Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Man will sich auch da lediglich wichtig machen.
Solche Glaskugelgeschichten sind es nicht wert, gepostet zu werden. Sie sind völlig substanzlos und ohne Hintergrundinformationen.
Es sind immer die gleichen Rituale.
Roubine hat zwar irgendwann einmal etwas Richtiges vorausgesagt, jedoch ein genereller Wahrsager ist auch er nicht. Seine Kryptowährungskenntnisse wurden von der Fachwelt bereits "zerlegt".
Fazit: Er betreibt lediglich Anti-Krypto-Propaganda. Roubini lässt sich m.E. für billige Propaganda missbrauchen.
weil vor allem der btc eine gefahr für die fed-strategie rund um den goldpreis ist (was in den btc fließt, fehlt an cash im goldmarkt...)
und die fed stützt seit anfang 2016 mit ihrer monetären politik den goldpreis, da gold nicht mehr relevant ist für die us-chipindustrie - aber sehr wohl als underlying für staatsschulden.
deshalb haben alle nennenswerten staatengebilde immer wieder gold nachgekauft - welches nat. weiter steigen soll, nach dem vorbild von bitcoin, als mindesteinlage und sicherheit für staatsschulden..
sollte der btc wirklich nur noch fallen, dann spielen die bitcoin jünger gegen alle notenbanken der welt ;)
mfg
Goldbesitzer sind m.E. überwiegend konservative Leute, die nicht innerhalb von wenigen Jahren umschwenken. Wer mit dem Mythos Gold gross geworden ist, wird sich nur schwer davon losreissen - wenn überhaupt.
Bei der nachrückenden Smartphone-Generation die anstelle von LEGO oder Barby mit dem PC gross wurde, könnte in der Hinsicht ein generationsbedingter Sinneswandel eintreten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.18 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Lustig sind immer die postings von leuten zu lesen die vor vielen Monaten BTC gekauft haben. Das ist aber blos eine verschwinden kleine Anzahl.
Der grosse Teil hat zu weit höheren Kurse gekauft als er zur zeit ist.
Und für die breite Masse ist der derzeitige Wertverlust bestimmt kein Grund BTC zu kaufen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/...dollar-1027737598
oder warum soll bitcoin jetzt steigen...wenns gerade so schön fällt ?
mann darf nur nicht den Wiedereinstieg verpassen ,-)
Die Unternehmen - oder eine *echte* Krise müssen die Blockchain bzw ausgewählte Kryptos in den Massenmarkt tragen. Vorher sind sowohl alte aus auch neue Höhen nicht mehr drin. Das braucht noch einige Jahre. Meine Meinung.
Für den Bitcoin Investor ist das gerade wie Weinachten und Ostern zusammen, BTC gibts zum 1/4 Preis wie noch im Dezember.
Wer legt noch nach?
Hab mein Pullver für dieses Monat leider schon vor 2 Tagen verschossen, shit tjooo ;)
Nachlegen nachlegen stützungskäufe machen !
Und wenn der Plan aufgeht werdet ihr alle millionäre.
und ja, ich lege fiat mässig immer mehr nach je tiefer es fällt, immer mehr ins fallende messer greifen so zu sagen ich gebe nichts auf die schlauen sprüche, ich investiere in das woran ich glaube, wenn es sonderangebote im supermarkt gibt kaufe ich auch grössere mengen, da das produkt immer noch gleich gut geblieben ist ...
Aber wenn die reise zum mond geht ust ja egal zu welchen kurs man gekauft hat.
Preis ist billiger als vor einem Jahr, aber die Weiterentwicklung ist sehr viel weiter als noch vor einem Jahr, schau dir die Stimmung bei den Developern an also ich sehe da rein gar nichts von Traurigkeit, die können dank geringem Interesse und Transaktionsvolumen gerade besser an Innovation coden als zuvor, eine riesige Schere zwischen Preis und dem Wert die sich gerade auftut, Lightning wächst gerade enorm, die Second Layer kommen gerade schön ans laufen.
Auch für hohe Transaktionen wurde Liquid gecoded, also da geht so einiges, da läuft richtig viel Know How in diese Technologie, sodass diese dann auch mal ordentlich genutzt werden kann.
Wieso kaufst du nicht ein wenig ein, siehst du das Potential nicht oder ist der Bitcoin generell unsympatisch?