co.don Aktie mit Kurspotential
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lassung-zeit-aussteigen
Sag da nichts zu,....
Palatin und Inotek - wie lange bewirbt der gute Mann eigentlich die beiden Aktien noch :)
Bei Co.Don ist nicht nur die Zulassung interessant - es wird hier mit Sicherheit nun in Richtung Übernahme gehen - denn Übernahmen erfolgen meist nach erfolgter Zulassung - hier ist also enorm viel Fantasie im Kurs - wie gesagt - wir werden auf die 15 zugehen die nächsten 1-2 Monate - und bis Jahresende sehe ich klar 20 und dann Übernahme - nur meine Meinung !
Bisher finde ich den Anstieg mit 10% aber nicht so toll. Da hätte ich mir einen größeren Run erwartet. 12-13 wären so mein Ziel zu den Tag gewesen.
Naja, es gibt ja noch andere Tage zum schaufeln.
Sell by goog news....das werden heute auch einige machen, aber die Richtung ist jetzt sonnenklar: Norden!!!!!!
oder was meint ihr??
Co.don KANN EIGENTLICH NUR GEWINNEN
Kurs, ist doch schön ca. 10% mehr :)
Dann gibt es ja auch noch unbedarfte Mernschen die auf die mehr oder weniger seroösen Börsenbriefler höhren und dann wenn es richtig Interessant wird verkaufen und das ohne irgentwelche Analyse [...]
Es ist ein Markt von über 1 Mrd bei vorsichtiger 20% Marktanteilschätzung vorhanden, der wird nun in angriff genommen mit einem Produkt, das state if the Art ist und im Vergleich zur Konkurrenz Alleinstellungsmerkmale hat.
Körpereigenes Material - keine Abstossung oder Prothesen
Größere Fläche statt 4 nun 10 cm^2
Miniminvasives Verfahren
Zudem wird eifrig an einer Bandscheibentherapie gewerkelt und der Markt in USA durch Zulassung in Angriff genommen werden.
Fazit als nicht analyst: Wer Verkauft ist selbst schuld.
Meldung kurz hoch nun fast schon wieder bei null
Da läuft doch was faul
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.17 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 13.07.17 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Bei Verdacht einfach mal die BaFin fragen,...kostet nix und die prüfen so etwas dann.
Ob wir heut abend mit +5% oder +10% aus dem Renne gehen ist doch unerheblich.
In den kommenden Jahren wird der Kurs kontinuierlich ansteigen.
Wetten, daß wir Weihnachten die Co.don_Korken knallen lassen?
Noch `n schönen Abend und- peace!
Weil... zu spät eingestiegen; erst kurz an der Börse; man will halten und liegen lassen, sucht sich aber solche Dinger raus; man hat noch keinen Crash wie 2001/2002 oder 2008 erlebt; oder oder oder...
als Trader immer geistig flexibel bleiben und seinen Schnitt machen (in beide Richtungen!).
Leider sind die meisten Wertpapier-Foristen "long only" eingestellt und bekommen schnell ein feuchtes Höschen, wenn es in die - für sie - falsche Richtung läuft. ;)