DIC Asset - TopPick?
Vor einigen Jahren habe ich von der Autobahn aus die Baukräne gesehen.;))
Heute geht es schon mit 9€ ausserbörslich weiter. Der Ausblick für den DAX ist positiv angekündigt.
Schönes Wochenende
LG Maus
Auf eine gute Jahresendralley für uns Investierten
LG Maus
Es wäre schön, wenn die Aktie mal den Hintern hoch bekommen und über 10,- laufen würde. Könnte in meinem Depot auch frischen Wind (nach oben!) gebrauchen.
Sonnigen Tag und LG
Die Aktie hat augenscheinl. für die Emission einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Der massive Abverkauf hat einen Abwärtstrend in Gang gesetzt, der erst über 23 € gebrochen wird. Im Prinzip läuft die Aktie seit 2011 einfach nach rechts.
Unter den Gesichtspunkten der Markttechnik gibts weitaus interessantere Werte.
Soweit ich der Boardmail entnehmen konnte, ist der Schreiber bereits im Wert investiert. Ein SL bei ca. 5,60 € ist für das Investment empfehlenswert. Dynamik und Potenzial nach oben kommt erst über 11,00 € in die Aktie.
Meine Einschätzung heißt: Seitenlinie!
VG nuessa
Beginnend mit dem ersten grossen Abverkauf aus besonderen allgemeinen
Krisengründen, zeigt der weitere volatile Verlauf mit, ich nehme an deinen
persöhnlichen Linien, die ich genau so gezeichnet hätte, einen sehr auffälligen
Verlauf. Die Verkaufskrisen werden kürzer und flacher fallend im weiteren Verlauf.
Das Kaufinteresse andererseits steigt mittlerweile steiler in ihren Phasen an.
( rote Linien ). Der Umsatz nimmt zu seit Herbst 2013, die Umkehrbewegung
insgesamt seit Herbst 2011 aufsteigend erkennbar. Diese positiven
markttechnischen Verläufe haben mich dazu bewogen diese Aktie zu äugen
und bei 8 € einzusteigen, denn die nächste Dynamik gen Norden ist von hoher
Wahrscheinlichkeit und sie beginnt über ca. 10,15€ mit einem möglichen Bereich
von ca. 16 € .
Zur Beruhigung: Kürzlich hörte man in einm Video , dass die Kurse von DIC-Asset auch von der Konjunktur abhängig sind, da es sich um Gewerbeimmobilien (Industrie, DAX) handelt.
Da habe ich schon mal gar keine Bedenken, da man ja jetzt auch gesehen hat, dass sogar der DAX schon 110000 erreicht hat.
Also, einfach gelassen bleiben . Zahlen sind ja schon in Sicht.
Schönes Wochenende
LG Maus
vor kurzem schrieb ich das:
IngDiBa ist jetzt auch ein wichtiger Widerstand bei 8,73 € überschritten worden. Die nächsten liegen bei 8,89€ und 9,04€
da der Kurs jetzt wieder etwas runtergekommen ist und auf 8,50 € steht, gilt lt. Ing-DiBa ein neuer Widerstand, der jetzt bei 8,98 € mit dem Vermerk, solange dieser Widerstand nicht überschritten ist, kann es weiter abwärts gehen.
Ich denke aber, davon sollten wir uns jetzt kurz von den Zahlen nicht nervös machen lassen.
das wird schon
LG Maus
Meine Meinung
LG Maus
http://www.godmode-trader.de/analyse/...-vorsicht-trendumkehr,4398995
Meine Meinung Zu DICAsset: Hier ist noch enorm viel Potential drin. Sollte der Kurs jetzt nicht sofort steigen, sollte man diese Flaute getrost aussitzen, einfach das Investment stehen lassen und warten, bis sich die Allgemeine Unsicherheit am Markt gelegt hat. Bessere Börsen-Zeiten kommen schneller als man denkt.
Jetzt kann man sich erst mal eine Ruhezeit gönnen.
Auf eine geruhsame Winter/Weihnachtszeit
LG Maus