Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Ich für meinen Teil lese - auch wenn er manchmal vergisst, Absätze zu setzen, was das lesen seiner Beträge manchmal doch relativ erschwert - seine Analysen und Ansichten immer wieder gerne, da sie für mich meistens anregend und informativ sind - im Gegensatz zu dem, was viele andere so von sich geben.
Beim Ausbruch aus einem Dreieck, gibt es auch oft Fehlsignale in die falsche Richtung. Das einmalige Unterschreiten der unteren Trendkanallinie mag sein, daß der Trend gebrochen ist, wenn nicht, wird beim nächsten Mal der Trendkanal bißchen retuschiert. So einfach ist das mit den Charts.
Entscheidend für die Kursentwicklung ist letztlich die erwartete Geschäftsentwicklung und in nachrichtenlosen Zeiten können Charts als Orientierung dienen, sind aber nicht das Maß aller Dinge.
Über die Qualität der "Malerei" will ich mir kein Urteil erlauben. Weiß aber, dass zum Beispiel Katjuscha sich deshalb mit ihm öfter mal "anlegt". Außerdem sind die Postings meist oberlehrerhaft und diffamierend verfasst.
Ich kann mittlerweile gut auf solche "Beiträge" verzichten.
Meine Meinung!
Gruß
Slash
Gruß
slash
6,37
6,04
5,71
CT. sollte es auch wen der Dax bis 12600 runterkommt bei 5,71 halt machen. Dann kommt es wirklich auf die Zahlen an.
Wobei NOkia ganz gut geliefert hat... Ericson stieg auch erst mal rasch wurde aber dann wieder abverkauft.
Wird spannend :)