ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Das ist schon viel.
Was der Grund für den Verkauf zu solchen Kursen ist, erfährt man ja nicht. Man kann nur erahnen, dass jemand den Entschluss zum Verkauf zeitnah umsetzen wollte.
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen den Eindruck, dass einige die Geduld verlieren, während andere sich neu positionieren.
Ich selbst hatte neulich auch einmal über einen Teilverkauf nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden. da ich daran glaube, dass uns noch in diesem Jahr eine überraschen positive Nachricht ins Haus steht, vielleicht zu Elo.
Wie auch immer, pendelt sich vermutlich eh wieder später ein.
Bin auch gespannt was hier noch so passiert bei ALBO
Schönen Feiertag und es wird schon noch
http://ir.albireopharma.com/static-files/...76-45f4-a696-38145fffe1ef
DA steht doch alles.
Nächster Termin im Newsflow in diesem Monat :Data submissions to AASLD and NASPGHAN medical meetings
Aber generell: Warum immer News erwarten ? Am Ende sollte man auch ohne täglich Wasserstandmeldungen überzeugt sein ,oder ?
Wenn man sich anschaut, wie der Russel 2000 gerade fällt und wie es um den Gesamtmarkt steht, braucht einen der Kursverlauf hier nicht wundern.
Geduld ist gefragt. Hier ist wirklich Geduld gefragt.
Allerdings setze ich in diesem Jahr noch auf eine überraschende Neuigkeit. Ich tippe dabei auf eine weitere Partnerschaft bzw. Auslizenzierung Elos.
https://www.fda.gov/AboutFDA/CentersOffices/...sandPolicy/default.htm
Ich frage mich des öffteren wie es sein kann, dass die GF vergessen hat Elobixibat bei der FDA in die 3. Phase zu bringen. Diese Leute sind wirklich sehr erfahren. Nun schaut euch mal den Link oben an. Eine Seite von der FDA. Zu deren Geltungsbereich gehört auch Japan. Andere Artikeln zeigen wie die FDA und Japan seit vielen Jahren deren Zulassungsbestimmungen angleichen. Soll heißen Medikamente, die in USA zugelassen wurden sollen auch simultan in Japan zugelassen werden. Aber auch andersherum. Die Globalisierung eben. Würde heißen: mit den Daten aus Japan wird Elobixibat (goofice) auch von der FDA zugelassen.
Was meint Ihr hierzu?
LG
Das heisst nicht, dass Albo dieses Thema nicht angehen wird...nur den Fokus sehe ich grad nicht dort.
Kleiner Auszug:
“As Albireo moves toward commercialization, we are evolving and strengthening our leadership team,” said Ron Cooper, President and Chief Executive Officer of Albireo. “Simon brings an outstanding combination of world-class financial leadership and international experience at premier life science and healthcare companies. He has a track record of building world-class global financial teams, strategies and systems that will help propel us into our next phase of growth.”
Und ihr kennt das ja, wenn man kauft, geht es danach immer runter :(
Selbst bei einem schlechten Gesamtmarkt, ist das kaum zu glauben.