Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...st-faschistisch/25790466.html
"Tesla zehrt von der Substanz, statt in Wachstum zu investieren
Tesla gab im Analystengespräch am gestrigen Abend an, im Gegensatz zu anderen Unternehmen gäbe man absolut Vollgas in Bezug auf Investitionen in neue Produkte und die Expansionsstrategie des Unternehmens. Das ist eine glatte Lüge. Tesla schreibt immer noch mehr ab als neu investiert wird, so wie schon seit etlichen Quartalen. Man zehrt also von der Substanz, statt Substanz für Wachstum aufzubauen. Auch der Entwicklungs-Etat ist geradezu winzig und zusammengespart. Nur 324 Millionen US-Dollar investierte das angebliche Wachstumsunternehmen, das seit sechs Quartalen stagnierende Umsätze meldet, in Forschung und Entwicklung. Weniger als im 4., 3. und 1. Quartal 2019 und genauso viel wie im 2. Quartal. Es ist weniger als in jedem Quartal 2018 und wir müssen bis zum 1. Quartal 2017 zurückschauen, um einmal ein Quartal mit noch niedrigeren Ausgaben für Forschung zu finden. Die geringen Ausgaben für Entwicklung harmonieren auch nicht mit der immer länger werdenden Produktpipeline bei Tesla."
hier sind einfach zu viele ungereimtheiten .
ausserdem ist die marketcap doch nicht mehr seriös.
clever ist er ja, denn scheinbar finden sich immer weitere käufer die diese mondpreise bezahlen.
und das sind genau die gleichen käufer die ende februar fast 1000 dollar pro share hingelegt haben und dann beim abverkauf einige federn gelassen haben.
aber die scheinen nichts dazu gelernt zu haben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.20 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.05.20 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://seekingalpha.com/article/...ds-to-correct-material-10-q-error
Wetten?
diese verarsche wird scheinbar noch völlig ignoriert.
würde vermutlich einige spieler auf dem falschen fuss erwischen.
selbst JPM ist beim kursziel schon sehr kritisch geworden mit 240$.
nur die goldmänner scheinen mit 925$ ihre konten aufzupolieren wollen.
ich wage zu bezweiflen, dass diese trottel in nadelstreifen überhaupt die bilanzen
lesen können.
oder sie sind clever als die bankster von JPMorgan
Quelle:
https://seekingalpha.com/article/...ds-to-correct-material-10-q-error
Also bitte. Die KE führte nur dazu, die Bilanz etwas auf zu hübschen. Warum diese Bilanz 145 Mrd. wert sein soll, erschließt sich nur den 49% der Shareholder die diese Anteile halten. Es ist so ein offensichtliches Spiel was hier gespielt wird........
50,1% dann bei Ankeraktionären. Quelle Comdirect!
Das interessiert mich sehr! Ich sehe nämlich den Nr. 1 Autobauer der Zukunft in großen Schritten auf dieses Ziel zugehen, und dabei sind mir das aktuelle KGV und auch jede Menge anderer Kennzahlen nun Mal egal.
Ich werde aber nicht zögern, deine Informationen für eine Neubewertung zu nutzen. Deswegen beschreib es uns doch bitte zusammenhängend.
Eigentlich hätte der unmissverständliche Hinweis, dass Tesla nicht !! System relevant ist, ja ein Umdenken auslösen müssen. Er hingegen labert von faschistischen Methoden der Freiheitsberaubung und versucht die Virologen dieser Welt zu belehren.
und ich gehen normal zur Arbeit.......... Wenn wir immer auf einander hocken
würden, kämen von mir noch schlimmere Sachen.
Meine Mutter wird 80 und ich kann nicht zum Geburtstag. Wenn sie stirbt brauch
ich nicht mehr hin. Wir sind also schon tot ohne tot zu sein.
Das ist ein echtes Scheißgefühl!
VW könnte auch 2000 Euro oder 5000 Euro auf Audi schreiben, selbst wenn Audi
keine Autos verkaufen würde. Gestern (Nasdaq) waren bei Tesla 28,5 Mio Aktien im Umlauf.
Für 23,2 Mrd$. Das sind nicht alles nur Idioten!;)))
Die Frage bei Tesla ist, wer hält den Streubesitz (49,9%). Diese Leute können den
Kurs manipulieren wie sie wollen, wenn sie nur genug Anteile(35-45%)vom Streubesitz
kontrollieren. Die Börsenaufsicht wäre mit so einem Sachverhalt sowieso überfordert!
Also, die 1 auf zweiter Stelle hinterm Komma steht immer noch für 10 Mio. Dollar.
Ich würde bei so einer Leistung, mich nicht vor Musk sehen.
Egal wie er das erreicht hat. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg!
Jeder der hier auch "nur" 10 Mille selbst macht, gehört zu einer 0,1% Schicht,
vor dem ich den Hut ziehe!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.05.20 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das ausgerechnet Du, der hier keinen sachlichen Beitrag zustande bringt, einen User so dermaßen angeht setzt deinem Unvermögen die Krone auf.
@Uli....warum unterbindest Du so etwas nicht?