Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2566 von 8596 Neuester Beitrag: 21.07.25 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.895 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 16:42 | von: KryptoFreak. | Leser gesamt: | 61.837.494 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | > |
Ich kenne jedenfalls niemanden, der Goldbarren bzw. Münzen von fremden Personen akzeptieren würde, weil das Fälschen viel zu einfach ist.
Davon abgesehen lässt sich Gold auch synthetisch herstellen. Bisher wurde behauptet, dass der Herstellungsprozess von Gold zu teuer sei. Ob das mit der modernen Technik noch stimmt, wage ich zu bezweifeln. Mich würde es nicht wundern, wenn China schon längst Gold produziert und nicht wie behauptet das Gold im Land irgendwo abbaut. Jedenfalls ist es merkwürdig, dass China angeblich so viel Gold fördert und niemand weiß, wo dort so große Goldvorkommen existieren sollen.
Und zur zigarettenwährung nach dem krieg ?
Was glaubst du wie die menschen zu den zigaretten gekommen sind ? Ja richtig sie haben sie am schwarzmarkt gegen Gold getauscht.
Die leute sind aufs land gefahren und haben bei den bauern ihre schmukstücke gegen lebensmittel getauscht.
Also schon etwas opjektiv bleiben und sich besser informieren.
wer hatte schon im krieg gold ? da wurden zigaretten gegen obst und gemüse getauscht. es wurden anzüge gegen lebensmittel getauscht. wenn gold damals benutzt würde mein opa reich gewesen sein. dieser hatte damals einen bauernhof in ostpreussen , jedoch hörte ich nichts von gold.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der Goldbarren bzw. Münzen von fremden Personen akzeptieren würde, weil das Fälschen viel zu einfach ist.
Das liegt wohl an den Sozialen Unterschichtigkeiten welches mancher User mit sich bringt.
Dem einen sind Zigaretten und Alkohol als Ersatzwährung willkommen..
dem anderem Edelmetall.
Stell dir mal vor......
Ukraine....
und du möchtest von A nach B und dazwischen steht eine mit ner Bazooka...
Was glaubst du beeindruckt ihn am meisten Zigaretten, Alkohol, Gold oder Bitcoin?
Zum einen ist der Artikel des angeblichen Goldkaufs schon alt und zum zweiten ist es wohl kaum empfehlenswert, sich über die Webseiten von Goldverkäufern zu informieren! Die habe auch nach der Finanzkrise Goldpreise im hohen 5-stelligen Bereich prognostiziert. Auch das war falsch.
Aktuell ist dagegen,
Putin hat sich schon in 2017 umfassend über Blockchain und Kryptowährungen persönlich informiert.
https://t3n.de/news/putin-technologie-blockchain-828749/
In China stehen unverändert die größten Bitcoin-Miner und werden weiter dort durch die Regierung unterstützt (soviel zum Bitcoinverbot in China).
Aber was solls, dass Internet wurde lange in Deutschland verteufelt, dass Smartphone wurde lange für Angeber und Wichtigtuer verteufelt und noch wird auch der Bitcoin von ein paar starrsinnigen verteufelt. Diese Zeiten waren immer die besten Chancen!
In Kriegszeiten etwas unpraktisch - falls Du jemals in einen Panzer gesessen sein solltest...
Gold ist auch unpraktisch, dass muss er beschützen, schwer zu tragen etc.
Nimmt der die BTC kann er sie ganz leicht mit dem Handy versenden und somit seine Familie unterstützen, die wissen schon im "Osten" wie der Hase läuft...
By the way Osten: warum habend den Coinbase und DXExchange DORT ihre Banklizenzen als erstes bekommen - weil wir hier pannen - oder etwa nicht???
Als moderne Bundesregierung hätte ich versucht Binance nach Deutschland zu bekommen, mit allem was dazu gehört Inkubatoren, Aufbau einer Community, Anwerben von Experten, Programmiern etc. -
DEUTSCHLAND MUSS EUROPA FÜHREN
- das erwartet das Ausland von uns -
WIR SOLLTEN UNS MAL WIEDER ANSTRENGEN IN "IRGENDWAS" DIE NUMMER 1 ZU WERDEN -
- Führung kommt nicht aus der Mitte heraus, sondern von Oben oder Vorne.
Wieviel Wurst müssen wir uns noch vom Brot nehmen lassen???
https://www.bild.de/politik/2018/politik/...krisen-59034284.bild.html
Das bedeutet auch Bankenschließungen, Kunden haften mit ihren Einlagen usw.
Interessant nur ist dass die" Neuland Fraktion" die Goldkäufe gerade schön hoch fahren.
Die Wirtschaft kühlt sich ab,
Währungen wackeln und bibbern,
Störenfriede Frankreich 10 MRD Gelddruck,
Italien open end,
Brexit...
Warum machen die das wohl -
ein Schelm wer Übles denkt...
Quelle:
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/...-gold/#aa7b72c4f4e7
Dem Bürger wurde ja auch klargemacht, dass die Schallpattenspieler der deutschen Industrie besser als CD-Spieler waren, Schreibmaschinen besser zum Schreiben geeignet waren als PC, Bildröhrenfernseher der deutschen Industrie besser als Flatscreens und nun sind Dieselautos natürlich besser als E-Autos und Gold besser als Bitcoins....
Es dauert noch etwas, bis der "dumme Michel" aufwacht.
Es dauert noch etwas, bis der "dumme Michel" aufwacht.
also ich denke der ist schon wach und beschäftigt sich mit Bitcoin ;-)
Fragt sich denn niemand, woher diese Tonnen an Gold herkommen, obwohl Gold doch angeblich so knapp ist???
Bei Nichtreaktion werden er und Konsorten ihre verbalen Ausürfe unterlassen, versprochen ;).
Ich denke auch, dass der Zeitpunkt schön langsam gekommen ist, wie die Kurse Richtung Norden gehen. Ich will auf keinen Fall die Show verpassen!
Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Österreich!
DAS ist ja das ewige trauerspiel. für dich mag die aktivität der leute hier wie zeitverschwendung aussehen, weil "bitcoin is ja eh tot" blabla. aber das was DU machst sprengt die beschreibung des wortes zeitverschwendung, weil es kein wort in menschlicher sprache gibt um das zu beschreiben was du hier tust :D
einfach nur nutzlos in allen punkten mehr nicht^^
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...n-wert-1.4255287?source=rss