Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 269 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.538.511
Forum:Talk Leser heute:434
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 970  >  

29905 Postings, 4426 Tage waschlappenNahles voller Mut , SPD rutscht weiter ab

7
26.01.18 10:53

Vor Beginn der Koalitionsverhandlungen zwischen Union und SPD verteidigt die SPD-Fraktionsvorsitzende die Forderungen ihrer Partei als „wichtige Anliegen“. In den Umfragen rutscht die SPD derweil weiter ab.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-weiter-ab-15417942.html

Deitschlonds Traumpaar

Angehängte Grafik:
pic9164827_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164827_.jpg

956 Postings, 2602 Tage x lesley xdie deutschen Rüstungsexporte

26.01.18 10:53
die im aktuellen kurdisch-türkischen Konflikt eine Rolle spielen, wurden hier im Strang zurecht kritisiert. Der Süstempresse war zu entnehmen, dass auch die linke Opposition, sprich die Grünen und die Linke derartige Waffenexporte unter der GroKo scharf verurteilen.

Vielleicht hilft es, sich vom althergebrachten Rechts-Links-Denken zu lösen. AFD-Anhänger kritisieren wiederholt, von allen anderen in eine Ecke gedrängt zu werden. Aber ist das Verhalten der AFD-Befürworter bspw. gegenüber den Grünen nicht ein vergleichbares? Ich plädiere dafür, den Gesprächsfaden nicht abreißen zu lassen. Und behaupte, gute Politik zu machen, ist gar nicht so einfach. Ausschließliches Rumgejammere jedenfalls erscheint wenig hilfreich.  

30793 Postings, 6933 Tage AnanasDie Stunde der GroKodile !

8
26.01.18 11:04
Der Start der Koalitionsgespräche. Die Ausgangslage ist für alle Partner beunruhigend

Matt, verbraucht und lahm, so schätzt CHRISTOPH SCHWENNICKE vom CICERO die  geschwächte Dreifaltigkeit aus Seehofer, Merkel und Schulz ein.

Das sehe ich ähnlich, ich sehe dazu noch ein vollkommen ausgepowertes Gespann was mein Vertrauen nie bekommen wird. Seehofer hat 2017 dermaßen viele Rollen Rückwärts geschossen, dass ich nahe dran war an seinem Verstand zu zweifeln. Seine  ständigen Forderungen nach einer Flüchtlingsobergrenze waren kaum noch zu ertragen.

Ein ganz besonderer Fall ist Schulz. Er dachte, ich wechsle mal schnell meinen Wohnort von Brüssel nach Berlin und erobere die „verängstigenden Deutschen“ im Handumdrehen – und die SPD drehe ich mir auch noch gleich zurecht - .
Was dieser sogenannte „Europäer“ im kleinen Deutschland ablieferte verbuche ich unter JUX und TOLLEREI !

Doch alle beiden Politiker stehen mit ihrer Fragwürdigkeit noch weit hinter Merkel. Sie ist für mich die Unglaubwürdigkeit in einer weiblichen Person. Mit ihrem Willen zu „grenzenloser Macht“ lässt sie jungen, unverbrauchten Politikern keine Luft um zu atmen. Für mich ist sie nicht nur eine Spaßbremse, sie ist eine Wirtschafts-, Sozial-, Renten- und  Fortschrittsbremse.

Nur wenn es um die Flüchtlingskrise, um die Migration , den Familiennachzug , und um mehr Geld für Griechenland und andere desaströse europäische Staaten geht, da bremst sie nicht. Ihr innerpolitisches Gefühl scheint unterentwickelt zu sein, sie hat es durch ihre Nachlässigkeit bis heute nicht geschafft eine Regierung zu bilden. Auch das ist einmalig in der deutschen Geschichte. Ob nun Nachlässig oder Unfähig, beide Attribute sind für eine Kanzlerin unwürdig.

Zitat:

Matt, verbraucht und lahm
VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 24. Januar 2018
Politische Stabilität war einmal das Markenzeichen der Bundesrepublik Deutschland. Doch schon seit vier Monaten wartet die Nation im Herzen Europas auf eine neue Regierung. Wie konnte es soweit kommen? Dieser Frage in all ihren Facetten geht Cicero in seiner neuen Ausgabe nach. Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...el-horst-seehofer-martin-schulz

29905 Postings, 4426 Tage waschlappenAnanas, dem kann man nix mehr beifügn..

5
26.01.18 11:14

.. außer "Seehofers CSU", lief bis jetzt "unter Ferner", oder unter "merklischer Obhut" ...

Zur SPD fällt mir die Historie "Die Puppenspieler" ein .. 

Angehängte Grafik:
pic9164825_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164825_.jpg

3743 Postings, 6845 Tage Limitless# 6703 @ Ananas

10
26.01.18 11:14
da hast du 100 % recht ...
nur
die Ausgangslage der Koalitionsgespräche ist nicht nur für die Partner sondern auch für Deutschland mehr als beunruhigend ...

limi  

30793 Postings, 6933 Tage AnanasDu scheiß Deutscher hast mir gar nichts zu sagen

9
26.01.18 11:19

Der Polizist aus Jena musste am Mittwoch -  in der Goethe Galerie - viel ertragen. Einen Kommentar dazu erspare ich mir aus den bekannten Gründen.

„Ein 20-jähriger Syrer hatte in einem Geschäft zwei Armbanduhren im Wert von 20 Euro gestohlen. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet, die den Sicherheitsdienst der Einkaufspassage informierten. Die beiden Sicherheitskräfte sprachen den jungen Mann an, der daraufhin einem Mitarbeiter mit der Faust in den Nacken schlug. Als er erneut ausholen wollte, wehrte sich der Security-Mitarbeiter, verletzte sich dabei allerdings an der rechten Hand. Die beiden Wachmänner konnten den Syrer dennoch in das Büro des Geschäftes bringen. Auf dem Weg dorthin beschimpfte und beleidigte er die beiden Männer heftig. Auch den Polizisten gegenüber zeigte sich der 20-Jährige renitent und schimpfte“.

Zitat:

Seit mehreren Monaten zieht eine Gruppe nicht deutscher Jugendlicher durch Jenas Stadtzentrum und fällt dabei durch aggressives Verhalten auf. Nun beschimpfte ein 17-Jähriger die Beamten mit den Worten „Du scheiß Deutscher hast mir gar nichts zu sagen“ sowie „Kurdistan über alles“. Zitat Ende.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...ieder-1100126911

59475 Postings, 3941 Tage Lucky79#6706 wer mit solchen Vorsätzen in ein

5
26.01.18 11:23
fremdes Land kommt....
der sollte umgehend ausgewiesen werden...!

Es gibt zwar eine "Asylindustrie"...
warum gibt es denn keine "Abschiebeindustrie" ???  

59475 Postings, 3941 Tage Lucky79#6695 da muss man sich keine Sorgen machen...

3
26.01.18 11:25
die werden auch dann nicht zur Schule gehen... :)

Es entsteht ein neues Prekariat....
Ein kleines Volk, das weder über Bildung noch Geld verfügt...
wovon wollen die denn leben..?  

1791 Postings, 4563 Tage SantanderGuten Tag

2
26.01.18 11:36
liebe Realisten!  

14931 Postings, 6219 Tage objekt tiefLeute,, es gibt keine Obergrenze

9
26.01.18 11:42
es gibt Familiennachzug unbekannter Größenordnung. Angeblich sind schon 300.000 Visen vorbereitet. Wer glaubt, das ist begrenzt wird eines Besseren belehrt werden.
Ein Schutzsuchender - egal woher er kommt -  muß an der weltoffenen Buntgrenze nur erwähnen, die Familie oder Familienangehörige seien schon in Deutschland.

Es wird sooo schön bunt sein.  

1791 Postings, 4563 Tage Santanderich bin froh,

3
26.01.18 11:42
dass ich weder Lehrer, noch Polizist noch Sachbearbeiter in einer Wohnungsbaugesellschaft bin!!!! Da hat man es nur noch mit o.g. "Menschen" zu tun.  

5086 Postings, 3660 Tage manchaVerdeWarum es keine

8
26.01.18 11:56
"Abschiebeindustrie" gibt? Ganz einfach - weil sich damit wenig verdienen lässt!

In der Asylindustrie hingegen geht es um Milliarden. Das sind ganze Organisationen, Vereine, Firmen, Einzelpersonen usw die damit ihren Lebensunterhalt verdienen .....Und einige sogar richtig gut. Diese Einnahmequelle lässt man sich nicht gerne wegnehmen.

Pro Asyl ist dabei nur die Spitze des Eisberges. Das sind die Trommler, Lobbyisten, PR-Strategen, die vorderste Linie die für das "Produkt" Asyl werben.....immer unter dem Deckmantel der Humanität.

Aber die ganz grosse Kohle macht Pro Asyl nicht.....das reicht für ein gutes Einkommen für deren Führunggsriege um die Herren Burkhardt, Mesovic, Kopp usw.....aber die ganz dicken Beträge kassieren andere.  

16233 Postings, 6632 Tage noideaz.B.Caritas !

9
26.01.18 12:07
die kassieren pro jugendlichem Flüchtling 5.000,-- bis 6.000,-- pro Monat !!!

30793 Postings, 6933 Tage Ananas@ manchaVerde # 6712

4
26.01.18 12:10
Na manchaVerde dann spende doch mal was. Du bist doch im Bündnis gegen Fremdenhass und rechte Propaganda, was sagst du zu dem Vorfall # 6706 ?

Wie wäre es denn mal mit einem Bündnis gegen Polizei und Deutschenhass ?

Das wäre doch mal eine vernünftige Alternative ?

1791 Postings, 4563 Tage Santanderder deutsche Steuermichel

4
26.01.18 12:18
hat doch die MegaGroKo aus CDUCSUSPDFDPGRÜNENUNDLINKEN gewählt. Wann bilden diese kleinen Splitterparteien endlich eine Regierung???
 Hauptsache keine RECHTEN u. Nazis im Bundestag!  

1791 Postings, 4563 Tage Santanderdie Steuereinnahmen sprudeln

4
26.01.18 12:22
26 Mrd. mehr als 2016. Das Geld will gut investiert werden - am besten in Goldstücke!

1791 Postings, 4563 Tage Santanderunser trockener Buchhändler

4
26.01.18 12:24
Martin Schulz: Die stärksten Sprüche des SPD-Kanzlerkandidaten
Der wortgewandte Martin Schulz hat die erste Woche als SPD-Kanzlerkandidat hinter sich gebracht. Höchste Zeit, dass sich Merkels Widersacher mal in eigenen Worten vorstellt.

6
26.01.18 12:47
„Abschiebeindustrie" gibt? Ganz einfach - weil sich damit wenig verdienen lässt! "

Soll also heißen, wenn man mit der „Abschiebung“ Geld verdienen könnte würde man diese „Abschiebungen“ auch professionell betreiben, das ist doch absoluter Blödsinn. Abschiebeverfahren, und der ganze Schwanz der damit zusammenhängt ist Ländersache und nicht auf dem „freien Markt“ zu entscheiden.

Hier von einer Asylindustrie , die Milliarden verdient, zu sprechen ist ebenso Blödsinn, du meinst schlicht und ergreifend eine Schlepperindustrie die mit den Flüchtlingen Milliarden verdient.

Nun scheinst du dich aber richtig auszukennen :

„Pro Asyl ist dabei nur die Spitze des Eisberges. Das sind die Trommler, Lobbyisten, PR-Strategen, die vorderste Linie die für das "Produkt" Asyl werben.....immer unter dem Deckmantel der Humanität.
Aber die ganz große Kohle macht Pro Asyl nicht.....das reicht für ein gutes Einkommen für deren Führungsriege um die Herren Burkhardt, Mesovic, Kopp usw.....aber die ganz dicken Beträge kassieren andere.“ 

Wie verträgt sich eigentlich deine „Trommelei“ gegen Pro - Asyl mit dem Bündnis gegen  Fremdenhass und rechte Propaganda?

Ich sag dir mal was, du bist vielleicht nicht hier um zu schnüffeln – evtl. Verstöße gegen die ARIVA - Regeln aufzuspüren – doch du willst provozieren damit irgendjemand einen falschen Satz schreibt. Sollte er das tun, ist er dran. Ich beobachte deine Aktivitäten schon eine ganze Weile und werde das weiterhin tun.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466  
Angehängte Grafik:
23316571_294977977681505_3627152267350....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
23316571_294977977681505_3627152267350....jpg

4
26.01.18 12:57
„ Die AfD kann man mit einer veränderten Politik  "entzaubern" - und nicht dadurch das man auf Verfehlungen einzelner AfD'ler rumhackt! „

http://www.ariva.de/forum/...eordnetenkollegin-553292?page=0#jumppos6

So, so, du und viele andere wollen die AFD entzaubern ? Na dann viel Spaß ! Rum hacken auf die AFD wäre mir lieber als irgendwelche Zaubertricks, es ist einfach ehrlicher als wenn man einen Hasen aus dem Zylinder zieht.

Aber dennoch, danke für deinen Hinweis  
Angehängte Grafik:
14937301_1212118915501323_392987512573....jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
14937301_1212118915501323_392987512573....jpg

79561 Postings, 9265 Tage KickyHussein K. Bericht über Mordversuch an Studentin

5
26.01.18 13:14
auf  Korfu durch griechische Polizei im Prozess und dortige Angaben zum Geburtstag

"Er überquerte blitzschnell die Straße und begann, auf sie einzuschlagen, zog an ihrer Handtasche, rang sie zu Boden. Da sah sie die Lichter eines Autos und schrie nach Hilfe. K. packte sie und hob sie über das Geländer, kopfüber. C. krallte sich an den Zaun, flehte ihn an, ihr nichts anzutun. Hussein K. bedeutete ihr, zu schweigen. Er löste ihren Griff und warf sie über das Geländer....Zehn Meter tief fällt die Kaimauer herab, unten Felsen, Wellen, ein schmaler Streifen Kies.... Sie landete auf dem Kiesstreifen, brach sich die Knochen.
... Er habe ein Dokument bei sich getragen, das ihn als Asylsuchenden aus Afghanistan ausgab. Geburtstag: 01.01.1996. Den deutschen Behörden hatte K. den 12.11.1999 genannt. ....."
https://www.welt.de/vermischtes/article172868730/...te-Hussein-K.html

es war ja nur eine Frau...

jetzt droht ihm die Sicherungverwahrung !  

59475 Postings, 3941 Tage Lucky79#6719.... Ananas... Du solltest schreiben....

2
26.01.18 13:22
"So, so, du und viele andere wollen die AFD entzaubern ? Na dann viel Spaß ! Rum hacken auf die AFD wäre mir lieber als irgendwelche Zaubertricks, es ist einfach ehrlicher als wenn man einen Hasen aus dem Zylinder zieht... der bereits tot ist...."   ;-)

79561 Postings, 9265 Tage KickyGrün gibts ja nicht mehr u.das bleibt hoffentlich

2
26.01.18 13:28
so schrieb Felix Baumgartner, der Raumfahrer,"  Das Monatsmagazin „alles roger?“ hat dem österreichischen Extremsportlern nun  Platz für eine persönliche Kolumne geschaffen.
Scharfzüngig und in gewohnt direkter Art kommentiert er die Neugestaltung der österreichischen Politik. Er lässt dabei kein gutes Haar an der derzeit lauten, linken Opposition in Österreich:
„Die ewige Leier vom Rechtsruck in Österreich ist so alt wie die Dampflokomotive selbst und ob es Kern passt oder nicht, beide haben ausgedient. Ich persönlich unterscheide schon lange nicht mehr zwischen rechts oder links (außer beim Autofahren), sondern zwischen vernünftig und unvernünftig.“

https://www.wochenblick.at/...elix-stellt-sich-hinter-neue-regierung/

interessant eine Analyse zur politischen Situation bei den Grünen von Baumgartner
http://www.allesroger.at/artikel/...r-exklusiv-polit-analyse-zur-wahl
"...Ulrike Lunacek - designierte Spitzenkandidatin der Grünen. Sie will mit einem starken Ergebnis bei der Nationalratswahl eine Regierungsbeteiligung der FPÖ verhindern und bezeichnet den FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache als Austro-Trump. Demzufolge wäre es auch legitim, Ulrike Lunacek als Aus-tro-Clinton zu bezeichnen, denn Hillary Clinton war eine beim amerikanischen Volk äußerst unbeliebte Kriegstreiberin. Der gewaltsame Sturz von Machthaber Muammar al-Gaddafi in Libyen geht zu einem großen Teil auf ihr Konto. Genauso wie der grausame Drohnenkrieg in Pakistan. Als Folge der Bombardierung wurde der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi ermordet und der IS-Terror verbreitete sich im ganzen Land. Mittlerweile ist der Terror auch bei uns in Europa angekommen, wie die zahlreichen Anschläge auf unschuldige Bürger zeigen...."

oder seine Kolumne zum Klimawandel in Deutschland und Deutschland ist immer noch braun
http://www.allesroger.at/artikel/deutschland-ist-immer-noch-braun

"...Schätzen Sie mal, wie oft sich die Regierungen dieser Welt schon getroffen haben, um etwas gegen den Klimawandel zu tun. Genau 23 Weltklimakonferenzen gab es inzwischen, und schaut man auf die nackten Zahlen, dann war das Unterfangen das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde ...Diese 23 Klimagipfel gleichen eher einer Verzweiflungstat, und man muss sich die Frage stellen, ob man diesen globalen "Klimarettungskonferenzenrummel" nicht besser in der Pfeife rauchen sollte. Müssen ehrliche Politiker nach 23 Fehlversuchen nicht schlicht und ergreifend sagen: Guat is'! Lasst uns einfach eine ganze Menge CO2 dadurch einsparen, dass unsere Delegierten nicht nach Bonn fliegen. Und schon gar nicht 25.000 Pseudo-Verhandler, denn jeder, der schon mal an einem Verhandlungstisch mit mehr als 15 Leuten gesessen ist, weiß, was dabei rauskommt..."

solche Leute brauchen wir .... die klar denken und das auch formulieren können  

79561 Postings, 9265 Tage KickyMacron und die EU-Generaloffensive

3
26.01.18 13:36
da nehme ich doch gleich die Gelegenheit wahr, auch etwas zum Vereinigten Europa zu schreiben bzw zu kopiernen ,weil es einfacher ist.

..."Juncker und seine EU-Kommission deklarierten sich im Dezember klar, die Wirtschafts- und Währungsunion weiter zu vertiefen, was als wichtiger Schritt in Richtung Vereinigte Staaten von Europa zu deuten ist. Es soll einen EU-Wirtschafts- und Finanzminister geben und die Euro- und Bankenrettung in Form des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) zu einem Europäischen Währungsfonds ausgebaut werden. Der 2012 installierte ESM hatte zu einem heftigen Protest von 189 Wirtschaftsprofessoren geführt. Sie warnten im Vorfeld vor einer Vergemeinschaftung der Schulden, was "fatale Langfristwirkungen für das gesamte Projekt der europäischen Integration" hätte. Der Berliner VWL-Professor Bernd Senf nannte den ESM ein "Ermächtigungsgesetz" - und dieses will die EU-Kommission jetzt zu 100 Prozent in die Hand Brüssels legen. ....
Die Forderungen Macrons haben es tatsächlich in sich:
> Gemeinsames Budget für alle Länder der Eurozone
> Schaffung eines Eurozonen-Finanzministers und eventuell Finanzierung des Haushalts mit einer Steuer...."

weiter hier  http://www.allesroger.at/artikel/...neutralitaet-und-selbstbestimmung

man kann nur sagen : Deutsche wacht endlich auf! wollt ihr das wirklich ?

Schulz wird alles dafür tun, es durchzusetzen ! und Merkel und Macron sind sich schon einig !

auf eine neue Groko ??  

59475 Postings, 3941 Tage Lucky79Sogar dieser werte Herr mach sich sorgen um

26.01.18 13:41
die zukünftige Politik in Deutschland... ;)
Tja mein Freund, da kann man jetzt sehen, was passiert, wenn man den Bogen
auf dilettantische Weise überspannt....!

Solange das Volk noch wählen darf, muss man es ruhig halten, und ihm eine
Zufriedenheit vorgaukeln... ;)
Der 87-Jährige sieht die Gefahr eines Atomkriegs, warnt vor den Folgen des Klimawandels, ist alarmiert über die Macht der Internetkonzerne und erklärt das europäische Parteiensystem für reformbedürftig.&nbsp;&nbsp;

6764 Postings, 6461 Tage ObeliskCottbus..........

9
26.01.18 13:44
was hier als Gewalt zwischen Deutschen und " Ausländern" beschrieben wird, hörte sich in einem TV Bericht ganz anders an. Da wurde beschrieben, dass es mehrere Übergriffe von Flüchtlingen gab ( Messerangriffe), die entsprechende Gegenreaktionen hervorruften.

Soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, was hier zuerst da war. Ich hoffe inständig, dass dies nicht der Anfang von noch deutlich mehr hässlichen Szenen in deutschen Großstädten ist, die die Sicherheit aller beeinträchtigen.

In meinen Augen leider eine Folge der Flüchtlingspolitik und des zu laschen Umgangs mit Gewalttätern.

https://web.de/magazine/politik/...alt-deutschen-auslaendern-32768864  

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben