Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Seat Ibiza Kombi. Ist schon 5 Jahre alt, sieht aber aus wie neu. Hat " nur" 90 PS, rennt aber richtig flott.
Tesla geht voran und es folgen fast alle in die neue Welt.
Time to change
Tesla wird nicht nur bei der Mobilität ein Vorreiter sein ...
ruht sich Tesla aus....... 900$ und ich bin erstmal auf der Seitenlinie!
Das Mobile E Zeitalter läuft erst an
Und wenn es genauso lang läuft wie die luftverpester na dann wir hier noch sehr viel passieren.
Das was immer gut war und das was zukünftig gut sein wird.
Stehen bleiben und zusehen wie alles an dir vorbeizieht kann man machen ist aber nicht mein Lebensziel
Nach vorne sehen neue Dinge erkennen ....
Ja das ist
Gruss an alle Zuseher:-)
Man muss sich nur vor den Autogegnern (Bus und Bahn Partei) in Acht nehmen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...hre-voraus-/25880538.html
Verbrenner aufgewachsen. Jeder Kranken-Feuerwehr-Polizei-Wagen war ein
Verbrenner. 1.Mofa, Moped, Auto 1.Freundin, Frau, Kinder alles im Verbrenner
erlebt...... Keiner ist an Abgasen gestorben, sonst würdet ihr hier nicht lesen.
Nur der Hofreiter (Grüne Streber) hat vielleicht keine Freundin gehabt!;))
Aber es gibt immer eine größer Macht...
Aber unser Herr Staat wird leider auch beim Thema Strom verbrauch nochmal ordentlich zukünftig zulange.
für mich mindestens 5 Jahre!
Kann Dir sagen warum.
Börse soll angeblich die Zukunft mit einpreisen.
Börsenkurs 900 Dollar, Aktein sind Risikokapital, also erwarte ich als kapitalgeber mindestens 5% Rendite NICHt DIvidende! die kommt dann seriös bei 40-50% vom Ergebnis also 2,2 bis 2,5%
5% 900 DOllar wären ein EPS von 45 Dollar nach Abschreibung, Zinsen, Steuern ect.
Wann kommen die 45 Dollar? für mich nicht vor 5 Jahre wenn überhaupt.
Ist für mich wie Deutsche Telekom 1998 und 1999 - da hat bei 60 DM auch der kbvler Schwachsinn erzählt - die 100 DM haben es "bestätigt"
und 2001?
Deshalb bin ich short bei Tesla - nicht weil ich Tesla schlecht finde - im Gegenteil oder deutsche Telekom.
Aber ich bin an der Börse nicht um Fanclub zu spielen, sondern um seriös mein Geld für die Altersvorsorge anzulegen
rund 10 Mrd Gewinn nach Steuern!!
Hat bei 280 Mrd Umsatz in 2019 rund 11 Mrd netto gemacht.
das heisst Tesla brauch 10 mal soviele Fzg verkäufe UND Auslieferungen bei gleicher Marge.
Die jetzige Marge ist 0 PER ANNO ein Quartalsbericht allein sagt nicht viel aus. Gehe von maximal 4 Euro EPS für Tesla aus für 2020 dank den E Autos Subventionen.
Jedem das seine viel Erfolg mit der Sicht .
Nicht mein Weg.
Die Welt zeigt uns wo das Rad hindreht.
Jeder erkennt es für sich selbst.
Mein Weg geht nur über Tesla ...
Die Zeit ist gekommen unwiderruflich geschieht jetzt was enormes kaum vorstellbares und es wird noch viele Arbeitsplätze kosten aber auch generieren. Also Geld kaputt machen oder generieren. Je nachdem wo du stehst
Wenn die Transformation zu den Stromern gelingt, fällt die Spritsteuer weg.
Klar muss dann der Staat (wir) überlegen, wie er die Einnahmen wieder einspielt.
Alle wollen vollkasko versorgt sein. Wenn es aber ans zahlen geht, sich einem schlanken
Fuß machen. Das geht nicht!
hättest du dir nicht aussuchen können.
Sollte man es sogar als Geisterfahrer schaffen von München nach Hamburg,
wäre es trotzdem richtig falsch!
Na lasst mahl hören wie dich das alles positiv entwickelt ..... bin ganz ohr
Liebe Grüsse Teslainseljaner