Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Nur müssen alle noch Geduld haben. Abwarten. Aber nachkaufen würde ich erst bei 50 cts.
So sehr du daran glaubst umso wenig glaube ich daran.
Die blockchain ist eine, denke ich mir, gute sache.
Aber und jetzt wiederhole ich mich, die braucht nicht den BTC. Der BtC aber die Blockchain.
Nein nein Motox nicht mein Ding . Vielleicht verpasse ich ja auch eine Chance, aber ich glaub eher nicht.
Schauen wir uns mal den Downtrend und die Enteignung der letzten 10 Jahre im EURO an;
2008: 1,57 USD kostet ein EUR
2018: 1,14 USD kostet ein EUR
MEHR als 25% ENTEIGNUNG - trotz guter Wirtschaft bei Durchschnittlich 0,3% Lohnerhöhung haben die Menschen ca. 20% Ihres Einkommens an Kaufkraft verloren.
2008: ein Witz für einen BTC!
2018: 5K
Ob man so clever war und 2008 gekauft hatte und bis heute hält - ich weiß es nicht - aber die großen Investoren die hier gerne zitiert werden halten teilweise 30 Jahre und länger...
Egal wie der Kurs jetzt steht - das Konzept ist GENIAL - wer das verstanden hatte wie Berliner der muss sich um den Silberpreis keine Gedanken mehr machen ;-) - war nur ein Witz...
Und wem vielleicht schon mal aufgefallen ist das Öl nur von den USA, den Saudis und Russland kommt der wird sich in Zukunft über ein 1,08 EUR/ USD Kurs und Dieselpreisen von 1,70 keine Gedanken mehr machen müssen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.18 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und obszöne Pöbelei
Zeitpunkt: 19.11.18 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und obszöne Pöbelei
statt weiterhin die großbanken wie danke bank / deutsche / bankof america / jpmorgan weiterhin mrd. aus dem ausland zu waschen, passierte das halt über die blockchain ...
aktuell die 150+ mrd (!) geldwäsche vorwürfe gegen oben genannte banken stammen noch vor der bitcoin zeit ;)
insofern wird es auch nicht überraschen, wenn der btc stufenweise weiter fallen wird ... weil die entsprechenden involvierten schwarzgeldkartelle entweder schiss bekommen oder profitablere rendite anderswo sehen ...
mfg
jetzt wird es schon ernst..
wobei das einem looongi egal ist...
2014 lief BTC um 87% nach unten!
Mein Ziel läge so etwa bei $3k bis $4k...
Der Ausbruch im Feb. 2017 passierte bei $1160! Ab da begann der Hype.
Ich würde niemals in ein fallendes Messer greifen! In solchen Phasen kommt es nach der Kapitulation oft zu scharfen Gegenbewegungen, aber dann später auch nochmals zu einem Test des Tiefs bevor ein Boden irgendwie sichtbar wird.
ich denke auch dass hier etwas nicht "stimmt"...
G E D U L D!