Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Jetzt herunterzubeten, dass der Hype vorbei ist wegen der Auslieferubgszahlen (durch Corona bedingt) ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ! :D
Aber das Tesla so abstürzt. Eher weniger.....das wird ein schleichender Prozess werden.
Ich würde diesen Titel verkaufen und Tesla kaufen.
Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung .
Wann ist jetzt dann der battery day?
Ich möchte dann wieder lachen, wenn der Musk sagt wir haben die Batterien Giga gemacht.
So ist es, es dauert halt bei dem einen oder anderen "Jünger" sehr lange, bis dies ins Hirn vordringt.
Blöd nur, wenn sie dann wieder dumm aus der Wäsche schauen. So ist das halt.
Hoffentlich kommen diese "Experten" niemals auf die Idee, irgendwo an entscheidender Stelle in Politik oder Wirtschaft ihre Kompetenz auszuleben. Das wäre der Untergang.
So das mit den CO2 Zertifikaten hat sich erledigt, ist keine Einnahmequelle mehr.
Jetzt wo wieder alles geöffnet wird.
In 2-3 Wochen gibt es dann einen verzweifelten shutdown. Das wird dann ein Gemetzel ab den Börsen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Die Fans wird das freuen, der Rest wird sich fragen, was Tesla mit diesen altbachenen Batterien will, wo sie doch die super-duper Batterie haben, von der die Fans immer noch glauben, dass die von Tesla stammt. Tesla wird versucht haben, die Bats selbst zusammen zu klöppeln, aber wahrscheinlich mit ähnlicher Qualität wie die Karossen. Das geht aber bei Bats in die Hosen. Tesla wird froh sein, wenn ihnen überhaupt noch jemand Batterien liefert.
Na dann gibt es doch kein halten, wenn ein ausgewiesener Fachmann das sagt. Einfach all In, und in 5 Jahren Ruhestand in der Karibik.
Nix Kontraindikator! Das bist eher Du. Wie lange laberst du schon vom Untergang Teslas? Und was macht der Kurs derweilen?
So weit ich weiß hat der gute Mann, der immer sachliche und wichtige Postings zu den Zahlen bringt nicht einmal den Untergang von TESLA beschworen. Schon gar nicht den Aktienkurs kommentiert.
Aber wie immer, wenn man nichts zur Sache beitragen kann, holt der "Sonderschullehrer" mal wieder den feinsten Duktus hervor.
@Neutra, lass dich einfach nicht "blöd" anmachen von der Seite.
Ich habe hier nämlich noch n i e vom "Untergang" TSLA/TESLA gesprochen !
Natürlich bist du hie nach eigener o. g. Definition der Lügner Nr. 1. Denn du behauptest Maydorn wäre ein Kontraindikator, was ich mal auf die Schnelle gründlich widerlegt habe.
Ab jetzt kann man dich wohl dann Lügner nennen. Ansonsten halt Basher. Passt auch.
Der olle Flaschengeist hat’s auch noch voll drauf mit seinen liebenswerten, der Sache dienlichen. Posts. Das macht doch gerade dieses Forum für abgestürzte, verlorene, verbohrte und griesgrämige Randexistenzen zu einer echten sozial friedlichen und heimelige Ecke.
Wann stürzt denn nur endlich Tesla ab? Oder stehen wir doch bald dauerhaft jenseits der 4 stelligen Schallmauer?
Wer weiß das schon. Ich bin jedenfalls wieder, wegen des baldigen Karibikurlaubs ziemlich fett reinvestiert. :-)