ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
FDA und PMDA sind seit vielen Jahren dabei ihre Regulatoren anzugleichen (Globalisierung), um Medikamente simultan zu zulassen. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es jetzt soweit wäre.
Bitte schau selbst nach. Unten die Adressen.
Das Untere hatte ich schon mal geschrieben. Daher nur eine Wiederholung. Das ist nur eine Vermutung. Aber sehr naheliegend. Ansonsten könnte ich das Verhalten der Geschäftsführung, die Kapazitäten sind, nicht nachvollziehen.
Nun habe ich gegoogelt und stelle fest, das die FDA und PMDA eng zusammen arbeiten wollen.
www.pmda.go.jp/english/symposia/0124.html
www.fda.gov/InternationalPrograms/...ommitments/ucm095329.htm
Für mich sieht es so aus, als würden die Studiendaten, die der PMDA vorgelegt wurden die FAD akzeptieren. Das würde heißen, dass Elobixibat bald auch in der USA zugelassen wird.
Warum Cooper da keine Eile sieht, müsste man dann tatsächlich mal nachfragen bei der IR. Und wenn es "nur" ein Vetriebspartner wäre in den noch nicht auslizensierten Gebieten.
Gruß vom
Advamillionär
Wird's wohl noch weiter down gehen. Wenn Markt noch abkackt Halleluja
BK
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Noch einmal kurz zu meiner Verwunderung, dass das Filling mehrere Tage vor der PM kommt.
Das kenne ich eigentlich von keiner Aktien so.
Da kommt meistens nachmittags die PM zu den Zahlen und abends das Filling.
Auch nochmal zur Erinnerung : "So now onto the regulatory front, I’m pleased to share that A4250 has received additional special designation that the FDA has granted Fast Track designation for A4250 in the treatment of pruritus associated with PFIC. Fast Track designation allows for expedited review and approval of medicines for serious and life-threatening diseases. This designation really does reinforce the potential for A4250 to address a critical unmet medical need in the treatment of PFIC."
Mit fällt es schwer hier Gründe zu finden, warum man am Tief noch verkaufen sollte.
Gruß vom
Advamillionär
Solch Kursverlust und ein richtiger Crash am Markt hat noch nicht mal stattgefunden.
Ausserdem gefällt mir die Art und Weise der Bekanntgabe der im Oktober erwarteten Daten so garnicht. Bin ich eigentlich so nicht gewohnt von Albo. Bei dem Kurssturz der letzten Tage waren sie wohl nicht so gut?
Was wollen wir machen wenn der Markt richtig Crash? Landen wir wieder bei 13 Dollar?
Ausserdem verabschieden sich Instis. Von 94,23% auf 93,58%. Zwar nicht viel, aber immerhin.
Und dann die Newsarme Zeit.
BK
Denn geändert hat sich ja nichts. Grundsätzlich waren die Inhalte des CC für mich äusserst vielversprechend. Die Vorbereitungen auf eine Kommerzialisierung laufen auch an...man kann nichts versprechen ,ist aber stark überzeugt und reicht mir im Falle dies Boards.
BTW. Kleinanleger schubsen hier eh nur kleine Positionen herum...da ist keine Aussagekraft hinter
Ich bin schon langfristig orientiert (Ende 2020) . Hätte auch kein Problem wenn es seitlich läuft.
Aber dieser Absturz ist meiner Meinung nach völlig übertrieben und da muss man schonmal mit guter Kommunikation gegensteuern als Firma.
Ich hab jetzt bloß Manschetten das es nicht doch noch einen Zusammenbruch des Marktes gibt. Ganz abwegig ist dies ja nun nicht.
BK
http://ir.albireopharma.com/ownership-profile
BK
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.18 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.11.18 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers