Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
https://www.welt.de/wirtschaft/article210335917/...ter-drei-Euro.html
Bin schon gespannt wann Tesla genau geprüft wird.
https://www.derstandard.at/story/2000118322310/...d-faellt-ins-eigene
https://futurezone.at/produkte/...s-mit-undichten-akkus-aus/400950998
TSLA gave workers permission to stay home rather than risk getting covid-19.
Then it sent Termination notices.
A day before their employment was threatened,
two workers had spoken publicly of their concerns about conditions inside a plant.
. . .
!
(Quelle: https://www.washingtonpost.com/technology/2020/06/...a-plant-firings/ )
interessant...
Was ist denn das, fortgesetzt, für ein Verantwortungs-loser Arbeitgeber ?
https://teslamag.de/news/...lfabrik-fremont-neuer-plaid-antrieb-28927
"Was ist denn das, fortgesetzt, für ein Verantwortungs-loser Arbeitgeber ?"
Keine Ahnung. Zum Glück gibt es im Automobilbereich Tesla. Mal sehen, wie es da weitergeht.
Übrigens kann es sein, dass das Service Center Köln in den nächsten Tagen öffnet. Leider kann ich die zugehörige Quelle icht öffentlich nennen.
s. identischer link bereits gestern Mi. #72256 9.31Uhr (mit provokanter Überschrift)
Der kritische Artikel bezog sich genau auf die Missstände bei dem E-car-Hersteller TSLA/TESLA;
mit dem CEO ElonMusk.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 01.07.20 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Ich hoffe das passiert bei Tesla nicht.
Hat Trump gemacht , das die Arbeitlosenstatistik besser wird - da ja nicht gekündigt - USA gibt es nicht solche Arbeitnehmerrechte wie in Deutschland oder Frankreich - sonst hätten Due Autofabriken in USA hunderttausende entlassen. Gilt auch für andere Branchen.
Gehe zwar short um meine Immobilien abzusichern, aber der run kann sich noch bis zu den Wahlen hinziehen, weil Trump ab Ende Juli double unemployment benefit zahlen will.......mit den Tricks braucht er nicht die Demokraten um Geld locker zu machen, das auch alle ihn schön wählen.
Nur wie in Deutschland - falsche Annahmen - Kurzarbeitergeld wird in D oft so gesehen, das die Firmen dafür einbezahlt haben - haben Sie
nur nicht dafür das man 60% über 12 geschweige denn 24 Monate auszahlt.
Also ab dem 3. oder 4 . Monat eine Staatssubvention wie unsere Renten ab dem 6. Monat im Jahr
Ich habe keinen Auftraggeber. Nur Aktien. So ca. 3 Stück. :-)
Mal hab ich sie, mal nicht. Aber Short würde ich bei Tesla nicht gehen. Dazu ist mir ein Geld zu schade.
Dieses bashing von Neutralinsky mit solchem Aufwand finde ich beachtlich. Respekt! Das gefällt sicher den Lobbyisten der alten Industrie von Gestern. Schließlich können die alles viel besser, als Tesla. Nur halt nicht Elektroautos bauen.
Glaubst du denn, bei 1000 USD ist Schluss?
Derzeit ist kein guter Immobilienmarkt und Tesla steigt möglicherweise weiter. Ich denke eher dass die Immobilienblase mit zunehmender Arbeitslosigkeit platzt und Tesla steigt. Herzlichen Glückwunsch dann zu deinem Husarenstück.
Komisch, das gleiche hat mir kürzlich so ein Aluhutträger über Corona erzählt. Ich frage mich immer, aus welche Metaebene solche Infos stammen. Wir werden alle belogen...
Macht Ken FM jetzt auch noch Tesla?
Ich hoffe das passiert bei Tesla nicht. “
Also jetzt wird’s aber ein wenig peinlich, nicht war.
Short macht wohl gerade kein Spaß!
Anders als du habe ich den Oktober begründet und auch was ich damit gemeint habe - die Schulden aus dem "helikoptergeld" und im Oktober ist nach US Recht nun mal der Haushaltsplan der Regierung, wie jeden Donnerstag die AL Erstanträge kommen.
Sehr interessant mein "Husarenstück" die Immos gehen runter und Tesla geht hoch - klar Immos gehen runter wenn Mieter nicht zahlen, oder Leerstand ist
Also deiner Logik zu folgen bedeutet die Mieter zahlen nicht - ergo gehen die Immopreise runter - und diese Mieter kaufen dann von der "gesparten" Miete Teslas Ergo Tesla geht RI 2000 Dollar.
woow
das es auch Verdachtsmomente in der Buchhaltung gibt - die ich bei Wirecard auch hatte( und diese habe ich vor Wochen im WDI Forum gepostet, weil nachher so etwas zu behaupten ist einfach)
Boeing war nach dem 1. MAX Absturz noch auf über 420 DOllar gegangen - und auch danach bis ANfang diesen Jahres nie unter 300 - und das war auch totaler Schwachsinn von der Bewertung - habe mit puts seit Juni 19 Geld verloren, aber bin dabei geblieben und habe erst bei unter 150 verkauft Rest bei 120 und bei über 160 jetzt habe ich wieder gekauft, da nochmal 4 Monate Entschädigungen MAX anfallen und keine Auslieferungen - Boeing ist selbst ohne MAX Problem überbewertet - vergleich mit AIrbus dürfte Boeing nur bei 90 Dollar maximal liegen OHNE MAX Problem - 4 Auslieferungen im Mai!
Und dass zahlungsunfähige Mieter Teslas kaufen habe ich nicht gemeint und nicht geschrieben.
Ein Tesla kauft vielleicht ein gut situierter Pendler mit eigener Immobilie und PV auf dem Dach.
1000 Dollar heisst für mich 50 Dollar Gewinn pro Aktie - und die wird Tesal nie die nächsten 3 Jahre erzielen