Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
A. EURE Kinder werden dafür bluten. Das sollte EUCH Sorgen bereiten.
Nun übertreibe mal nicht. Der Mensch lebt dank Anpassung. Selbst wenn er im Gefängnis sitzt, kommt er irgendwie klar, solange ihn die Mithäftlinge nicht terrorisieren. Nomaden leben in der Wüste und sind glücklich. Kenianer kommen mit 1/10 des Strombedarfs eines deutschen Teslafahrers aus, sind also umweltfreundlicher und leben trotzdem recht komfortabel.
Also nicht übertreiben, deine Kids werden auch bei + 2 Meter Wasserstand der Meere überleben und zufrieden sein...
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 16:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf Spekulationen über andere Nutzern.
Zeitpunkt: 26.09.19 16:09
Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf Spekulationen über andere Nutzern.
VW-ID fahren,
reichlich Segeltörns machen,
Fossilsardinen essen
und ihren 5 Kindern beibringen, wie man trotz klimabedingtem Weltuntergang lange und gesund lebt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 15:15
Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf Provokationen!
Zeitpunkt: 26.09.19 15:15
Insofern ist er im realen Leben ein anderer Mensch und mglw. sogar ein begeisterter Verbrennerfahrer (ich: DIESEL V6) wie wir.
Man sollte seine Kommentare also nicht allzu ernst nehmen. Er ist halt auch nur ein Mensch wie wir, ist also OK.
"Die haben die Luft gemessen, die das Fahrzeug ausaugt und die Luft, die es abgibt. Das ganze auf Kurz-Mittel und Langstrecke. Wo also ist dein Problem? "
Mein Problem? Dass Volkswagen und andere das ja ebenfalls jahrelang behauptet haben, und am Ende als Betrüger dastanden, und dass die Kunden den finanziellen Schaden hatten. Und mein Problem war, dass man den Eindruck erweckt hat, man müsse nur genügend neue Verbrenner hinstellen, und die Luft würde sauberer.
Glaubst Du das etwa? Oder merkst Du, was an dieser Grundaussage falsch ist?
Behaupten kann man viel. Auch suggestiv Beiträge zusammenschnippeln. Aber klar ist doch, dass Du Null Informationen hast, wie AMS das gemessen hat. Falls Du welche hast, freue ich mich natürlich über den Link.
Du solltest nicht alles glauben.
Du solltest einfach mal froh sein, dass das jemand tut - der Trend hier im Thread ist doch eher, dass Meinungen als Fakten dargestellt werden, und dass Du einer von denen bist, die das immer wieder mal machen. ;-)
Vor vierzig Jahren hat der Club of Rome ähnliches publiziert wie Greta. Da gab es auch einen riesen Aufschrei ... ohne Folgen. Al Gore hat auch mächtig Wind gemacht ... ohne Folgen. Das wird auch nach Gretas Auftritten schlussendlich nicht anders sein.
Das Klima ändert sich, wir müssen uns darauf einstellen, anpassen, Panik und auf BEV (Tesla) switchen bringt nichts.
Wirkliche Änderung durch Verzicht, weniger Konsum, weniger Mobilität, weniger Fleisch essen, weniger Strom etc. will niemand. Also müssen wir uns anpassen Richtung Klimakatastrophe... Das klappt schon..
Also, wir gesagt, Fakten, keine Märchen wolltest Du liefern?
PS: Sich an einer Minderjährigen emotional abarbeiten machen nur schlichte Gemüter, und welche, die sich vor ihr und ihren Aussagen fürchten (sagte sie jüngst).
Das kann S3300 ja einfach fortsetzen, der offensichtlich Hassgefühle gegen sie hegt, sonst würde er sie nicht ins Bermuda Dreieck wünschen. Irgendwie traurig.
Quelle: Tradegate.de
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 15:52
Zeitpunkt: 26.09.19 15:52
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.19 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 30.09.19 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 16:01
Zeitpunkt: 26.09.19 16:01
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 16:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Zeitpunkt: 26.09.19 16:02
Solange man streitet, braucht man nicht zu handeln.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 16:00
Zeitpunkt: 26.09.19 16:00
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.09.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Quatsch!
Du willst deren Ausbau, also keinen Rückbau, keine Drosselung des Stromverbrauchs, keine Reduzierung des Konsums, keinen Stop der Zerstörung von Kulturlandschaften.
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" ist dein Motto ?
Quatsch und Unterstellung!
"Stop" mit doppel "p" nach kasachischer Rechtschreibverordnung.
Also nochmal, in deinem guten Deutsch: Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass :-)
*?
Passender Kommentar eines gewissen @SZ: . . . Halbwahrheiten sind auch Lügen . . .
Stimmt...
denn: "Reisereichweiten" in der Oberklasse
TESLA ModelX = CUV a.) 428km b.) 384km c.) 393km
AUDI e-tron = SUV a.) 380km b.) 318km c.) 322km
(Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/...chweite-vergleich/ )
Apropos: der vergleichbare AUDI e-tron Sportback = CUV mit besserem cW-Wert kommt 2020.
PS: einfache Mathematik scheint von dem Dauerposter keine Stärke zu sein.
Dabei ist der Satz: "Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass" doch selbsterklärend. Auch für Deutsche.