Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2502 von 8702 Neuester Beitrag: 28.08.25 22:46 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.54 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 22:46 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 64.427.579 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | > |
oder eben auch den community effekt mit beeinflussen lassen..
in zeiten wo sehr viel geld nachgedruckt wird.... kann das investierte geld nicht mehr das hauptmerkmal sein , um das angebot und die nachfrage beim btc zu bestimmen..
auch hierfür wurde die 1 mb bocksize implementiert . sie sorgt dafür , dass das angebot nachfrage sich längerfristig an dem wachsenden community effekt orientiert...
dazu zählt nun mal die entwertung des fiat geldes ... erst das was immer nachgedruckt wird und dann ist der rest des fiat dran...
btc ist genial , aber leider ist nicht jeder intellektuell in der lage den btc zu verstehen.. einige investieren auch zu wenig zeit..
btc kann man nicht in 3 monate oder auch 2 jahre verstehen..
das dauert viel länger und genau hier ist der knackpunkt , warum immer wieder das geld der neuen leute entwertet wird... weil sie haben btc nicht verstanden....
#trustinrobot
Und zweitens kann z.B. der Staat meine BTC´s nicht konfiszieren... naja,... jedenfalls wenns sie den Seed nicht aus mir raus prügeln.
Das wichtigste allerdings für mich ist, ich kann den BTC an ein Paperwallet privat und steuerfrei verkaufen. Nur mal angenommen das Paperwallet ist mein eigenes, nun ja, dann habe ich einen Tauschwert (Ja, ich weiss....für Dich hat es keinen Wert) von dem niemand weiss.
Die beiden Punkte möchten für Dich und die Meisten Humbug sein - Du hast nichts zu verbergen und deswegen nichts zu befürchten - ich aber mag diese kleinen Vorzüge von Cryptos.
Nein, ich kaufe keine Pizza mit BTC! Kumpels und ich tauschen seit Jahren LTC gegen unsere Arbeitskraft - aber mehr so aus Spaß. Ich nehme schwer an das die Mehrheit so denkt wie Du, niemals das böse Drogenbaron-Cryptozeug benutzen wird - und das ist Ok für mich. Ich verlasse mich auf die Minderheit die Werte über kleine oder große Distanzen tauschen will und die einfach nicht einsehen das dritte oder vierte das wissen.
Für mich macht die Diskussion mit dir überhaupt keinen Sinn und ich würde jedem nahelegen diesen Typen zu ignorieren. Fragt dämliche Fragen und die Antworten reichen ihm eh nicht, Zeitverschwendung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.11.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Schaun mer mal
Ich verstehe ja auch nicht die Leute die für gewisse Portraits Millionen ausgeben aber gehe ich jtz zu irgendwelchen Kunstaktionen und verurteile da die Leute?
Bist du in nem land wo strom nur 3cent/kwstunde kostet isses billiger 1 btc zu minen als wenn du in nem land bist mit 25cent/kwstunde.
Mit dem btc preis haben diese kosten erstmal gar nichts zutun
Ist so ähnlich wie beim Gold: Die Kosten des Minings haben null mit dem Preis des Goldes zu tun.
Es ist umgekehrt: Die Miner müssen sich stets am Preis von Gold, oder BTC, orientieren. Fällt der Preis, werden die unrentablen Minen einfach geschlossen. So einfach ist das. Und das was im Mining jährlich hinzukommt hat praktisch keine Relevanz für den Preis.
Es besteht ein unterschied zwischen gold und bitcoin mining.
Wenn gold nicht mehr gemint wird wird dadurch gold nicht unsicherer, gold ist gold, je weniger angebot desto höher steigt der preis.
Bei bitcoin ist das anders, je mehr gemint wird desto sicherer wird bitcoin, deswegen werden aber auch nicht mehr btc generiert. Das fundermentalste an einem dezentralen netzwerk ist einzig und allein die sicherheit und für das bezahlt man einen preis.
Ich würde keine 10.000 usd zahlen für ein dez netzwerk mit nur 10 personen die dieses absichern. Zuerst kommt mining danach der preis, mining ist immer einen schritt voraus, das ding mit henne und ei ;)
Aber es stimmt das das eine das andere braucht mehr oder weniger
https://finanzmarktwelt.de/...2UUHUK_a2uoratCl9AecYOjZNtWdatrSVpssMlk
DAmals sprach ich von guten Kaufkursen bei ca 4000 - 4500usd. Dies möchte ich allerdings etwas nach unten revidieren...ansonsten hat sich nichts geändert. Alles läuft nach Plan :)
An diejenigen die nachts hier vor sorge aktiv sind anstatt zu schlafen ein Foto für euch
> aus, wenn plötzlich nur mehr die Hälfte der Coins verkauft werden und die Nachfrage zu steigen
> beginnt. Und die beginnt alleine darum schon zu steigen, weil 2020 viele Coin-Projekte ihre ersten
> Produkte auf den Markt bringen.
Alle Träumen von Gewinnen und nicht vom Nutzen, da ist das Problem am Bitcoin. Wenn man keinen Nutzen hat, dann braucht man Vertrauen oder einen bigger Fool.
Langsamt scheint es zu kippen. Sargnagel könnte FBI/FTC gegen Bitfinex/Theter werden.
BTC kann man forken, was man aktuell ja auch öfters sieht. Bis jetzt konnte noch keiner Gold forken.
Das ist beim BTC wie Alchemie, die funktioniert.
Durch die Verluste und Pleiten einiger Miner und der Konzentration auf große China-Pools kann man BTC auch leider bald manipulieren. Wenn ich viele BTC mit Cash gekauft hätte würde ich mal ein Paar Euros rausziehen.
Alles Kaufkurse, bald sind die zittrigen Hände raus, da hilft nur nachkaufen!
Am besten auf Kredit, wenn man sich ruiniert, dann aber bitte mit Anlauf.
Die Kohle muss raus, Bitfinex braucht euer Geld ;)
Der Kurs wurde hier einige Zeit wohl nach unten gestützt, dann ist er ja schnell um 20% eingebrochen.
BTC hat neben technischen, Vertraues auch Problem mit dem Marktplätzen.
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-kurs-manipuliert/
Viele Grüße in die Schweiz!
https://www.youtube.com/watch?v=yCg6j1qAPRE
Wenn der Preis hoch geht, kommt mehr Hashpower ins Netzwerk, wodurch die Difficulty steigt. Das macht das Minen wieder teurer. Wenn der Preis weiter steigt, kommen so immer mehr Miner dazu.
Doch sobald der Preis fällt unter eine für teuer produzierende Miner zu niedrige Größenordnung, müssen diese wieder raus gehen aus dem Markt. Die Difficulty sinkt, das Mining wird wieder nen Tick günstiger.
Es ist eher das nächste Halving, das ab 2020 die alle 10 Minuten geminten Bitcoins halbieren wird, Difficulty hin oder her. Die Inflationsrate halbiert sich, und der Preis wird anziehen.