Kursus Aktmalerei
was ist bloß nur aus den Donnerstag-Threads geworden. Wenn ich das vor drei Jahren so vorhergesagt hätte ...
Und Ariva hat einen neuen Werbepartner für Potenzmittelchen ... das passt ja dann wieder!
Und Ariva hat einen neuen Werbepartner für Potenzmittelchen ... das passt ja dann wieder!
Der verblüfft-verschämte Blick dieses kleinen komischen Fisches ist aber auch wirklich zu lustig. Und dann die sublime Botschaft des Einlochens im Freien, die sich thematisch durch das Bild zieht, ein herausragender Vertreter des leider oft verschmähten Sportlergenres im allgemeinen und Golfsportgenres im besonderen.
Kleopatra's Kampf gegen die Venerische Krankheiten übertragende Viper, von Sir Sirtaki von Mykene, ca. 56 v. Chr.
Ich kann damit immer nur so anstrengend mausgesteuert rummalen. Das Ding zittert vielleicht in der Hand, total anstrengend.
Dann probiere ich das mal mit Mouse...mal schauen, wie das klappt. Am besten wäre so ein Zeichenpad mit Zeichenstift!
die 100 Meter Freistil gewonnen und den erhaltenen Lorbeerkranz beim nächsten Wettbewerb aufbehalten.