Löschung
der fcb hatte einen grottenschlechten tag und der bvb zufällig einen sahne tag.
da kann das schonmal passieren....
ist schon lustig wie sich der bvb an solchen nichtigkeiten aufbaut
so wie man sich an den großartigen siegen gegen braunschweig und augsburg.... hochgeilt....das hatte schon was....ich ziehe den hut....die meisterschaft ist durch...lol
eine gute Leistung vom FCB und das zeigt, dass Konzept wird aufgehen. Beim bvb & Verfolgern dürfte das für Nervosität sorgen.
Der Ausgleichstreffer hätte viel früher kommen können und war mehr als verdient.
würde mich nicht wundern wenn sich die beiden teams im cl finale wieder gegenüberstehen
bringt definitv viel Vertrauen ins Team.
bvb? klar das wird den Kurs drücken Sonntag kann es schon rappeln!
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.13 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - 2. Satz. Wiederholt. Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.09.13 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - 2. Satz. Wiederholt. Die Provokationen bitte einstellen.
das wäre hier und heute ein wenig optimistisch.
Allerdings wächst der Druck auf den bvb, und bvb muss sich vor S04 in Acht nehmen.
FCB hat gestern verdient gewonnen, nachdem es einige male unglücklich lief. Der FCB kann sich -wie ich denke- auf ein solides Konzept verlassen. Nur in der Feinabstimmung sollte man arbeiten. Läuft wie Butter ab jetzt.
bis Sonntag
Trotz Verletzung eines saustarken Gündogans muss sich Dortmund vor keine Mannschaft in der Bundesliga fürchten. Alleine die Chancenauswertung muss noch besser werden. Ich traue Dortmund dieses Jahr das Double zu. Für die CL braucht man auch Glück.
was wird das erst wenn gegen s04, wolfsburg, leverkusen, gladbach ran müssen...das wird lustig...
Wenn man jetzt noch etwas an der Chancenverwertung arbeitet, dann kann es nur weiter nach oben gehen. Der bvb braucht sich sicherlich vor keinem zu verstecken und ist mehr als konkurrenzfähig.
@mini werde doch mal konkret und wirf nicht nur mit Worthülsen umher. An welchen Ecken und Enden fehlt es denn deiner Meinung nach seit dem Götze-Transfer.
Erstmal 3 Punkte Vorsprung auf Leverkusen,Hannover,Mainz...Bayern ist immer oben und die 2 Punkte seh ich nicht als Polster aber immerhin...
Aktuell steht der Kurs bei 3,54. Da braucht man gar nicht beleidigen, das sind ganz erbarmungslos die Fakten. 35.000 BVB Aktien bekommst Du zu diesem Preis aber nicht, und zwar gar nicht.
Tja, nicht nur BVB Aktionäre bewerten Syrien anders als Du, das betrifft gleich den ganzen Markt. Und, wie ich finde, nicht unerwartet.