Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seine wette wird er auch verlieren
Schade das er sich nicht meldet, da ist der btc immer gefallen. Wäre jetzt a super zeitpunkt, na ja die 3 sehen wir eh bald.
Btc die beste Anlage der welt, das wertvollste was es gibt. Irre wie manche noch immer den shitcoin pushen.
nur ist die frage, ab welchem preislevel hier die umsätze wieder steigen ...
mfg
Das ist total lächerlich !
Lach mich krumm, herrlich ein coin zu angreifen nur blöd das die pin auch andere kennen.
Wo auch immer der boden sein wird, im nächsten up trend wird man sich daran messen wie viele bitcoin man jetzt abgestaubt hat und ob man jetzt die eier hatte oder eben auch nicht, jede wette ;)
Bitcoin ist immer noch bitcoin und die entwicklung schreitet voran, sollte man nie vergessen ...
Ich für meinen Teil bleibe dabei wohin die Reise auch geht von Anfang bis zum Ende noch was ich persönlich glaube weiterhin an Kurse von über 100k und denke wir werden diese im Zuge des nächsten Bitcoin halving sehen in 1,5 Jahren also lets c !
Ich habe ETH vor ein paar Wochen bei mir Schwergewichten da der Faktor von 0,03BTC und der Aktuelle Kurs für mich massiv unterbewertet sind ich denke im Zuge einer Erholung und vorausgesetzt das ETH umsetzt was so ansteht ( bin davon überzeugt) wird ETH sogar einen steigenden BTW outperformed ....würde aber so ab 0,07 wider meinen Einsatz zurück in BTc tauschen
Alles sehr spannend x wider bei mir geht es um Millionen die an wert verschwunden sind schon krass
Aber ich glaube nach wie vor dran zu 110%
wer zuletzt lacht , lacht bekanntlich am besten.
die besten unter uns kriegen leider zu wenig aufmerksamkeit....
habe mehrfach alle vorgewarnt und alles sachlich begründet...
hingegen zum anstieg kamen keine sachlichen begründungen , sondern nur gieriges wunschdenken..
btc sorgt für die gerechte umverteilung , ganz genauso wie es sein sollte und mathematisch definiert ist...
vor paar monaten haben diese trolls wie misterx usw noch die troll addition durchgeführt
btc + bch + btg + alle weiteren btc = btc wertigkeit
ich habe mehrfach erwähnt, dass die fork das schlimmste ist, was passieren konnte...
nun sehen wir die auswirkungen...
jeder der mich seit längerem verfolgt , weiß das ich immer zeitlich voraus bin..
danach kann jeder sachen behaupten..
nachweisen können sie es aber nicht..
es sind zu viel fake experten auf dem markt...
dadurch fälllt es den leute immer schwerer , den richtigen leute zu vertrauen. ..
#trustinrobot
damals hast du dich über mich lustig gemacht... nun darf ich es auch etwas...
BTC CRASH MITTELS BTC CASH!!!!
das habe nur ich erwähnt gehabt.. ...
robots slogan war das !!!!!
dieser slogan kennst du noch sehr gut...
Offenbar bekommt der ein oder andere ja nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit.
@Mr.Robot
dein Slogan ist total toll.
Hast Du gut erkannt und mitgeteilt.
Und wenn Du in klarem und verständlichen Deutsch Deine Einschätzungen wie z. b. Deine Umverteilungsfunktion zu erläutern gelernt hast, können wir auch drüber sprechen. Bis dahin bleiben es nur Slogans und Selbstdarstellung.
Nebenbei haben diese Entwicklung diverse Leute erwartet und angekündigt. Tone Vays, Vencen, Willi Woo, Nick Core, Tyler Jenks... Aber keiner stellt sich hin mit solch einer selbstgefälligen Haltung wie Du. Seltsam, was? ;)