Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Danke Winti jetzt ist es mir auch klar.
Ganz einfach, wie unterstützen die Deutsche Autoindustrie in dem wir Autos von denen kaufen. Ubsb55 zum Beispiel einen Skoda Diesel, Börsi der wieder einen schönen V6 Diesel fahren wird. Ich, der wieder einen Passat Variant nimmt - diesmal als Hybrid und viele andere mehr.
Man sollte dankbar sein, dass wir diese Lobby haben. Denn Musk hat sie auch, seine Lobby - immer mal schön den Ball flach halten.
Also, natürlich darf TESLA Autos verkaufen, seine Anhänger haben. Aber sie bauen bei weiten nicht die besten Autos der Welt. Das sind schnöde Alltagskarren ohne Pep und Chic.
Was ist den mit den Millionen von Menschen die täglich den Autoabgasen ausgesetzt sind ?
Du hast null Respekt von den Mitmenschen sonst hättest du deine Dreckschleuder schon lange
Verschrottet.
Bist ganz schön gehässig gegen die besten Marken der Welt
.. Inkl dem mega Stern.. .. Der sich noch lange nach Elons Tod weiter über Stuttagrt drehen wird...
Teslas trucks sind ein Witz..die nächsten Milliarden verbrannt von Elon....lächerlicher Angriff diese Firma.. Die sitzen jetzt schon auf etlichen karren die keiner will...
No chance gegen uns.
Harald
Wie gesagt VW kann nicht mal ein Update machen und das in der heutigen Zeit.
Hoffe nur das der ID3 noch vor dem 31.12.2024 auf den Markt kommt sonst geht die Förderung verloren.
Wie wollt ihr dem beim AP mithalten wenn ihr nicht einmal ein Update zustande bringt.
Jedes Auto das ihr heute verkauft ist morgen schon veraltet.
Ein Tesla ist noch nach Jahren immer technisch auf dem neusten Stande.
Mittlerweile glaube ich Tesla hat nicht 6 Jahre Vorsprung sondern mindesten 10 Jahre.
Wo seid ihr in den letzten 10 Jahren gewesen? Ja ihr musstet ja eine Software entwickeln damit ihr überhaupt noch Autos verkaufen durftet.
Von so einem tollen Auto trennt sich doch kein Inhaber :
https://www.tesla.com/de_DE/inventory/used/ms
Harald
Sicher ist dir entgangen, dass die Luft sich in den letzten Jahrzehnten um ein vielfaches verbessert hat. Wenn man deinen BS so liest denkt man, die Straßen lägen voller Leichen.
Die paar Autos findest du viele.
Dann schau dir doch einmal Daimler an
https://www.welt.de/wirtschaft/article199531446/...lde-abstellen.html
Ja und?? Die sterben genauso wenig wie ich.
"Du hast null Respekt von den Mitmenschen sonst hättest du deine Dreckschleuder schon lange
Verschrottet."
Du hast null Respekt vor den Menschen in den Ländern, in denen die Rohstoffe für die Batterien abgebaut werden und dafür unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten und einen Hungerlohn bekommen. Und Du willst mir weiß machen, dass bei TESLA alles so sauber ist!? Vergiss es Winti.
"Tesla baut die besten Autos der Welt."
Nein bauen sie nicht, das ist nur deine Meinung. Die Meinung der anderen 99,5% die keinen TESLA kaufen, ist nämlich die, dass andere die besten Autos bauen.
"Wie gesagt VW kann nicht mal ein Update machen und das in der heutigen Zeit.
Hoffe nur das der ID3 noch vor dem 31.12.2024 auf den Markt kommt sonst geht die Förderung verloren."
Du kannst auch nur die eine ständige Phrase dreschen, lass Dir was Neues einfallen.
"Wie wollt ihr dem beim AP mithalten wenn ihr nicht einmal ein Update zustande bringt.
Jedes Auto das ihr heute verkauft ist morgen schon veraltet."
Genauso wie die imaginären Robotaxis! Und noch einmal, der AP von TESLA ist bis dato heute nicht viel wert.
"Ein Tesla ist noch nach Jahren immer technisch auf dem neusten Stande.
Mittlerweile glaube ich Tesla hat nicht 6 Jahre Vorsprung sondern mindesten 10 Jahre."
Na klar, schon gut. Du hast recht und ich meine Ruhe.
"Wo seid ihr in den letzten 10 Jahren gewesen? Ja ihr musstet ja eine Software entwickeln damit ihr überhaupt noch Autos verkaufen durftet."
Geh am besten ins Jubelforum Winti, da könnt Ihr allesamt schön abledern und gut ist. Mach es Dir doch einfach.
Guter Bericht :
https://www.autoscout24.de/lst/tesla/...amp;custtype=D&sort=price
Harald
Dafür können sie Autos bauen und die Dinger auch lackieren.
Daimler beseitigt halt kleine Mängel , etc , das ist seit Jahren so und Peanuts für Daimler ....
Der Stern liefert eben nicht So ne " Kacke " wie Tesla aus ,
bei welcher Der Kunde Lackschäden etc ..... hat und Dichtungen tauschen muss ..
oder 1 Jahr als Kunde gesperrt WIRD !!
Wenn IHm ne Kack Karre ausgeliefert wird !!
Wie dumm und arrogant ist das denn - Für mich die Dümmsten Kunden die Elon da hat !!!!
Daimler ist eben PREMIUM !!!!!
Tesla liefert jeden 2ten Wagen mit Defekten aus ..... die Kunden werden dies abstrafen , früher oder später ...
Harald
"Dagegen stieg der Absatz in China, das sich schneller als erwartet von der Pandemie erholt, um 5,7 Prozent. Seit Jahresbeginn wurde VW weltweit knapp 3,1 Millionen Fahrzeuge los, das ist ein Minus von 29,7 Prozent. "
Spitzenwert , dafür das überall grob ein Lockdown von 2 Monaten war , in China Knappe 4 Monate !!
Und dieser , auch in Indien und Russland noch ist ....
Wieviel Autos Hat Tesla verakuft ?? Gesammt ? seit 10 Jahren ?
keine 3,1 Millionen ( in 5,5 Monaten ... VW - KING )
Harald
@All, wir sollten nicht alle auf einen "eindreschen".......so gesehen sind wir nicht ganz fair und ich auch nicht. Schade, dass der der so polarisiert sich halt immer nur dem einem Duktus bedienen kann. Würde er doch ein wenig mehr mal überdenken, hätten wir diese scharfen Debatten gar nicht.
Aber will er überhaupt?
Könnte man ja nach Afrika spenden !!
Und Mutti zahlt bissle was an VW ;-)
Harald
Na Winti, willst Du heute eine neuen Rekord in substanzlosen Postings aufstellen ?
=blindes Konkurrenz-B a s h i n g mit gar tw. verdrehten Tatsachen
Wenn Du mit dem Erstellen eigener sachlicher Inhalte (offensichtlich) überfordert bist !
denk Mal zeitnah ernsthaft über hier einen Forenabschied nach...
Ich unterstütze die deutsche Autoindustrie mit aktuell 2 Fahrzeugen und 4 weitere sind nicht mehr bei mir.
Im Gegensatz zum Tesla Schrott mit jedem Fahrzeug zufrieden gewesen (ja ok, die 2 TT-RS tanzen etwas aus der Reihe... da ist hauptsächlich der Preis Premium und der Motor klasse, aber sonst..).
Ich war wieder gesperrt , wegen Provokation ?!
Check ich au net .....
Wollte nen schönes neues short Paper schicken , in Gekkos Forum , war dann aber killed ;-((
hier zu 1,09 neigegangen ....
https://www.onvista.de/derivate/...5X-L-CL1-V10-DE000VP29LH0?custom=c
und jetzt am WE die Medlung CHINA - Peking dicht .... fukkel ,
und 2te Welle in USA im dicken / evtl. unvermeidlichen Anmarsch ..... ( killt Tesla demnächst ... )
somit bald Strong Short ;-)
da fällt Trumpis WTI leider am Montag ...aber stoplos im ordenlichen Plus bereits . .....
Harald