Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 280 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.539.164 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 970 > |
Sind wir ja von hier auch gewohnt.
Klarer Punktsieg gegen Walde !
Walde ist auch einer dieser typischen ARD/ZDF Vertreter: Überheblich, selbstgefällig und
sehr unsympathisch !
Täterbeschreibung wird auf “Focus“ nicht erwähnt. Ich könnte mir aber vorstellen daß es eine bayerische Schuplattlergruppe war. Die können auch ganz schön deftig sein, die Buam.
Ein Deutscher = Migrationshintergrund mit deutschem Pass
Ein Mann oder eine Gruppe = Zumeist nicht geklärter Status, öfters ein Gast oder Gäste der/die
noch nicht so lange hier sind.
Trifft nicht immer 100%tig zu aber 95% können wir ruhig ansetzen.
Prof. Meuthen hat den Durchblick:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/...r-demonstrieren-in-kandel/
Die Münchener tz dagegen berichtet nüchtern und zeigt ein Foto der Demo. Man sieht scheinbar völlig normale Bürger, Frauen und Männer gemischt. Nazidemos sehen m.E. anders aus.
https://www.tz.de/welt/...hen-demonstrieren-in-kandel-zr-9565294.html
und schauen, ob vielleicht andere so ein schicksal erleiden wie der
alleinig unterwegs gewesene 29jährige... ggf. hilfe oder zeugen brauchen.....
könnte doch bei dem personalmangel der polizei hier... neben den
kontrollen ob auch schrittgeschwindigkeit in einer wohnzone gefahren
wird.... und das meinte der 3 sterne herr wirklich so.... schritt..... und 10
km ist eindeutig mehr und kostet 15 euro.... ich so erlebt. die tage vor sylvester....
schon wirklich langsam übel was hier abgeht.....
Ok, man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen aber rein äußerlich entspricht da keiner dem "klassischen Rechtsradikalen" ! Wobei es den w'lich nur in der Fantasie der Presse gibt.....der "braune Mob" der mit Baseballschlägern Ausländer durch die Strassen prügelt.
- 21.12.2017: ein 21jähriger wird niedergestochen (Täter sieht nordafrikanisch aus),
- 20.01.2018: ein 40jähriger wird geschlagen und getreten (Täter sieht nordafrikanisch aus),
- 28.01.2018: ein 29jähriger wird getreten und beraubt (Täter Männergruppe).
Man kann das wohl eine Einzelfallserie nennen.
"Und deshalb wird er auch in Zukunft immer wieder vor der AfD und deren Gedankengut warnen: „Wir können nicht die Augen zu machen, sondern müssen es laut sagen. Und ganz ehrlich: Um das zu tun, dafür braucht es nicht viele Eier.“
Erinnert mich irgendwie an unsere Vergangenheit. Irgendwie aber anders. Komisch dieses Land.
Man kann dieser Presse und diesen Journalisten nur dazu gratulieren.
Erinnert mich immer an Köln und so.
Ich glaube, dass dies viele Menschen (speziell von der Presse) scheinbar nicht realisieren.
Irgendwann wird es leider zu spät sein.
Dann will es niemand wieder gewesen sein etc...
Wie immer.
Gute Nacht Deutschland.