ARIVANERTREFFEN in München


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 30.04.00 17:10
Eröffnet am:26.03.00 20:03von: FipsAnzahl Beiträge:149
Neuester Beitrag:30.04.00 17:10von: hartmoneyLeser gesamt:11.868
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

4009 Postings, 9017 Tage erzengelRe: Ich dachte die besseren Hälften sind wir :-)))) o.T.

 
  
    #76
11.04.00 10:07

30 Postings, 8852 Tage OnkellMRe: ARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #77
11.04.00 11:59
Bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung! War krank und unterwegs, jetzt werde ich auch noch die Firma wechseln, deshalb kann ich nicht fest zusagen zum 28.04. in München - ich würde sooo gerne in die alte Heimat....
Bis wann kann ich zappeln? Ich hoffe, vor Ostern zu wissen, "was aus mir wird", dann melde ich mich sofort zurueck.  

554 Postings, 8950 Tage BPaulOnkelIM und Cubiak:

 
  
    #78
11.04.00 12:08
OnkelIM: Wir haben vor, einige Plätze mehr zu reservieren als bisher an Anmeldungen eingegangen ist. Dennoch laß' uns schnellstmöglich wissen, ob oder nicht.
Cubiak: Ist mir persönlich einerlei, ob die "besseren Hälften" dabei sind oder nicht. Wir müssen lediglich möglichst genau die Teilnehmerzahl kennen, um entsprechend reservieren zu können.
By the way: Wo liegt das Franziskaner?

Gruß
bpaul  

554 Postings, 8950 Tage BPaulMoin Mädels! Werde demnächst etwas zum Ort des Geschehens vorschlagen... o.T.

 
  
    #79
12.04.00 10:32

554 Postings, 8950 Tage BPaulÖrtlichkeit ist festgelegt und reserviert.>>

 
  
    #80
12.04.00 11:11
Wann: Freitag, 28.04.2000, 19:00 Uhr
Wo: "Zum Franziskaner", Perusastr.5, 80333 München

Anmerkungen: Da dieser Ort mehrfach vorgeschlagen wurde, die Beteiligung an der Diskussion darüber nicht sehr rege war und eine Reservierung zeitgerecht getätigt werden muß, habe ich gemäß gestriger Ankündigung und Kraft eigener Arroganz die Örtlichkeit auf o.a. festgelegt und reserviert.

Zur Zeit ist auf 15-20 Personen reserviert. Wenn es noch ein paar mehr werden, ist dies kein Problem. Ca. drei Tage vorher klingel ich nochmal im Franziskaner durch, um die genaue Teilnehmerzahl durchzugeben (unbedeutende Schwankungen können auch noch am 28.4. selbst durchgegeben werden, s.d. auch am Tage des Treffens noch jemand problemlos dazustossen kann).

Wir werden vermutlich im ersten Stock eine Tafel gedeckt bekommen. Für den Raum selbst fallen keine Kosten an. Wir können "a la carte" essen und trinken.

Für die von auswärts kommenden werde ich rechtzeitig eine geeignete Wegbeschreibung (mit Erreichbarkeit per UBahn etc.) anfertigen.

Gruß
bpaul  

1488 Postings, 8829 Tage cubiakSuper Sache - ich freu mich drauf!!! o.T.

 
  
    #81
12.04.00 11:13

4009 Postings, 9017 Tage erzengelRe: Spitze, ich freue mich schon !!! o.T.

 
  
    #82
12.04.00 12:21

554 Postings, 8950 Tage BPaulUp and good night, buddies. o.T.

 
  
    #83
12.04.00 21:48

714 Postings, 9061 Tage FipsBpaul, gut dass es doch noch geklappt hat o.T.

 
  
    #84
13.04.00 09:37

554 Postings, 8950 Tage BPaulWir haben noch Plätze frei. München ist immer eine Reise wert......

 
  
    #85
13.04.00 12:52
Termin: 28.4. 19:00 Uhr, "Zum Franziskaner", Perusastr.5, 80333 München
Bisherige Zusagen zu diesem Termin (14 Arivaner):
- Fips
- bpaul
- TGK
- LaPontdelaTour
- MJJK
- Cubiak
- Charles
- hartmoney
- kaeseotto
- Skorpion
- erzengel
- pasternak
- Loepi
- der holländer???  

30 Postings, 8852 Tage OnkellMBPaul, liebe Arivaner,

 
  
    #86
13.04.00 13:54
leider muß ich meine Teilnahme absagen. Am 02. Mai startet mein neues Büro und ist derzeit eine Baustelle. Neben einem miserablen Depotstand kämpfe ich um einige Kunden und erwehre mich gegen meinen alten Auftraggeber. Anfang / Mitte Mai bin ich mit neuer Mailadresse zurueck und hoffentlich wieder auf dem Weg nach oben.
Ich hoffe, daß Ihr Euch nicht entmutigen laßt in der aktuellen Durststrecke und freue mich wenn ich ins Board zurückkomme. Bitte entschuldigt meine späte Absage, Grüße OnkellM  

66 Postings, 8903 Tage LePontdelaToures war einmal.....

 
  
    #87
13.04.00 14:29
....ein diskussionsforum mit intelligenten beitraegen, interessanten leuten (ich moechte hier insbesondere nennen: hahaha, kaeseotto, lara croft, tgk, furby, estrich, honich, gotobed, idefix, fips, allenstein und noch einige mehr - bitte nicht beleidigt sein, wenn ich den einen oder die andere hier nicht erwaehnt habe) und es hat spass gemacht, dabei zu sein.

leider ist auch das ariva board (wie so viele andere) mittlerweile ueberschwemmt von dummschwaetzern, moechtegern-pushern und phantasten.

ich melde mich hiermit ab und trauere als ex-arivaner den schoenen zeiten nach....

herzlichste gruesse
euer LPdlT
 

554 Postings, 8950 Tage BPaulLPdlT: Meldest Du Dich mit dieser Nachricht vom Treffen ab?

 
  
    #88
13.04.00 15:58
Wenn ja, wäre ich darüber sehr enttäuscht. Warum? Nun ja, als Begründung für Deinen Unmut gibst Du an, dass zuviele Dir nicht in den Kram passende Gestalten im Board versammelt sind. Mit Deiner Abmeldung bestrafst Du nicht diejenigen, die Deiner Meinung nach den Ansprüchen des Boards nicht gerecht werden, sondern diejenigen, die auf Deine Meinung zählen und auf Deine Anwesenheit Wert legen. Wenn wir uns alle verabschieden, weil wir persönlich der Meinung sind, dass im Board etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen, machen wir ja nur diesen nicht gewünschten Zuständen Platz.
Übrigens ist es mir bisher nicht aufgefallen, was Dir am Board nicht so paßt. zumindest habe ich es nicht in Erinnerung, dass du Dich gezielt kritisch zur Entwicklung des Boards geäußert hast (hab allerdings auch keine Lust, das Archiv nach deinen Aussagen zu durchsuchen).
Kannst Du gezielt sagen, welche der zum Treffen angemeldeten Personen aufgrund ihres Verhaltens im Board nicht Deinen Erwartungen entsprechen? Falls keine von diesen unerwünschten Personen zum Treffen kommen, verstehe ich Deine Abmeldung vom Treffen nicht.
Falls Du allerdings einfach keine Lust hast, zum Treffen zu kommen, kannst Du das auch offen und ehrlich sagen, und mußt nicht eine derartige Begründung dafür geben.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass du dem Board weiter erhalten bleibst und es Dir mit der Abmeldung vom Treffen noch einmal überlegst. Anbetteln werde ich allerdings niemanden.

Gruß
bpaul
(gespannt auf ein Antwort)  

554 Postings, 8950 Tage BPaulMoin Mädels. Es sind noch Plätze frei. o.T.

 
  
    #89
14.04.00 09:26

554 Postings, 8950 Tage BPaulErinnerung an ARIVANERTREFFEN in München: Nicht, dass ich allein an der Tafel sitze! o.T.

 
  
    #90
18.04.00 10:32

554 Postings, 8950 Tage BPaulDaily jump to the top. Vielleicht springt noch jemand auf? o.T.

 
  
    #91
19.04.00 10:01

4009 Postings, 9017 Tage erzengelRe: Also zu zweit sind wir auf alle Fälle :-)) o.T.

 
  
    #92
19.04.00 11:41

1488 Postings, 8829 Tage cubiakIch komme auch - aber kann mal jemand ne Wegbeschreibung posten :-))) o.T.

 
  
    #93
19.04.00 11:43

4009 Postings, 9017 Tage erzengelWenn mich nicht alles täuscht, ist die Perusastr. zw. Marienplatz und Odeonsplatz o.T.

 
  
    #94
19.04.00 11:47

2311 Postings, 8848 Tage MJJKWegbeschreibung:

 
  
    #95
19.04.00 12:52
Mit der U- oder S-Bahn zum Marienplatz.
Entweder die Weinstr. oder die Dienerstr. am Rathaus vorbei entlanglaufen.
Nach 500m verbindet die Perusastr. die beiden, die sich aber inzwischen in Theatinerstr. bzw. Residenzstr. umbenannt haben.

Man könnte aber auch mit der U-Bahn zum Odeonsplatz fahren und entsprechend in die andere Richtung laufen.

Mit dem Auto könnte man am besten die Maximilianstr. bis zum Nationaltheater (Ende der Str.) fahren und dort in der Tiefgarage parken.
 

554 Postings, 8950 Tage BPaulHatte Wegbeschreibung versprochen.....

 
  
    #96
19.04.00 13:15


                                                                 
                                                                 

Unter www.Stadtplandienst.de könnt Ihr München anklicken und die "Perusastr." als Suchbegriff eingeben. Es stehen dann mehrere Größen von Kartenausschnitten zur Verfügung. Die Perusastr. liegt - wie von erzengel richtig angemerkt - zwischen dem Marienplatz und dem Odeonsplatz im Zentrum Münchens.
Am sinnvollsten scheint es - wie bereits von MJJK vorbildlich beschrieben -
1. mit der U-Bahn (U3 oder U6)/S-Bahn (beliebig) zum Marienplatz zu fahren und die Weinstr. oder Dienerstr. Richtung Norden bis zur Perusastr. zu gehen;
oder
2. mit der U-Bahn (U3, U4, U5 oder U6) zum Odeonsplatz zu fahren und die Theatinerstr. oder Residenzstr. Richtung Süden bis zur Perusastr. zu gehen;
Für eine Anfahrt mit dem Auto siehe bei MJJK (kann ich selbst keine helfenden Tips geben).

Der Tisch ist auf den Namen "Bernhard Schmidt" reserviert. Da ich jedoch noch im "Zum Franziskaner" anrufen werde, um die endgültige Personenzahl durchzugeben, werde ich dort das Stichwort "ARIVA" bekannt machen.

Wo übernachten eigentlich unsere Arivaner von auswärts? Läuft da alles glatt?

Für weitere Fragen und Organisationswünsche stehe ich zur Verfügung....

bpaul






 

1488 Postings, 8829 Tage cubiakHey BPaul

 
  
    #97
19.04.00 13:41
Ich komme mit dem Auto von auswärts habe aber keine Lust nach München rein zu fahren. Frage: Wohnst du außerhalb von München (noch in Reichweite der S-Bahn) und kann ich zu dir fahren, so dass wir gemeinsam in die Innenstadt fahren? Geht so was? Richtet sich natürlich an alle Arivaner in der unmittelbaren Umgebung Münchens.

Gruss

Cubiak  

554 Postings, 8950 Tage BPaulHey Cubiak

 
  
    #98
19.04.00 13:47
Ich wohne am Südrand von München (Nähe Unterhaching) an der S-Bahn-Haltestelle Fasangarten. Für genauere Absprachen gib mir mal Deine Mail-Adresse.

Gruss
bpaul
 

1488 Postings, 8829 Tage cubiakAn bpaul

 
  
    #99
19.04.00 13:49
Danke, es wäre toll, wenn es klappen würde. Meine mail für weitere Infos ist cubiak@gmx.de. Wenn wir zusammen in die Stadt fahren könnten fände ich das super (man könnte auch schon mal ein erstes kleines Schwätzchen halten)!!!  

554 Postings, 8950 Tage BPaulUnd hoch, bevor ins Stadion (gegen Porto) fahre. o.T.

 
  
    #100
19.04.00 17:04

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben