Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
Zum Thema "Bitcoin taumelt von Crash zu Crash"... jap ist richtig. Seit 2009 crasht das Ding andauernd. Bestimmt schon 4 mal den tödlichen Crash miterlebt. Aber warum bin ich dann im Plus??
dann ist das auch egal ob du bei XXX US Dollar oder bei XXXX US Dollar einsteigst.
Wenn du kein Interesse am bitcoin hast such dir doch ein anderes Forum..............
Der Bitcoin findet bald den Boden und wird seinen Weg gen Norden aufnehmen.
Du musst dich damit abfinden!
Ob es dir nun recht ist oder nicht!
Nur meine Meinung
Ein Bitcoin-Millionär warf in Hongkong Geld vom Dach, um auf sich aufmerksam zu machen. Die Polizei verhaftete ihn.
Quelle: https://www.mmnews.de/vermischtes/...r-wirft-geld-vom-dach-verhaftung
aber das die Welt und das bestehende Geldsystem nicht das ist was es vorgibt zu sein, wissen die Wenigsten ;)
Woodrow Wilson: " Ich hab unbeabsichtigt mein Land ruiniert. Eine große Nation wird nun durch das Kreditsystem kontrolliert, in den Händen weniger. Wir sind keine Regierung der freien Meinung, der Wahlmehrheiten, sondern eine , die von einer kleinen Gruppe mächtiger Männer kontrolliert wird".
Einige Staaten haben bereits begonnen, sich schrittweise vom verhängnisvollen Petrodollar zu verabschieden (Russland, Iran, China, Venezuela - um die Wichtigsten dieser Länder zu nennen).
Bevor dies aber Wirkung auf die Weltleitwährung zeigt, werden vermutlich noch etliche Jahre vergehen. Trotzdem werden diese Länder vorbeugend schon mal mit medialen Hasstiraden in Verbindung mit Sanktionen und Kriegsdrohungen überzogen.....
Schwindet das Vertrauen irgendwann einmal, dann kracht das Dollar - Imperium mit Getöse zusammen.
Ist real aber noch lange nicht in Sichtweite....
:-)
warum???
Liegt das an der Technik ?
also die Kriegstechnik die in US Dollar verkauft wird?
Lockheed Martin (Umsatz: 43,47 Mrd. US-$)
Boeing (Umsatz: 29,5 Mrd. US-$)
BAE Systems (Umsatz: 23,62 Mrd. US-$)
Raytheon Umsatz: 22,38 Mrd. US-$)
Northrop Grumman (Umsatz: 20,20 Mrd. US-$)
nur funktioniert das nicht mit dem schnöden Mammon unserer Zeit...
Bitcoin bleibt einfangen in Zeit... ZOCK ;-)
also ne Parallel Fiat Zahlungsmittel der Darknetjünger ..
Projekte wie Tron, Moeda Loyalty Points, Decentraland, usw...
also Sinn Coins werden überleben...
und Bitcoin ?
für viel nur mittel zum Zweck!
intraday bestätig long way