Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Gruß
Slash
1. Short-Seller BlackRock: Voraussichtliches Ziel - als letzter verbleibender Leerverkäufer - ist die deutliche Reduktion von Short-Positionen, mittels eines smarten Exits. Das bedeutet, sequentieller Handel mit strategischen kleineren Verkäufen und anschließenden Zukäufen.
2. Teleios: Will sich vermutlich aufgrund der hohen Konsolidierungsaktivitäten in der Branche (mit mittelfristig höheren Gewinnmargen) zu günstigen Preisen mit weiteren Anteilen eindecken. Das Portfolio soll jedoch nicht nachhaltig an Wert verlieren.
Schaffen es die beiden Akteure den Aktienkurs durch gezielte Verkäufe für ihre Bedürfnisse niedrig(er) zu halten? Oder kommt neue Dynamik rein?
Ich persönlich glaube, dass wir keine tieferen Kurse als 7,73 sehen, da die Leitrichtung auf der Long-Seite gelagert ist, darum habe ich heute nachgekauft. Wir werden sehen.
1. der Kurs mehrfach an der 8 abgeprallt
2. Charttechnisch S-K-S-Formation
3. was nicht rauf will geht runter
Vielleicht haben sich die verlausten Hedgefonds nun wieder eingedeckt, sind mit ein paar zig Millionen wieder raus und der Kurs kann sich jetzt wieder auf einem weitaus niedrigeren Niveau langweilen bis endlich wieder richtig gute Zahlen kommen.
Ich bin dann solange in lauerstellung.
Gruß
Slash
Was für Chart nutzt du..?
Dieser Bereich trifft auch auf den Aufwärtstrend und Fibonaci 61,8 Retracment (Zu betrachten ist hier Tief seit April bis jetzt).
Dann kommen deine 6,50 ;) und dann sogar 6,1 € (38,2 Retracment.)
61,8 Retracment ist überigens bullish.
Gruß
Slash
Gruß
Slash
Gruß
Slash