Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 276 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.538.999 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 970 > |
Gebt der AfD testweise 51 % und ich bin überzeugt, dass sich noch etwas auf Sicht von 4 - 8 Jahren pisiriv verändert. Und kommt jetzt (ihr Kritiker hier im Thread) nicht wieder mit Nazitum und Machtergreifung...
Einzig und allein hat dies der deutsche, zuverlässige, pünktliche, hart arbeitende, zu seinen Werten und Arbeitgebern stehende, sich weiterbildende und fleißige Arbeitnehmer erreicht.
Und natürlich auch die Chefs der Firmen die alles am laufen halten und überdies die Fähigkeit besitzen die hochwertig hergestellten Waren national und global zu vermarkten.
Die Politik wirft, im Gegenteil, der Wirtschaft mit immer neuen Gesetzen, Verordnungen, etc., permanent neue Knüppel zwischen die Beine.
.... die Gegner ziehen die AfD-Wähler u. Sympathisanten damit auf, dass sich jetzt alles ganz schnell ändern muss. Ansonsten muss diese Partei ganz schnell weg, hat keine Daseinsberechtigung, da alles nur heiße Luft ist. Sie hoffen, die AfD sei eine zweite Piratenpartei und nur von ein paar depperten Protestwählern gewählt...
Da kann ich beruhigen: es ist eine Bewegung, die noch ganz am Anfang ist und europaweit Anhänger hat. Mehr als 12,4 %!
Jeder der irgendwo neu ist muss sich "aklimatisieren".
Sehen wir mal in 2 Jahren weiter.
na prima das bedeutet für uns Familiennachzug ohne Grenzen,
Merkel rettet die Welt und plättet uns, Sozialsysteme platt,
Sicherheit in Deutschland platt, Einigkeit und Recht und Freiheit platt
aber Frau Merkel hat ihren Willen oder ihren Befehl durchgesetzt
und findet immer wieder willige Schulzens
Natürlich wurden solche Leute sauber entnazifiziert. Danach waren sie schlagartig Demokraten. Heute geht das nicht mehr. Heute sind die Nazis wahrscheinlich schlimmer als zu Hitlers Zeiten, denke ich mir.
neue linke Volkspartei
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ins-spiel_id_8294006.html
und ...
https://de.wikipedia.org/wiki/...svereinigung_von_SPD_und_KPD_zur_SED
Gesamtbevölkerung von 2007 bis 2017 = 4,85 Millionen zu 6,72 Millionen!!
Ist eine Erhöhung von sage und schreibe 38,56 Prozent
Wer findet den Fehler?
WIR SCHAFFEN DAS....
seit Lehman werden diese Kräfte mit billig Geld außer Kraft gesetzt,
Draghi spült Geld ohne Ende ins System, Sparer werden beraubt,
Neuschuldner werden generiert und Pleitestaaten über Wasser gehalten.
Uns geht es gut ach ja?
Leiharbeit, Doppeljobs und befristete Arbeitsverträge
klar uns gehts gut
erzählen die Merkelmedien deren Auflagen stetig sinken.
Die Wahrheit ist es fehlt die Grundlage eine Familie zu gründen,
es fehlt die positive Aussicht auf eine gesicherte Zukunft!
Deine Worte stammen vom Mainstream dir fehlt eine eigene Meinung
und Merkel ist die schlechteste Kanzlerin die den meisten Schaden angerichtet hat
seit es die BRD gibt.
VOR WEM WOHL ?
Und unsere Millionäre hauen auch ab!
WARUM..?
Einfach Weltklasse. Solche Politiker brauchen wir viel mehr. Die Guten wandern alle ab zur AfD. Fischlippe Altmeier kann gern bei der Cdu bleiben. Sorry Leute, man muss echt nicht schön sein, um Politik zu machen: Aber Unsymphatie gepaart mit soviel Unattraktivität geht ja nun mal gar nicht...
war er Rechtspopulist oder Normal?
nur momentan gilt alles was nicht links kommunistisch ist
ist rechtspopulistisch
Um einen konkreten Gedanken von dir aufzugreifen. In meinen Umfeld haben sich im Verlauf der letzten 20 Jahre viele Menschen entschieden, Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Sicherlich geht das mit vielen entbehrungen einher. Dennoch halte ich die Rahmenbedingungen dafür in Deutschland für vergleichsweise gut.