Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Vorwiegend diejenigen , welche keine CASH Reserven haben ....für die harten Zeiten,
welche aktuell auf uns zu rollen..... Augen auf ....
Harald
Ist ein nettes EV und sehr wichtig für Tesla ,dass VW gross ins BEV Geschäft einsteigt.
Erstens ist die Konkurrenz für Tesla nicht VW sondern alle Verbrenner die Ersetzt werden müssen.
Zweitens ist VW sicher kein Konkurrent für Tesla sondern höchstens ein Mitstreiter.
Bin mal gespannt wie lange VW braucht bis sie soviel BEV produzieren wie Tesla.
Wenn Tesla diese Pace Shanghai Berlin weiter so hoch hält wird VW nie an Tesla herankommen.
Ich und viele andere empfinden es tatsächlich als sehr angenehm !
das der Dauer-TESLA-P u s h e r und Dauer-Konkurrenz-B a s h e r @Otternase/Otti
(mit Abstand nachgewiesener Rekordhalter in Löschungen und Sperrungen wg.:
Behauptungen gar Unterstellungen, Provokationen gar Beleidigungen)
sich hier gerade noch rechtzeitig für ewig zurück gezogen hat.
Leider hat ein gewisser @winti diese Rolle quasi teils übernommen...
PS: So etwas gibt es wohl auch lediglich bei TSLA.
Kaufe ich auch ein E Auto
Diese Zahlen sind reine Zeitverschwendung .
Aber wenn du wirklich fundierte Zahlen haben willst dann schau einmal da vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=hPKo1VmmYHA
wären 10 Mio E Autos - in meinen beiden Mietshäusern stehen 20 Autos - aber kein einziger BEV
Meine Notarin fährt einen E BMW und um die Ecke in 2 Villen stehen E Autos.
Na dann viel Spass - ob wir auch 25% Villen demnächst haben
Gibt jetzt noch ein up wegen 5000 Euro Steuersubventon, wobei ich glaube, das die Kleinen Leute Hybride kaufen um die 5000 zu bekommen, was der Umwelt Zero hilft.
2012 wurde diese Stadt angeblich einer der ersten 12 Städte mit Glasfaser verlegt - ja aber nur im Stadtkern - wir haben immer noch das olle Kupferkabel 8 Jahre später etwas ausserhalb aber noch innerhalb des Ortsschildes die letzten 300 m war wohl kein Geld mehr da
Werden wir all den Strom Solar Wind speichern können und müssen nicht mehr in Nacht die Windkraft vom Netz nehmen.
Musk sagt der Strommarkt wird noch grösser als der Automarkt werden.
Die grossen Speicher werden Batterien sein und nicht Wasserstoff.
Irgendwann werden sich nur noch die Reichen einen Verbrenner leisten können.
Service Ölwechsel bremsen verschleiss wird bei den BEV nichts mehr kosten.
Man wird sein BEV überall einstecken können.
Keinem wird es noch in den Sinn kommen zur Tanke zu fahren.
Alles war wie im Mittelalter.
hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung ?
Oder plapperst Du wie nen ( Sorry " Dummer " ) Papagei alles dem Elon nach ?
Was Elon ist sasgt ist somit DEIN !!!!!! GESETZ ??
Das ist schon traurig , keine eigene Meinung zu haben ... enttäschend für die Schweizer Jungs sowas ...
Aussederm ist Siemens hier wenstlich besser aufgsesellt für die Zukunft ;-)
dazu brauchen wir keine Arrgoganten Menschen wie ELON
Harald
An der Börse musst du immer auf die hellsten Köpfe setzen ,wenn du Erfolg haben willst.
Nenne wir jemand der es in den letzen Jahren mehr Erreicht hat als Elon.
Ich kenne keinen.
Und dazu noch der neue Picasso !!
ja wer den nun ...
was andere labern , bringt mich nicht wirklich weiter Winti... ich mach mir selber mein Bild ..
Schröder haben damals auch alle gelobt und gefeiert , ich sah den Verräter und seine schwarze Seele schon frühzeitig ....dito diverse Grünen Politiker und zum Abschuss noch noch der Dicke Gabriel ...
Alles Tolle Menschen Winti ;-) - gelobt von vielen .. früher mal ...
Bete Du Elon weiter an ..... wenns Dir so viel Spass macht ;-)
für einen Mann so extrem zu schwärmen , nicht das dies in den falschen Hals gelangt ;- HO HO
Harald
Tolle Quellen sind das die da von Winti gezeigt, nichtssagender Jubel über TESLA halt. Und da ist es ganz gut wenn da gegen gesteuert wird.
Nehmen wir doch mal die fundierten Aussagen von Winti, von heute!
"Der Strom wird sogar noch billiger werden ! "
Nachweislich wird der Strom für Verbraucher teurer.
"Musk sagt der Strommarkt wird noch grösser als der Automarkt werden."
In welcher Relation denn gesehen?
"Bald weder die BEV billiger sein als alle neuen Verbrenner.
Irgendwann werden sich nur noch die Reichen einen Verbrenner leisten können."
Bald, nach klar doch - genau wie die Robotaxis in 2020.
Was für eine tolle Logik, die Reichen fahren Verbrenner und die Armen müssen eine schnöde, billige E-Karre fahren.
Wenn man so viel Mist gleich am Vormittag lesen, klar da vergeht einem die Lust. Denn sinnvolle Beiträge sind von dem User nicht zu erwarten.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/...et-newtab-global-de-DE
Der Markt wird schneller satt sein , von E Autos , als alle derzeit annehmen !!
Harald
Aber der Musk ist halt recht still geworden, nach dem er seine Vergütung erreicht hat.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Fans beginnen auch zu zweifeln.
Tesla Kurs 11.06.2022 wir dann 111 $ sein.
Dann wird der Winti aber über Tesla schimpfen, wenn sein Gewinn ein Verlust ist.
wenn ich richtig verstanden habe. Hat schon 500.000 Km gemacht mit den Dingern!
Ist aber voller Lob für die 2,2 Tonnen Bomber!
Ich hab ihm von unserem Forum berichtet. Er hat nur gelacht!
"Tesla Supercharger" nutzt er scheinbar um sonst??? Da muss ja ein Verlust eingeplant
gewesen sein!
Langsam wird sich dieser Flaschenhals öffnen und Tesla kann endlich richtig loslegen.
Wieder einmal eine falsche Aussage von Winti, die man so nicht stehen lassen kann.
TESLA war schon immer produktionslimitiert, gerade in Freemont und das hatte sicherlich nichts mit den Batterien zu tun, die Panasonic geliefert hat.
Wie man an den aktuellen Verkaufszahlen sehen kann, hat TESLA eher ein Nachfrageproblem. Der Hype nährt sich dem Ende.