Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
"Deshalb erwarten wir nach dem starken Jahresauftakt 2016 und trotz der Unsicherheit stiftenden Regulierung weiterhin für das Gesamtjahr 2016 auf Konzernebene und für die drei Geschäftsbereiche ein prozentual leicht zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum.“
Quelle: letzter Geschäftsbericht
Offensichtlich wissen sie darauf keine Antworten - das ist doch eigentlich sehr bedenklich. Genauso wie die permanente Wiederholung, dass man Libuda auf "ignore" gesetzt habe, aber trotzdem permanent etwas zu seinen Postings postet.
Ich würde vorschlagen dass jeder der sich nicht daran hält, 20 Euro ins Spendenschwein gibt.
So hat es wenigstens ein bisschen Sinn auf Libudas Wiederholungsorgien einzugehen. ;-)
"Die Anzahl aller Partner, die unsere Marktplätze EUROPACE, FINMAS und GENOPACE nutzen, wurde um 15 auf 360 Partner ausgebaut. Dabei sind bereits 18 der Top-25 Sparkassen bei FINMAS unter Vertrag. GENOPACE zählt 18 der Top-25 Volks- und Raiffeisenbanken zu seinen Vertragspartnern. Unverändert ist das Potenzial der Nutzung von EUROPACE in den unterschiedlichen Vertriebskanälen bei all unseren Partnern hoch und stellt einen Schwerpunkt des Kundenmanagements dar.
Im ersten Quartal 2016 erzielte das Segment Finanzdienstleister einen Umsatz von 10,8 Mio. € (Q1 2015: 10,1 Mio. €). Das EBIT lag mit 2,5 Mio. € auf Vorjahresniveau (Q1 2015: 2,5 Mio. €).
Kennzahlen Finanzdienstleister Q1 2015 2015 Q1 2016 Veränderung
Transaktionsvolumen (Mrd. €)
Gesamt 11,1 10,4 -6%
Umsatz 10,1 10,8 7%
Rohertrag 7,0 7,2 3%
EBIT 2,5 2,5 0%"
www.hypoport.de/hypoport/uploads/2016/05/...6_Hypoport_AG.pdf
Du solltest Deine persönlichen Befindlichkeiten mal in Ruhe überdenken.
Das hier viele von Hypoport begeistert sind, hat sicher viele Gründe, manchmal ist man sicher auch überschwenglich. Ich denke die meisten können damit ganz gut umgehen.
Wir kennen denke ich alle Deine Meinung hierzu, die darfst Du auch gerne haben. Zu Actua kennen wir sie ebenso.
Meiner Meinung solltet Ihr mal 14 Tage Pause einlegen, die gewonne Zeit genießen.
Ist hier leider ziemlich aus dem Ruder gelaufen.
Pfingsten kommt der heilige Geist, möge er hier seine Wirkung entfalten....das Leben sollte nicht daraus bestehen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Meine Meinung. Musste ich mal loswerden
Beste Wünsche an alle hier
https://www.finmas.de/finmas/uploads/2015/03/...senZeitung_Finmas.pdf
Und was wird sein, wenn bei steigenden Zinsen der Wunsch nach langen Zinsbindungsfristen zurückgeht und Sparkassen und Genossenschaftsbanken mit eigenen Produkten, die dann wieder laufzeitkongruent finanziert werden können, verstärkt auf der Matte stehen?
Schöne Pfingsten...
http://www.finanztip.de/baufinanzierung/zinsprognose/
• kostenlose und unverbindliche Beratung
• nach eigenen Angaben mehr als 400 Finanzierungspartner, inklusive vieler Sparkassen
• Wahl zwischen telefonischer und Vor-Ort-Beratung in mehr als 80 deutschen Städten von über 600 Beratern
• Fokus auf Baufinanzierung, kein Allfinanzvertrieb
• deckt nicht den gesamten Markt ab
Dr. Klein
• nach eigenen Angaben mehr als 200 Finanzierungspartner
• Wahl zwischen telefonischer und Vor-Ort-Beratung in über 140 deutschen Städten
• deckt nicht den ganzen Markt ab
• vertreibt teilweise Versicherungen, die nicht zur Baufinanzierung gehören
Enderlein / Hypothekendiscount- Unternehmen der Planethome-Gruppe
• Fokus auf Baufinanzierung, kein Allfinanzvertrieb
• nach eigenen Angaben mehr als 70 Finanzierungspartner
• Beratung vornehmlich über Telefon und Video-Chat
• Filialen nur in Mannheim (Hypothekendiscount) und Bielefeld (Enderlein)
• deckt nicht den ganzen Markt ab
Times & Sales: Tradegate
Zeit
Kurs Stück
08:35:09 79,999 €
40
08:34:32 79,999 €
40
08:32:32 79,999 €
40
08:31:50 79,999 €
40