Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zeitpunkt: 20.11.18 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dadurch sind wilde Kurssprünge innerhalb kurzer Zeitspannen möglich.
Bitcoin oder etliche andere Kryptowährungen haben in keiner Weise an Qualität eingebüsst - sie funktionieren zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk - das Universum ist intakt.
Kurssprünge in der Form wie wir sie (zum x-ten Malle) aktuell life erleben, sind hausgemacht.
Auch jene, die im Kryptouniversum ihre Marktmacht austoben, sind letztlich an steigenden Kursen interessiert.
Das macht doch keinen Sinn! Der Marktwert der Kryptos wird nach unten MANIPULIERT.
Seht ihr nicht, wie Wallstreet gerade gleichzeitig den Bach runtergeht? Was für ein Zufall!
Dieses Manöver, die Cryptos zu crashen ist der letzte verzweifelte Versuch der Eliten, um den Wechsel von Fiat zu Crypto zu verspäten.
Was meint ihr, was an OverTheCounter-Geschäften momentan abläuft?
Irgendwann, sehr bald, wird viel, viel Geld in die Kryptos strömen! Aber dann über die „offiziellen“ Kanäle, die der Börsen.
Deswegen an all die, die welche noch bei Börsen liegen haben: räumt eure Konten und sichert eure Kryptos auf eure privaten Wallets!
Sobald der Kryptotsunami anrollt, wird der Augenblick sehr schnell kommen, an dem die Börsen AUSVERKAUFT sein werden!
Und die Börsen werden untergehen, die behauptet haben, eure Kryptos zu haben (während sie in Wahrheit nur einen Bruchteil davon tatsächlich besaßen).
"Irgendwann, sehr bald, wird viel, viel Geld in die Kryptos strömen! Aber dann über die „offiziellen“ Kanäle, die der Börsen"
Soweit ist es noch lange nicht. Selbst im Falle einer erneuten Finanzkrise (die sich derzeit möglicherweise bereits abzeichnet) werden die Kryptomärkte m.E. nicht überschwemmt werden. Die Investoren wirklich grosser Vermögen investieren nur in (nach deren Denkart) "sichere Häfen" (in regulierte Märkte).
Möglicherweise würde der Kryptomarkt von einer solchen Krise profitieren - jedoch eher in bescheidenem Ausmaß.
Der Kryptomarkt ist noch nicht reif dafür.
Dein Hinweis, die Kryptos auf privaten Wallets zu lagern, sollte m.E. von allen ernst genommen werden.
Zeitpunkt: 20.11.18 12:58
Kommentar: Unterstellung
Gerade da hätten die Kryptowährungen die Chance, sich als Währungssysteme, in die ihre Kapitalhalter mehr als in andere Währungen vertrauen, zu beweisen. Und ihre eigene Mächtigkeit überhaupt erst mal aufzuzeigen ....
Leider (ja auch ich wünschte mir hier Gegenteiliges) passiert aber genau das nicht: an der - reaktiven und sogar noch potenzierten- Kopplung des Verhaltens und der Stimmung der Krypto-Kapitalhalter an die großen aufgeblähten Vermögensklassen sieht man jetzt gerade vor allem eines: von der Entwicklung eines Währungscharakters sind sie allesamt weit weit weit entfernt ......
Zakatemus: Die Technologie wäre durchaus m.E. reif dafür. Aber die Halter und die Gesellschaften und Kulturen insgesamt sind es nicht. Für mich eine wesentliche Differenzierung ..... so tun sich ein paar wenige (untereinander einige) große "Steuerleute" auch sehr leicht, das Schiff in die gewünschte Richtung zu lenken ........ Staaten und ZBs können sich grad sehr beruhigt zurücklehnen ....
Ich habe Hochachtung vor allen Krypto- Haltern, die aus finanz-politisch und währungs-ideologischen Gründen Kryptos irgendwann gekauft haben und sie - ganau aus diesen Gründen - auch weiter halten. Über Jahre. Und weiter bis in die ferne Zukunft. Denn nur so wird das was.
Zeitpunkt: 20.11.18 13:24
Kommentar: Unterstellung
Der "Stable Coin" ist so "stabil", dass man ihn handel kann. 2.5 Milliarden!
https://coinmarketcap.com/currencies/tether/
Nei, nei, nee Kopfschüttel
https://www.cnbc.com/2018/11/12/...could-boost-manipulation-suit.html
wenn sie in Milliardenhöhe Geld wäscht?
https://www.zerohedge.com/news/2018-11-19/...nts-finger-deutsche-bank
Also ganz ruhig bleiben im Bezug zu Cryptos, bitte.
Wir stehen, wie bereits mehrfach wiederholt, kurz vor einem Paradigmenwechsel in der Finanzwelt.
Der abverkauf ist leider realität und das obwohl sich btc immer mehr etabliert.
Schaun mer mal wo wir 2021 stehen werden.
Das blatt kann sich jederzeit wenden wenn der run wieder ans laufen kommt.
Warten wir mal die sec entscheidung ab...
Beachtet man noch die eine oder andere Nachricht zum XRP, dann könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass irgendjemand daran arbeitet, den XRP als neuen Kryptostandard zu etablieren.
Der Banker fragt sich ...also in welche Hände gebe ich meine Milionen ?
was Konservatives,...
was er nachvollziehen kann....
kann er das bei Bitcoin?
Jeder Paradigmenwechsel, wenn er denn tatsächlich stattfindet, äussert sich an der konkreten Änderng von WERTvorstellungen einer Gruppe, einer Gesellschaft , etc., die sich dann auch in einem entsprechend geanderten und gemeinsamen Verhalten ausdrückt.
Gegenteiliges ist der Fall bei den Kryptos: Es gibt wohl derzeit kaum einen anderen Markt, der so von überwiegend emotionalen Verhaltensweisen geprägt ist ... reaktiv ?! .... und DAHER STEUERBAR ist ...
Bis zu 7200, 6400, 5500, 5000, 4400 USD laufe der Bitcoin bevor er wieder durchstartet. Manche trauen sich sogar schon 3000 auszurufen. Aber dann ja dann geht's mit dem Frühlingswind direkt bis zum Kursziel 50k. Na klar. Natürlich.