Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ich werd mich mal dahingehend positionieren.... und ich meine wohl einige andere auch. bis dahin hoffe ich, dass diese aufwärtsbewegung nicht in der masse ankommt, nicht in den medien gespielt wird. es wäre toll, wenn der btc für die masse noch lange zeit für tot gehalten wird..... erst wenn wir wieder über 10k gehen is dann mit der ruhe eh wieder vorbei. ;-)
Aber wie wir gelernt haben, gibt es tatsächlich Menschen welche GLAUBEN, die Erde sei eine Scheibe! :D
oh man 1000 Jahre Katholische Kirche und die absolute Volksverdummung
Deshalb werden eher Kleinanleger in Kryptos gehen - jene, die das Risiko gar nicht beachten und die keinen blassen Schimmer von den Internas der Kryptos haben (dumme Spekulanten, die sich von alleine von Aufwärtskursen motivieren lassen) oder jene, die das Risiko begriffen haben und dennoch investieren.
Ich glaube eher nicht...............
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
die aktien steigen und stiegen nicht wegen der wirtschaft, sondern weil auf kredit verspekulierte shortsqueezes diese angeschubst haben...
die zinserhöhungen der fed triggern immer einen shortsqueeze, die shorter werden quasi genötigt, die geshorteten assets früher als ihnen lieb ist zurückzukaufen.
diesmal könnte es vor allem gold sein, höchste short-quote aller zeiten?
negativ für die wertsteigerungen der börse ist immer, wenn die fed auf einmal zinsen zu deckeln oder senken gedenkt - dies gibt dann den shortern zeit/munition ... nochmal die kurse zu drücken ...
deshalb hoffe ich doch, dass powell bei seiner 2019er prognose die shorter verarscht hat, indem er eine sanftere anhebung prognostiziert.
würde mich nicht überraschen, wenn die fed in 2019 genauso schnell und oft anhebt ...
diese shortsqueezes durch die fed haben nur einen nachteil: es könnte die börse zu schnell zu hoch nach oben ziehen, eine eiterblase, die auch mal platzen tut... aber ich denke für die nächsten 5-10 jahre dürfte das noch kein thema sein ...
mfg
investiert - "pushen"
Gibt in anderen sehr belebten Threads, z.B. bei Steinhoff durchaus User die wechseln ihr Mindset jeden Tag. Ob da was im Kopf kaputt ist, also in Richtung "split-personality", oder ob die glauben sie könnten ihr Invest irgendwie stützen, indem sie ein paar Zweizeiler ablassen, das wär interessant zu wissen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 21.12.18 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Meinereiner nicht.
Ich habe, wie schon gepostet, einen erklecklichen Anteil an Goldminenaktien erworben, im August.
Das war jetzt nicht sooo schlecht...
(Immerhin mußte ich ja den Verfall eurer BTCs nicht mitmachen)
Nebenbei:
Was da ein gewisser Herr aus Berlin mit Charttechnik auf STUNDENBASIS an Kaffeesatzleserei betreibt,
ist sooo was von lächerlich...
Wo ist das Gold im Einbruch, seit wann ist es wertlos?
Mannmannmann, so ein Quatsch!
"Ich habe, wie schon gepostet, einen erklecklichen Anteil an Goldminenaktien erworben, im August.
Das war jetzt nicht sooo schlecht..."
ich habe ende 2016 BTC ist recht akzeptablem umfang erworben....war jetzt auch gar nicht mal soooo schlecht^^.
mich würde mal interessieren wer von uns 2 den besseren deal gemacht hat^^
das kann man am volumen ablesen...
der StochRSI am Boden.. wie man sieht und hier wird mit Volumen gekauft!
deswegen steigt der Preis und das Volumen
theoretisch kann er bist 7000 USD durch ziehen und eine Korrektur auf 6000 USD machen
ganz so schnell geht es dann aber WAHRSCHEINLICH nicht