Der Bretix wird und muss kommen!
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.16 15:13 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Sophiacnjea | Leser gesamt: | 32.912 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
muss.Wenn nicht heute dann kommt es später dann aber auf die harte Tour. Aber am einfachten ist es für die Angelsachsen und damit meine ich auch Amerika heute zu sagen das Volk hat es so gewollt. Und nicht umsoonst hat Cameron nach den letzte EU-Gipfel ein Referendum angesetzt. Weil er und die Angelsachen im allgemein nict mit den Verhandlungen einferstanden waren , weil die Bedingungen der EU nicht erfüllbar sind für die Engländer und somit für die USA. Es geht da um viel mehr, es geht um die Geschichte und die Abstammung Englands und der USA. Schaut euch die Geschichte an, England hat schon immer gegen Kerneuropa gekämpft, seien es die Holländer gewesen, die Spanier, Franzosen oder die Deutschen und das ist der ausschlaggebende Punkt, Kerneuropa und England waren schon immer Feinde und das hat auch sein Grund und hat eine 2000 jährige Geschichte und es wird immer so bleiben und das hat auch seinen Grund.
Nur werden wir wohl noch einige Zeit darauf warten müssen.
Ich denke es war knapp. Aber die EU Befürworter werden gewonnen haben.
man es auf das Wochenende verschieben wird sollte es zum Austritt kommen. Die Insider werden heute Nacht aktiv werden und das werde ich genau beobachten.
Regierung irgenwann zu sagen wir können die Bedingungen aus Brüssel nich akzeptieren wenn das Volk heute für den verbleib stimmt. Man hat heute die beste Chancen sauber aus der Sache rauszukommen und sich auf das Volk berufen.
Und England wird niemals es akzeptieren das Brüssel das Ruder übernimmt die gehen lieber mit Ach und Krach unter, es geht um die City of London, diese will die EU an die Kette legen und das ist ein No Go für die Angelsachssen, NEVER.
sie werden die City of London mit Waffen verteidigen ohne wenn und aber, die werden nicht einmal eine Sekunde zögern, ohne Finanzplatz London hat der Dollar verloren und gerade daruaf zielt die EU, der Sinn der EU ist den Dollar zu brechen, der Pfund ist Nebensache ist aber auch ein Ziel der EU.
Vergleiche die neulich stattgefundenen B-Präsi Wahlen in Österreich.
Alles klar?
Obwohl, stimmt...mittlerweile wurde zur Rettung des $ ja sogar schon der Trumpf
Massenmigration gezogen... Hoffentlich heisst der nächste nicht Krieg...
ich denke das sind zwei verschieden Dinge, wie ich sagte hier ist der Fall das die Machtelite der Angelsachsen durch den verbleib in der EU gewaltig Feder lassen wird/muss und das werden sie nicht zulassen, in Östereich ist es natürlich traurig was andere erwarte ich auch nicht von der EU besser gesagt von unseren Demorkraten, aber England ist eine Sache für sich und das stoßen ganz andere Mächte aufeinander nämlich der Vatikan gegen das Judentum und das ist gefährlich für alle Menschen da drausen.
Aber Recht hast du
Aber zockt ruhig, bis der Arzt kommt...
das ist meine persönliche Überzeugung, der Engländer war das trojanische Pferd der Angelsachsén in der EU, die EU hat aber ein Hebel gefunden diesen zu bendigen und zu zerschlage und wo das die Angelsachsen mitbekommen haben ist Cameron sofort mit dem Referendum um die Ecke gekommen.
Sollte sie bleiben ist es das Ende der Angelsachsen und das wissen sie, ich glaube nicht das sie sich ohne Gegenwähr damit einferstanden erklären, sie werden umsich beissen und das mit allen Mitteln.
Gute Nacht England, es wird Zeit für dich zu geh´n.
Weil du nichts zu bieten hättest, bist du nicht Gemeinschaft´s Bestest, und Verbleib kann keiner mehr verste´n.
Der Chartlord
Wenn du wirklich so massiv auf den Brexit gesetzt hast, Black Pope schau lieber das du noch so viel Restkapital wie möglich rettest.
Gegen den Markt zu setzen geht meistens schief. Der Satz "The trend is your friend" ist einfach aber nicht verkehrt!
es sind bis jetzt erst 5% des verfügbaren Kapitals, hab jetzt 1350 Euro Verlust, gleich ab 00:00 setze ich eine weitere Shortposition auf den Dow und wahrscheinlich die Erste auf den S&P....schauen wir mal was kommt, sollte es die Märke mit einem Austritt überraschen bin ich sofort dabei und muss nicht hinterher rennen.
Hab auf das Gold auch ein paar Longpostionen geringer Verlust in den letzten 2 Tagen, meine langfristigen Goldlongs die ich seit dem Januar haben machen den Verlust der letzten Tage unbedeutend.
gefallen vom Hoch, Gold immer noch knapp 10 Dollar im plus, S&P 500 hat auch schon Feder gelassen vom Hoch.
Also beim Gold brodelt es gewaltig, Öl normaler Pulse.
ich muss es haben ;-) Gute Nacht windot schlaf gut.
Ich bleib, weiss der Geier was die Engländer noch aus dem Ärmell schütteln.