Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Man mag von Musk halten was man will , aber er ist einfach als Ingenieur und Erfinder genial.
Tesla wird zur Geldmaschine.
Hier noch ein Link zu einer Parodie auf die "Tesla Kirche". efahrer.chip.de/news/kult-oder-satire-elektroauto-fanatiker-gruenden-tesla-sekte-und-beten-elon-musk-an_102266
https://www.onvista.de/derivate/...AT-AUF-TESLA-DE000GC2V2R0?custom=c
Da hätten die mutigen Fan Boyz mal kurz richtig abkassiert ......
Krisenunabhängig ......
Die Aktie brauch doch keiner ... die guten Hebel sind es WINTI ,
mach es wie die Profis bei der Bank ....
Harald
Tesla wird zur absoluten Geldmaschine , wenn man dieses Ergebnis und die enormen Investitionen sieht
ist Tesla ein klarer kauf. Ich jedenfalls werde meine Positionen noch aufstocken obwohl es mir schon schwindlig wird wenn ich meine Tesla Gewinne im Depot sehe.
Die 1000 USD werden nur ein kleines Zwischenhoch sein in der zukünftigen Kursentwicklung.
Mein Ziel ist es den Roadster mit meinen Tesla gewinnen zu finanzieren.
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Meinung.
Musk ist wieder einmal schön durchgedreht....das gehört sich einfach nicht.
Schrecklich dieser Typ.
Was Musk da beim Thema Corona abzieht, ist tatsächlich unter aller Würde. Aber was will man von einem Ayn Rand Verehrer auch anderes erwarten als Ich, Ich, Ich....
Hier ein Posting aus dem Wallstreet Online Forum, trifft ganz gut den Kern:
Faschistisch
Wer Maßnahmen, die dem Schutz der Alten, Kranken und Schwachen dienen, als Faschismus darstellt hat endgültig jeden moralischen Wertekompass verloren und kann sich gerne zu den rechtspopulistischen Verschwörungsspinnern gesellen, die in den USA demonstrieren. Was ist schon das Leben von alten Menschen wert, im Vergleich zu Elons berechtigen Bonus-Ambitionen.
Damit hat sich Musk in der Peinlichkeitsskala endgültig auf Trump/Bolsonaro-Niveau begeben. Die Ehrenmitgliedschaft in der Tea-Party sollte ihn sicher sein.
Ich bin gespannt, wie die Musk-Fans im Thread, den Meister für die "visionäre" Erkenntnis huldigen werden. Gestern musste ich leider einen enges Familienmitglied, das in der letzten Woche mit nur leichten Vorerkrankungen an Corona gestorben, zu Grabe tragen
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...970/platzt-tesla-blase
Du kanntest mal einen Südafrikaner ???
Und desegen ist Elon und alle so ?
Erschrenkende Aussage Uli - bin baff und entsetzt !!!!
Harald
Deswegen sind aber längst nicht alle so! Aber halt mehr oder weniger auch durch die verschiedenen Kulturen geprägt.
Die gibt`s übrigens überall, u.a. in Europa, Amerika und selbstverständlich auch in Südafrika... LOL
Bauplatz in Berlin ist schon bezahlt!!!!! Jetzt geht es Schlag auf Schlag!!!!
Tesla baut in Berlin? Wo denn?
Vorsprung durch Technik nicht Audi sondern Tesla, . . ."
Winti, Du solltest Dich besser informieren...
Zulassungen weltweit Q1'20 Oberklasse:
AUDI e-trons (SUV+CUV) 10.659
TESLA ModelX (CUV) 6.885
(Quelle: bekannt; www.ev-sales.blogspot.com )
APR 29, 2020 9:30PM EDT Motley Fool
Shares of Tesla (NASDAQ: TSLA) soared following the company's earnings report
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.nasdaq.com/articles/why-tesla-stock-is-soaring-2020-04-30
Zeitpunkt: 04.05.20 12:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
"Gestern musste ich leider einen enges Familienmitglied, das in der letzten Woche mit nur leichten Vorerkrankungen an Corona gestorben, zu Grabe tragen"
Zunächst einmal mein Beileid und Anteilnahme. Corona ist viel näher an uns dran, als wir uns oft bewusst sind. Darf ich fragen, wie alt die/der Verstorbene geworden ist?
"Ich bin gespannt, wie die Musk-Fans im Thread, den Meister für die "visionäre" Erkenntnis huldigen werden."
Ok, Winti Elite B kann man vielleicht als "Musk-Fan" bezeichnen. Aber sonst? Gibt es auch nur einen weiteren "Fan" von Elon Musk hier im Faden?
schon ein Erfolg!!!! Die Rosinbomber haben lange über Moskau abgeworfen!;))
wohl nicht so der Hit...
Wenn ich niemanden übersehen habe, war ich der Einzige, der getippt hat. . Egal.
Damit haben wir für die 3 Wertungen jetzt folgende Grundlage:
Wertung 1:
795,66$ UliTs
690,00$ Mondrial
802,00$ Winti Elite B
813,04$ Flaschengeist
Wertung 2:
788,22$ UliTs
746,00$ Winti Elite B
859,75$ Flaschengeist
Wertung 3:
829,33$ UliTs
Ein bisschen Mager, um nach 15:30 eine vernünftige Siegerzeremonie zu machen.
Hier zur Info noch einmal die Tippfrage:
Mit welchem Kurs öffnet Tesla am 30.04.2020 an der Nasdaq? Derjenige, der absolut gesehen am Nächsten am Kurs ist, hat gewonnen :-) .