Elektro-Start-up Unternehmen Fisker
Seite 26 von 30 Neuester Beitrag: 30.09.24 18:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.21 18:59 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 750 |
Neuester Beitrag: | 30.09.24 18:09 | von: Klaus_Clebe. | Leser gesamt: | 207.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 30 > |
https://www.chip.de/news/...nzern-Produktion-aussetzen_185199283.html
Immer das Gleiche bei diesen Bretterbuden. Der Herr Fisker, der sicher nicht ganz arm durch den IPO geworden ist, wird MAXIMAL sein Baby retten. Aber garantiert nicht euer Wagniskapital. Wie auch?
Das nächste Mal einfach in ein Unternehmen mit hoher EK-Quote investieren. Das Risiko-Chancen-Verhältnis bei Fisker war von Anfang an schlecht. Hop oder top. Ist hop geworden. Ich könnt eine lange Liste "Hops" nennen ... ach und besser nicht in "woke" investieren. Der Spruch "go woke, go broke" kommt nicht von irgendwo.
Für mich: Eindeutig zu teuer
letzte Woche) ein Aufschlag von 20 bis 30% im Vergleich zum SK an der Nasdaq OTC (SK 0,212 usd = 20 Eurocent) bezahlt.
ab Minute 11
und Fisker hat alle Finanzprognosen für 2024 zurückgezogen ...:
https://www.finanznachrichten.de/...-fuer-2024-zurueckgezogen-049.htm
Verkaufen lohnt auch nicht mehr. Tut mir leid für euch Investierte.
04. April 2024 | Redaktion
https://autoundwirtschaft.at/news/...autopark-nun-auch-fisker-handler
Das Unternehmen Autopark – mit 5 Standorten in Tirol vertreten – gab die Aufnahme der Marke Fisker in seine Markenwelt bekannt.
warum macht man denn noch sowas, wenn doch alles worbei ist ?
Verkaufen lohnt auch nicht mehr. Tut mir leid für euch Investierte.
Man kann ja noch kaufen und Verkaufen, liegt wahrscheinlich daran wie viel Kapital man zur Verfügung hat.
eine kleine Positive Meldung und wir sind schnell wieder bei 0,05€ oder mehr, man sieht ja es sind noch genugend da, die zu diesen Kursen kaufen.
ich bin nun wieder dabei, und hoffe auf einen kleinen Kurseinstieg noch in den nächsten Tagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ab 29000 Euro für die Basis
Fisker hat es natürlich mit nur einem Modell im Angebot extrem schwer und die Probleme zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt akut geworden, nämlich der extremen Kaufzurückhaltung welche jedoch jeden BEV-Hersteller betrifft! Hätte VW nur den ID3 gehabt wäre dies die selbe Situation wie jetzt bei Fisker. Derzeit wird Fisker, wie in dieser Gesellschaft seit Jahren üblich, extrem runter geprügelt. Der Klügere / Stärkere wird gewinnen .....
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.04.24 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
§wenn ich denn sowas sehe Eurobattery Minerals AB, dann hat dir dein Deutsch auch nicht viel gebracht.
und deshalb habe ich meine Position 04.04.24 vollständig wieder aufgelöst, noch einmal und ich habe meine ganzen Verlustee wieder glatt.
hatte mich schon mit dem größten Teil des Verlustes abgefunden.
mal schauen was die an der Nasdaq OTC heute noch so daraus machen.