E.ON AG NA
Seite 26 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.815.962 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 1903 > |
Ich weiß: Leiden auf höchstem Niveau. Genießen wir den Tag.
@ohp_plus: Den Gewinn den ich heute gemacht habe, reicht für jede Gas und Strompreiserhöhung im nächsten Jahr aus :-)
So wird die Menschheit gerettet! :-))
Energieversorger = Mafia!
Danke schon mal für Eure Meinungen
welche kosequenz ziehst du daraus?! jetzt schon verkaufen oder dividende mitnehmen und einen kursrutsch riskieren?!
RWE ist ja auch wegen interner Differenzen ins Rutschen gekommen und lange besser gelaufen als RWE
dann hast du es!!
Dieses Jahr findet die Hauptversammlung der E.ON AG am 6. Mai in der Grugahalle in Essen statt. Die Reden des Vorstands- und des Aufsichtsratsvorsitzenden werden live im Internet übertragen und können an dieser Stelle abgerufen werden.
@Geizbonzen.. du bist immer so ungeduldig!
Es macht Spass hier die Hand aufzuhalten, natürlich nur wenn die Aktien nicht trendmässig weiter fallen.....
@ Minespec, Hannover Rück zahlt nächste woche auch dividende, glaub am 5 mai. Auch um die 1,49 euro pro aktie :D
eon ist eine brave aktie,keine sorgen fans,man sollte ihr nur treu bleiben,das war ich nicht und nun kehre ich reumütig zurück
muß ja von irgendwas leben hier
gruß aus agadir
doc
Ich rechne mit einem Up der Börsen da nicht mehr alzugroße schlechte Nachrichten bis auf GM-Insolvenz erwartet werden.
Dividendenbschlag von 1,50 EUR wird sich denke ich schon an diesem Tag nicht allzu negativ auf den Kurs auswirken.
So long..
Dies hat man ja bei EOn auch gesehen Anstieg der letzten Woche 14,5%
E.ON will künftig stärker auf erneuerbare Energien setzen - Welt
BERLIN (Dow Jones)--Der Energiekonzern E.ON will künftig stärker auf den Ausbau erneuerbarer Energien setzen. Der derzeitige Anteil von 10% an der gesamten Investitionssumme des Konzerns "wird in Zukunft steigen", kündigte E.ON-CEO Wulf Bernotat in einem Interview mit der Zeitung "Die Welt" (Montagsausgabe) an. Gemessen an Investitionen in die reine Stromerzeugung hätten erneuerbare Energien bei E.ON bereits einen Anteil von über 25%, sagte Bernotat.
In den Jahren zwischen 2007 bis 2011 plane der Konzern, insgesamt fast 8 Mrd EUR in die nachhaltige Stromerzeugung zu investieren, sagte Bernotat in dem Interview weiter.
Webseite: www.welt.de
DJG/ros Besuchen Sie unsere neue Webseite http://www.dowjones.de (END) Dow Jones Newswires
May 03, 2009 10:53 ET (14:53 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.- - 10 53 AM EDT 05-03-09