Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy
wie auch immer, nevada copper schaut sehr gut aus
Wenn ich mir des pofühlers sonstige Rohrkrepierer-Raketen so ansehe (kma,mvive,eng,) etc.etc. mit teilweisen 95% Verlusten scheinen 70% Miese effektiv seine beste "Performance" darzustellen ;-)))))))))))))))))))))
leider hat in den letzten 12 Monaten nur nevada copper verloren (um die gehts hier) *gg* alle anderen aktien blieben gott sei dank verschont *tihi*
generelles
verkaufsverbot
nachkaufverbot
wurde per gesetz verhängt?
:-)
einfach mal kaufen und abwarten, so machens die profis wie du.
und was zum teufel ist mvive???
was hältst du von dieser krücke?
Glaubst du, die Bundesregierung zahlt dafür, dass auf eure bis über 90 % gefallenen "Empfehlungen" hingewiesen wird, damit andere davon abgehalten werden sollen, eure Papiere zu kaufen?.
Belege deinen Erfolg doch einmal! Du willst also bei der einzigen eurer "Empfehlungen", die (hier bei ariva) um >100 % gestiegen ist, 400 % verdient haben?
Und bei den anderen eurer "Empfehlungen" habt ihr nur virtuelle Verluste gemacht?`
Also bei dei beira, kma, mvi, salazr, zecotack, vedron, centrasia, parampunt, energulf alamos, hansa r. benchmark, dhanoa und und und habt ihr lediglich virtuell verloren?
Das glaubt euch doch niemand. Dass ihr an Lemmingen immer noch verdient, das kann ich mir allerdings vorstellen.
ich hab rare element erst 2009 zum 1. mal gekauft auf bullvestor pollingers anraten. daraus willst du mir doch keinen strick drehen? *tihi*
http://www.americanbulls.com/weekly/...amp;MarketTicker=TSE&Typ=S
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 08:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.02.10 08:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
9,3 Mrd. pounds
marktwert 40 mio. euronen
das is gelinde gesagt schweinebillig
vergleichbare unternehmen haben den doppelten und dreifachen marktwert.
ist schon sehr lustig worüber man sich aufregen kann
"Schweigen und genießen" hat man mir schon vor 40 Jahren gesagt!
Von 1000 % innerhalb weniger Monate träumen andere schon seit vielen Jahren und freuen sich dann über ein Plus von 2 oder 3 ct - obwohl es am nächsten Tag sofort wieder runter geht. Es wird jedenfalls lange dauern, bis irgendjemand diese Performance von NCU bei seinem "Kupfer"-Papier erleben wird - ganz gleich ob mit oder ohne Versöhnung ...
Wir nähern uns jedenfalls mit Riesenschritten der Marke, die der CEO uns bis Mitte '10 in Aussicht gestellt hat ...
Es grüßt der Realist!
capstone kann bei erreichen der 19% anteilsmarke einen direktor stellen und massgeblich auf die zukunft der firma einwirken.
capstone hat vor dem placement bereits ca. 500t aktien über den markt gekauft. wenn alle warrants (zu 3 cad) eingelöst werden, fehlen immer noch ca. 2.5 mio., die man über die börse aquirieren muss.
darum auch die explosive entwicklung gestern.