automatisch die nächsten 10.000 Aktien an die Reihe, solange bis alles verkauft ist.
Deutschen Privatanlegern ist es kaum möglich, eine solche Iceberg Order zu enttarnen, da sie über keinen direkten Zugang zur Computerbörse XETRA verfügen und das Marktgeschehen nicht gleich intensiv wie institutionelle Anleger beobachten können
Quelle Wiki
um dann später von den Kursgewinnen zu profitieren.!
...LoL... der war gut ;)
Wahrscheinlich um absichtlich Verlust zu machen und um somit die Einkommensteuer zu minimieren wa? :))
sofort alles Verkaufen....rettet sich wer kann!!!!
we are sinking.....Frauen und Kinder zuerst!
Wer das jetzt macht gehört von mir bestraft....dann nehm ich glatt noch einen Kredit auf und kauf jetzt alles auf was Ihr mir vor die Füße werft
----Es ist normal das der Kurs nachgibt....wer lesen kann ist deutlichst im Vorteil, wer jetzt nach dem Merger und RS immer noch nervös ist, sollte sich überlegen ob Börse so das richtige für Ihn / Sie ist.
Manche hier sind schlimmer als aufgescheuchte Hühner wenn der Marder kommt..... bitte von mir aus gern.... Ich spiel dann aber den Marder!