ARIVANERTREFFEN in München
Bis wann kann ich zappeln? Ich hoffe, vor Ostern zu wissen, "was aus mir wird", dann melde ich mich sofort zurueck.
Cubiak: Ist mir persönlich einerlei, ob die "besseren Hälften" dabei sind oder nicht. Wir müssen lediglich möglichst genau die Teilnehmerzahl kennen, um entsprechend reservieren zu können.
By the way: Wo liegt das Franziskaner?
Gruß
bpaul
BPaul: Moin Mädels! Werde demnächst etwas zum Ort des Geschehens vorschlagen... o.T.
12.04.00 10:32
Wo: "Zum Franziskaner", Perusastr.5, 80333 München
Anmerkungen: Da dieser Ort mehrfach vorgeschlagen wurde, die Beteiligung an der Diskussion darüber nicht sehr rege war und eine Reservierung zeitgerecht getätigt werden muß, habe ich gemäß gestriger Ankündigung und Kraft eigener Arroganz die Örtlichkeit auf o.a. festgelegt und reserviert.
Zur Zeit ist auf 15-20 Personen reserviert. Wenn es noch ein paar mehr werden, ist dies kein Problem. Ca. drei Tage vorher klingel ich nochmal im Franziskaner durch, um die genaue Teilnehmerzahl durchzugeben (unbedeutende Schwankungen können auch noch am 28.4. selbst durchgegeben werden, s.d. auch am Tage des Treffens noch jemand problemlos dazustossen kann).
Wir werden vermutlich im ersten Stock eine Tafel gedeckt bekommen. Für den Raum selbst fallen keine Kosten an. Wir können "a la carte" essen und trinken.
Für die von auswärts kommenden werde ich rechtzeitig eine geeignete Wegbeschreibung (mit Erreichbarkeit per UBahn etc.) anfertigen.
Gruß
bpaul
Bisherige Zusagen zu diesem Termin (14 Arivaner):
- Fips
- bpaul
- TGK
- LaPontdelaTour
- MJJK
- Cubiak
- Charles
- hartmoney
- kaeseotto
- Skorpion
- erzengel
- pasternak
- Loepi
- der holländer???
Ich hoffe, daß Ihr Euch nicht entmutigen laßt in der aktuellen Durststrecke und freue mich wenn ich ins Board zurückkomme. Bitte entschuldigt meine späte Absage, Grüße OnkellM
leider ist auch das ariva board (wie so viele andere) mittlerweile ueberschwemmt von dummschwaetzern, moechtegern-pushern und phantasten.
ich melde mich hiermit ab und trauere als ex-arivaner den schoenen zeiten nach....
herzlichste gruesse
euer LPdlT
Übrigens ist es mir bisher nicht aufgefallen, was Dir am Board nicht so paßt. zumindest habe ich es nicht in Erinnerung, dass du Dich gezielt kritisch zur Entwicklung des Boards geäußert hast (hab allerdings auch keine Lust, das Archiv nach deinen Aussagen zu durchsuchen).
Kannst Du gezielt sagen, welche der zum Treffen angemeldeten Personen aufgrund ihres Verhaltens im Board nicht Deinen Erwartungen entsprechen? Falls keine von diesen unerwünschten Personen zum Treffen kommen, verstehe ich Deine Abmeldung vom Treffen nicht.
Falls Du allerdings einfach keine Lust hast, zum Treffen zu kommen, kannst Du das auch offen und ehrlich sagen, und mußt nicht eine derartige Begründung dafür geben.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass du dem Board weiter erhalten bleibst und es Dir mit der Abmeldung vom Treffen noch einmal überlegst. Anbetteln werde ich allerdings niemanden.
Gruß
bpaul
(gespannt auf ein Antwort)
BPaul: Erinnerung an ARIVANERTREFFEN in München: Nicht, dass ich allein an der Tafel sitze! o.T.
18.04.00 10:32
cubiak: Ich komme auch - aber kann mal jemand ne Wegbeschreibung posten :-))) o.T.
19.04.00 11:43
erzengel: Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Perusastr. zw. Marienplatz und Odeonsplatz o.T.
19.04.00 11:47
Entweder die Weinstr. oder die Dienerstr. am Rathaus vorbei entlanglaufen.
Nach 500m verbindet die Perusastr. die beiden, die sich aber inzwischen in Theatinerstr. bzw. Residenzstr. umbenannt haben.
Man könnte aber auch mit der U-Bahn zum Odeonsplatz fahren und entsprechend in die andere Richtung laufen.
Mit dem Auto könnte man am besten die Maximilianstr. bis zum Nationaltheater (Ende der Str.) fahren und dort in der Tiefgarage parken.
Unter www.Stadtplandienst.de könnt Ihr München anklicken und die "Perusastr." als Suchbegriff eingeben. Es stehen dann mehrere Größen von Kartenausschnitten zur Verfügung. Die Perusastr. liegt - wie von erzengel richtig angemerkt - zwischen dem Marienplatz und dem Odeonsplatz im Zentrum Münchens.
Am sinnvollsten scheint es - wie bereits von MJJK vorbildlich beschrieben -
1. mit der U-Bahn (U3 oder U6)/S-Bahn (beliebig) zum Marienplatz zu fahren und die Weinstr. oder Dienerstr. Richtung Norden bis zur Perusastr. zu gehen;
oder
2. mit der U-Bahn (U3, U4, U5 oder U6) zum Odeonsplatz zu fahren und die Theatinerstr. oder Residenzstr. Richtung Süden bis zur Perusastr. zu gehen;
Für eine Anfahrt mit dem Auto siehe bei MJJK (kann ich selbst keine helfenden Tips geben).
Der Tisch ist auf den Namen "Bernhard Schmidt" reserviert. Da ich jedoch noch im "Zum Franziskaner" anrufen werde, um die endgültige Personenzahl durchzugeben, werde ich dort das Stichwort "ARIVA" bekannt machen.
Wo übernachten eigentlich unsere Arivaner von auswärts? Läuft da alles glatt?
Für weitere Fragen und Organisationswünsche stehe ich zur Verfügung....
bpaul
Gruss
Cubiak
Gruss
bpaul