Aeterna nach dem Split


Seite 300 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.754.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:793
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... 685  >  

2556 Postings, 3107 Tage marroniHeron weiß als einzigster bescheid

 
  
    #7476
29.01.17 10:09
was hier zu machen ist! Er betreibt aktives Risikomanagement, deswegen bedarf er auch keinen kirchlichen Beistand!  

24124 Postings, 5773 Tage Heron@marroni

 
  
    #7477
1
29.01.17 10:20
Danke,

Gott bewahre.

Was hat jetzt die Kirche mit Aeterna zu tun, gut Glaube gehört auch dazu, ist aber nicht mit Zahlen und Fakten zu belegen, daher immer schön die Kirche im Dorf lassen,

alles andere ob, oder ob nicht, ist jedem selbst seine Entscheidung.

Nzur wer hier im Hohen 2stelligen Bereich seines eigenen Depots, und das schon über 2 Jahre dabei ist,

Sorry, dem ist in meinen Augen nicht zu Helfen.  

24124 Postings, 5773 Tage HeronLöschung

 
  
    #7478
30.01.17 13:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

4280 Postings, 3196 Tage clint65Leute, ich bin hier schon total wirr!

 
  
    #7479
30.01.17 14:32
Das Enrollement für die Zopt-Studie wurde schon vor längerer Zeit beendet? Stimmt doch? Es wurde die Auswertung nach hinten verschoben, da die Studie länger dauert als gedacht, richtig? Man, müßte eigentlich mal selber nachschauen auf der Seite, aber die Studie ist doppelt verblindet oder nicht? Müßten die Daten und Verschlüsselung dann nicht freigegeben werden von der FDA?

Ich weiß nur Munkelküche sagt Ergebnisse - das heißt doch Headline-Data eventuell Februar, Dodd hat den April angekündigt zuletzt!

Vielleicht kann jemand mal meine Gedanken ordnen ... wäre nett!  

24124 Postings, 5773 Tage HeronCT

 
  
    #7480
30.01.17 21:46
gibt es nix zu sagen, alles die letzten Tage, Wochen und Monate von mir analysiert, es fehlt nur der entscheidende Funke, was bringen die Zoptrex-Studienergebnisse.

                                        §
                              §  

22058 Postings, 4295 Tage silverfreakyImmerhin sind wir wenigstens erlöst

 
  
    #7481
30.01.17 21:51
wenn Zopt floppt/toppt.Hat auch was.
 

24124 Postings, 5773 Tage Heron@silverfreakly

 
  
    #7482
30.01.17 22:01
Schau, es gfibt noch geügend Forschungsarbeit bei Aeterna, sichert doch Arbeitskräfte.

http://ir.aezsinc.com/sites/...ile/Fact_sheet_MASTER_January_2017.pdf  

22058 Postings, 4295 Tage silverfreakyNe ne du!

 
  
    #7483
30.01.17 22:05
jetzt muss Doddl liefern.Die Zeit der Spielerei ist vorbei.  

24124 Postings, 5773 Tage HeronWas Ihr immer mit Dodd habt

 
  
    #7484
30.01.17 22:10
die Studie muß gut News bzw. Bad News liefern, aber doch nicht ....

 

3993 Postings, 3793 Tage warkla2die Hoffnung stirbt zuletzt

 
  
    #7485
30.01.17 22:27
es wird hier immer weiter gehen,
egal was passiert.
Wenn alle Stricke reißen, kommen halt neue Ideen.
Warten wir mal ab.
 

3993 Postings, 3793 Tage warkla2nie vergessen

 
  
    #7486
1
30.01.17 22:31
nicht alles auf einen Player setzen,
schon Morgen kommt bei einer anderen Aktie der Knall,
wie immer sie auch heißt.  

24124 Postings, 5773 Tage Heron@warkla2

 
  
    #7487
30.01.17 22:50
Welch Weise Worte,

was Predige ich seit Threaderöffnung...

Risiko-Management!!!  

22058 Postings, 4295 Tage silverfreakyHeron hat Aeterna schon lange abgeschrieben.

 
  
    #7488
30.01.17 22:58
Wen die schlechten Nachrichten kommen,kommst du nimmer raus.
Risikomanagment ist also maximal wieviel Geld riskierst du.

Was soll also dieser hochtrabende Begriff?  

17 Postings, 2745 Tage KEEPCOOL4allVerlängerung der Studie trotz hoher Überlensraten:

 
  
    #7489
1
30.01.17 23:09
Was kann der Investor daraus schließen, dass die Patienten länger leben und nicht sterben wollen.
Können wir hier von einer extrem hohen Erfolgswahrscheinlichkeit ausgehen?
Vieleicht hat jemand etwas Insiderwissen über den Ablauf solcher Studien?

PS: Puschern wie "Millionendepot" oder "sharedeals" möchte ich nicht als seriöse Quellen heranziehen.
__________________________________________________

>>> Ich möchte mich, bei allen Teilnehmern des Nachbarchats entschuldigen und wünsche allen Patienten viel Kraft im Kampf gegen die schweren Krankheiten !!!! <<<


 

463 Postings, 4382 Tage Avantgard...

 
  
    #7490
1
30.01.17 23:38
Aeterna Zentaris Announces Completion of Zoptrex™ Pivotal Phase 3 Clinical Trial in Advanced Endometrial Cancer; Expects to Report Top-Line Results in April 2017
http://www.ariva.de/news/...ces-completion-of-zoptrex-pivotal-6022495  

24124 Postings, 5773 Tage HeronNews-Studienabschluß

 
  
    #7491
1
30.01.17 23:48
Aeterna Zentaris kündigt Abschluss der Zoptrex ™ Pivotal Phase 3 klinischen Studie in fortgeschrittenem endometrialen Krebs; Erwartet, dass die Ergebnisse im April 2017 berichtet werden

Montag, 30.01.2017 23:35

http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/news

CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE)

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) gab heute den Eintritt des 384. Todes in die zentrale Phase 3 ZoptEC ( Zop tarelin Doxorubicin in E ndometrial C ancer) Studie mit Zoptrex ™ bekannt ( Zoptarelin doxorubicin) bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastatischem Endometriumkarzinom, was den klinischen Endpunkt der Studie darstellt. Das Unternehmen geht derzeit davon aus, die klinische Datenbank zu sperren und im April 2017 zu berichten. Zoptrex ™ ist der von der Gesellschaft vorgeschlagene Handelsname für zoptarelin doxorubicin. Der vorgeschlagene Markenname unterliegt der Genehmigung durch die United States Food and Drug Administration (die "FDA").

Dr. Richard Sachse, Chief Scientific Officer des Unternehmens, erklärte: "Wir freuen uns, den Abschluss der klinischen Phase unserer klinischen Phase-3-Studie von Zoptrex ™ bekannt geben zu können, die im Rahmen eines Special Protocol Assessment mit der FDA durchgeführt wurde. Das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins dauerte länger als wir erwartet hatten, weil die Rate der Ereignisse verlangsamte erheblich während des letzten Jahres. Wie bereits berichtet, war die Studie vollständig im Juni 2015 eingeschrieben und die endgültige Dosierung im Januar 2016 aufgetreten. Daher eine signifikante Anzahl von Patienten überlebten mehr als 18 Monate seit der Einschreibung in der Studie. Wir sind dankbar, dass diese Patienten weiterhin eine verheerende Krankheit zu überleben und hoffen, dass ihr Leben weiterhin erfolgreich fortgesetzt werden. Wir sind in der Nähe der Schließung der klinischen Datenbank und konzentrieren sich auf die Produktion der Top-Ergebnisse der Studie. Derzeit erwarten wir, dass die Top-Ergebnisse im April 2017 zu veröffentlichen. "

David A. Dodd, Präsident und Chief Executive Officer der Gesellschaft, erklärte: "Mit der Fertigstellung des klinischen Teils dieser Studie werden wir uns nun auf die Analyse der Daten konzentrieren und, falls dies durch die Ergebnisse gerechtfertigt ist, eine neue Arzneimittelanwendung später einreichen Jahr. Es gibt einen bedeutenden medizinischen Bedarf für eine Behandlung für Frauen mit fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasiertem Endometriumkarzinom und wir hoffen, dass Zoptrex ™ Klinikern und ihren Patienten eine wirksame Therapie zur Behandlung der Krankheit bereitstellen wird. Wir sind allen 512 Patienten, die an diesem wichtigen klinischen Programm teilgenommen haben, verpflichtet und hoffentlich werden wir eine wichtige neue Therapie für diesen verheerenden Krebs leisten. "

Über die ZoptEC Pivotal Phase 3 Trial

Die ZoptEC-Phase-3-Studie war eine vollständig rekrutierte (über 500 Patienten) offene, randomisierte Studie, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Zoptarelin doxorubicin, einem Hybridmolekül aus synthetischem Peptidträger und einer bekannten Chemotherapie, verglich Wirkstoff, Doxorubicin, Doxorubicin allein. Die Patienten wurden zentral im Verhältnis 1: 1 randomisiert und erhielten alle drei Wochen und bis zu neun Zyklen Zoptrex ™ (267 mg / m2) oder Doxorubicin (60 mg / m2) intravenös. Die Response wurde alle drei Zyklen während der Behandlung und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten bewertet. Alle Patienten wurden zum Überleben als primärer Wirksamkeitsendpunkt ("EP") verfolgt. Sekundäre EPs schließen progressionsfreies Überleben, objektive Ansprechrate und klinische Nutzenrate ein. Die Studie wird im Rahmen eines Special Protocol Assessment mit der US Food and Drug Administration ("FDA") durchgeführt. Für weitere Informationen über diese Studie, konsultieren Sie bitte (ClinicalTrials.gov Identifier: NCT01767155, EudraCT No: 2012-005546-38; ZoptEC: Zoptarelin doxorubicin bei endometrialen Krebs).

Über Zoptarelin Doxorubicin

Zoptrex ™ (zoptarelin doxorubicin), ein neuartiger synthetischer Peptidträger, der an Doxorubicin als New Chemical Entity (NCE) gebunden ist, ist die führende Onkologieverbindung des Unternehmens. Zoptrex ™ ist die erste zielgerichtete onkologische Therapie mit einem Peptid als Targeting-Agent und stellt somit potentiell ein neues Instrument bei der Behandlung von Krebs-Tumoren dar, die den LHRH-Rezeptor überexprimieren. Das Design der Verbindung ermöglicht die spezifische Bindung und selektive Aufnahme des zytotoxischen Konjugats durch LHRH-Rezeptor-positive Tumore, die typischerweise in gynäkologischen Krebsarten, Prostatakrebs und einigen Formen von Brustkrebs gefunden werden. Mögliche Vorteile dieses zielgerichteten Ansatzes können eine erhöhte Wirksamkeit und ein günstigeres Sicherheitsprofil mit geringerer Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen im Vergleich zu Doxorubicin einschließen. Basierend auf den Ergebnissen der Phase-2-Studien, glaubt das Unternehmen, es kann wirksam für die Behandlung von Eierstock-und Prostatakrebs. Wenn Zoptrex ™ als Therapie für Endometriumkrebs zugelassen ist, beabsichtigt das Unternehmen, diese für diese zusätzlichen Indikationen zu entwickeln. Das Unternehmen besitzt Lizenzrechte für Zoptrex ™ an Sinopharm A-Thinkfor China, Hongkong und Macau; Zu Orient EuroPharma für Taiwan und Südostasien; Zu Rafa Labs für Israel und die palästinensischen Gebiete und zu spezialisierten Therapeutika für Australien und Neuseeland.

Über endometrial Krebs

Endometriumkarzinom ist die häufigste gynäkologische Bösartigkeit in den entwickelten Ländern und entwickelt sich, wenn abnorme Zellen ansammeln, um einen Tumor in der Auskleidung des Uterus zu bilden. Es betrifft weitgehend Frauen im Alter von 50 Jahren mit einer höheren Prävalenz bei Kaukasiern und einer höheren Mortalitätsrate bei Afroamerikanern. Nach Angaben der American Cancer Society, wird es etwa 50.000 neue Fälle von Endometrium-Krebs in den USA allein im Jahr 2015, mit etwa 20% der wiederkehrenden Erkrankungen.  

34 Postings, 3417 Tage Wuothandas Ende naht ....

 
  
    #7492
31.01.17 00:01
oder eben der Anfang ! Ich wäre natürlich fürs Zweitere...
Ich sinniere gerade, wie lang haben die zuletzt für Mac gebraucht ?
Waren doch auch ca. 2 Monate oder ?
Naja nun alles oder nix - wie immer geschrieben. Herr Scher nun ein Tor hinten, da dies nicht mehr ewig verschoben werden kann. Aber Herr Scher nicht aufstecken, pfiff zweite Halbzeit !

Grüße und allen viel Glück (irgendwann müsste es ja ein AEZS Anleger auch mal haben)

 

24124 Postings, 5773 Tage Heron@Wuothan

 
  
    #7493
31.01.17 00:06
Wieder ein Schritt nach vorn, zumindest nicht so ein Desaster wie bei Mac, aber die meisten sind ja wegen Zoptrex hier.

Und bis April, hält man es schon noch aus!  

34 Postings, 3417 Tage Wuothan@Heron

 
  
    #7494
1
31.01.17 00:28
naja lass uns bei den Fakten bleiben! Bisher deckungsgleich zu Mac! Mit dem Unterschied das Mac schon mal von der FDA zertreten wurde....Deine Aussage haut natürlich hin wenn es im April heisst: positiv ! Das wäre dann der Moment, wo sich Herr Scher die Pille selbst in die Eier ballert...
Bis April isses auch noch ein weiter Weg ! Man vergesse mal nicht das man noch Q42016 veröffentlichen muss !!! MMn müssen dann wohl mal mindestens die Lizenzzahlungen auf den Tisch. Wenn dan 50.000 $ kommen - nah dann wird wohl Herr Scher direkt Innenpfosten - Tor schreien.... Auch für mich interessant, Meilensteinzahlungen zB. Sino... also wenn Abschluss der Studie das nicht wert sein soll ... mmmmmmmhhhhhh

Von hier aus - alles erdenklich Gute an Boreas ! Will das nicht noch drüben kritzeln, da ich sonst gesperrt würde wegen dem Kommentar von dem einen Schwachmat ...
Ich empfehle für den Schreiber da: www.ichunterhaltemichgernemitmirselbst.iq_nichtgesegnet  

34 Postings, 3417 Tage Wuothan@Beitrag vorher

 
  
    #7495
31.01.17 00:31
hört auf zu klicken !!!!!!!!! :)  

4280 Postings, 3196 Tage clint65Endlich wieder eine Struktur für mich!

 
  
    #7496
31.01.17 07:33
Studienabschluss muss kommen vor News-Verkündung!!! Bei all den Kommentaren hatte ich schon das Gefühl, erst News dann Studienabschluss ...  

4280 Postings, 3196 Tage clint65So, jetzt kommen die

 
  
    #7497
31.01.17 08:11
Zocker, die sich jetzt positionieren werden ... wird kurstechnisch wieder interessanter ... müsste meiner Meinung nach auf die 3 Dollar zugehen ...

Für mich sind neben den Zahlen (Milestones erkennbar?) das Wichtigste die Verkündung der Headline-Data und da die FORMULIERUNG, positiv werden die werden (hoffentlich), nur wie positiv? Und bei Positiv gibt es eine Menge Ausführungen ...  

6004 Postings, 2799 Tage dome89Xd

 
  
    #7498
31.01.17 09:12
Letztes Mal war dann wieder abverkauf da hätte ich auch verkauft bei 2,86 und dann Tag später bei 2,35 wieder rein mal sehen ob ht wieder passiert  

492 Postings, 7501 Tage hukaGeil Geil Geil

 
  
    #7499
31.01.17 09:57
Die 3$ wird gleich deutlich fallen.

Good look  

2621 Postings, 4936 Tage AlexK30Ihr wisst schon das wenn überhaupt

 
  
    #7500
31.01.17 10:07
der Kurs im Amiland gemacht wird??!!  

Seite: < 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben