Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
erfolgreichem Teslatyp ab! Ja und????;)))
Dumme zu finden die auf steigende Daimler 60+ wetten. So gehen euch auch die
Shortys aus. Aber noch sind welche!!!!! Jede Menge. Mein Anerkennung habt ihr!!!
Geld ist nicht alles!!!
noch Dreck von der Politik geworfen wird, sondern staatliche Stützungskäufe.
Ich sag nicht das es jetzt die sind, aber kann auch sein!!!!
Daimler ist nur so billig weil wir an der falschen Seite vom Atlantik sind!:((((
Nur so eine Idee, wie es alternativ laufèn könnte!
Kurs bei dem Volumen nicht halten können. Ich bin sicher das noch für uns die
Erklärung kommt! Nur bei halber Abgabebereitschaft hätte 5000 aufleuchten können!
Aber die Mrd. sitzen nicht mehr so locker!
@Verkäufe Warum habt ihr verkauft und wann kommt ihr mit 1% zu Daimler?;))
Sorry das ihr nicht dabei seid aber der Markt hat immer Recht. Glückwunsch an alle die Tesla reich macht.
Kommt nach BW! Wir können alles außer Hochdeutsch!
Ich arbeite 1 Tag um sonst, nur mal ein Pick up zu sehen!
Du machst mal langsam mit den Schwarzen!;))
Eurer Tages Börsenumsatz kann uns Monate über Wasser halten!
Bis ich das nicht versanden habe, kreise ich wie eine Fliege am Fenster!:((
( mehr braucht man aber auch nicht ! ) Die Akkus für die Flächenbelastung super, man braucht kein wasser, man kann aber auch nichts ablassen. Breezer Aircraft will die ersten Prototypen mit Brennstoffzellen fertigen, die schweren Akkus sind dafür total ungeeignet. Einen Kleinwagen für den Nahbereich kann ich mir vorstellen.
Tesla hat heute 30.000.000.000 Umsatz auf der Börse Nasdaq gemacht.
Da ist es total egal ob Tesla überhaupt fährt! Die können ja nicht alle blöd sein!
Wir brauchen 1% von den Verkäufern, und wenn ich sie selber fangen muss!;))
. . . Then they asked whether the Taycan charges as fast (in km per hour) as promised. And the answer, . . . - it actually charges faster. Porsche's marketing material states that the Taycan will go from 5-80% in 22.5 minutes, but Nextmove saw 1-80% in 21 minutes, so about 10% faster. . . . The tests they used showed the M3 charging from 3-80% in 29 minutes on an IONITY station in Europe, or charging from 0-80% in 24.5 minutes on a 250kW V3 supercharger in California (as V3 superchargers have only barely started rolling out in EU). Working out the IONITY rate against their consumption numbers, Nextmove found the M3 charged at a rate of 550 kilometers of range per hour of charging, and the Taycan charging at a rate of 717 km/h - a 30% win for the Taycan. But on the faster V3 superchargers, the M3 attained a rate of 651 km/h, which is just 10% slower than the Taycan. . . . On a charge from 0-50%, the Taycan reaches a rate of 856 km/h on IONITY, while the M3 reaches a rate of 766 km/h. . . ."
(Quelle: electrek.co/2020/02/06/...speed-tested-by-german-publication/ )
!
sehr interessant...
Oft sind Autos in der Realität schlechter als in den Hochglanz-Prospekten der Hersteller. Auf dem Papier glänzt der Taycan mit einer Ladegeschwindigkeit von 22,5 Minuten für eine Ladung von 5 auf 80% an einer geeigneten CCS-Schnellladestation, wie zum Beispiel von Ionity mit 350 kW. nextmove will es wissen und ihr sicher auch: . . ."
https://www.youtube.com/...830&v=dNUWcPlNls0&feature=emb_logo
Weit über allem, was hier so gereicht wird!:((
Es ist ja praktisch schon jede freie Aktie 2 x verkauft worden.
Und viele von euch halten ja sicher die Füße mit den Ankeraktionären still!??
Ob Tesla, VW, BMW, Daimler,........das ist so, als ob ich hier Heino zum besten Sänger
erklären wollte! Die Leute sollen hören was sie wollen!;)))