Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 248 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.535.897
Forum:Talk Leser heute:552
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 970  >  

3226 Postings, 4402 Tage Herr.RossiHeute Schweden und Morgen...

7
19.01.18 08:06
Deutschland. Nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Zustände haben werden.

Schweden will die Armee im Inland im Kampf gegen Verbrecherbanden einsetzen.

Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität erwägt der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven den Einsatz der Armee. "Es wäre nicht meine erste Wahl, das Militär einzusetzen. Aber ich will alles Nötige tun, um der schweren, organisierten Kriminalität den Garaus zu machen", sagte der Sozialdemokrat am Mittwoch der Nachrichtenagentur TT. Im internationalen Vergleich ist die Mordrate in Schweden zwar niedrig. In den vergangenen Jahren hat aber die Bandenkriminalität zugenommen. Viele Bürger sind besorgt, dass die Polizei den Verbrechern nicht mehr Herr wird. Die Regierung hat deswegen mehr Geld für die Polizei und schärfere Waffengesetze angekündigt. Auch sollen Ermittler einfacher Telefongespräche und E-Mails überwachen dürfen. Die innere Sicherheit dürfte bei der Parlamentswahl im September ein wichtiges Thema werden. So argumentieren die rechtspopulistischen Schwedendemokraten, dass Kriminalität und die gestiegene Zahl von Einwanderern zusammenhingen.

http://www.finanznachrichten.de/...insatz-der-armee-im-inland-259.htm  

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Woher kommt denn diese.....

4
19.01.18 08:12
Banden Kriminalität auf einmal..?

Sind die  Schweden so gefährlich..?  ;)  

30793 Postings, 6929 Tage Ananas4 Monate Bundestag aus Sicht der AFD

11
19.01.18 08:13
Die  Heuchelei von  Politikern der etablierten Parteien kennt keine Grenzen mehr. Für diese weitverbreitete Doppelzüngigkeit der deutschen Politiker von CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE und Linke gibt es mehrere Beispiele.

Gestern wurde über das Antidiskriminierungsgesetz im Bundestag diskutiert. Der Bundestag geißelte den Antisemitismus durchweg an, das klang  alles überzeugend, wenn es nicht den Fall einer arabischen Airlines geben würde. Diese darf von deutschem Boden aus starten, obwohl sie Israelis hier nicht zusteigen lässt, das ist ungeheuerlich und heuchlerisch. Auf der einen Seite will man scheinheilig gegen den aufglimmenden   Antisemitismus  kämpfen, doch auf der anderen toleriert man diese Diskriminierung.

Die gleiche  Diskriminierung erfährt seit 4 Monaten die AFD im Bundestag. Das scheinheilige Bundestagsparlament hat gestern den AFD Kandidaten Roman Reusch nicht ins Geheimdienst – Gremium gewählt. Roman Reusch war bis vor kurzem leitender Oberstaatsanwalt in Berlin, er war Leiter der Intensivtäterabteilung. Er hatte mit der Forderung nach härteren Strafen für kriminelle Jugendliche aus Einwanderungsfamilie  für Aufsehen gesorgt. Allein diese verständliche Forderung war Anlass genug um ihn nicht zu wählen. Genauso diskriminierend ist es Albrecht Glaser ( AFD) als Bundestagsvizepräsident abzulehnen, der Ältestenrat hatte gestern seine Nominierung endgültig abgelehnt.

Diese Scheinheiligkeit der Bundestagsbesetzung bekommt die AFD fast täglich zu spüren. Nur ihre Gelassenheit, trotz der vielen unbegründeten Anfeindungen, finde ich ehrlich.

Sechs mal ist der neue Bundestag nun zusammengekommen, ich habe mir das, was vom Fernsehen übertragen wurde  angeschaut und muss sagen, die AFD macht eine sehr gute Figur vor den Heuchlern. Sie arbeitet sehr diszipliniert mit, gibt den anderen Parteien keinerlei Anlass sie zu provozieren. Außer, die einzige Provokation der AFD lag bis jetzt darin, dass sie stets in voller Fraktionsstärke anwesend war.

Der Bundestag ist derzeit ein Parlament der „Selbstbeschäftigung“ also nehme ich es gelassen hin, egal welche Dummheit von einigen Abgeordneten zu hören ist. Die AFD sollte weiterhin so ruhig und sachlich bleiben wie in den vergangenen 4 Monaten. Um so gelassener diese Partei ihre fundamentalen Beiträge vorträgt, um so aggressiver werden die anderen Parteien reagieren. Die hässliche  „Fratze“ der Heuchelei und Diskriminierung wird dann bald für jeden erkennbar sein.  
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

5086 Postings, 3656 Tage manchaVerdeGewöhnen wir uns

12
19.01.18 08:18
schon mal ein bisschen an südamerikanische Verhältnisse - schwerbewaffnete Security, Polizei und Militär vor allen Gebäuden, Sicherheitschecks, Drogen- und Sprengstoffhunde, Stacheldraht und Alarmanlagen überall.

Eine Situation, die man vor allen in Kolumbien und Brasilien fast überall vorfindet. Das gute bzw beruhigende daran: Man gewöhnt sich dran! Die Leuten sehen das zumeist recht locker. Es gehört zum Alltag dort.

Also, gewöhnt euch hier auch schon mal langsam an mehr Security, Barrieren und Kontrollen......das wichtigste ist doch: Hauptsache unsere Grenzen bleiben offen!!!  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasKeiner liebt mich mehr

6
19.01.18 08:51
SPD rutscht deutlich unter 20 Prozent und hat seit Wahl 1,2 Millionen Wähler verloren - und es könnte noch schlimmer kommen. Gleiches Schicksal könnte der CDU drohen.

Viele Bürger lehnen die SPD ab, weil sie wieder eine GROKO  anstrebt. Ich denke, schlimmer ist jedoch, dass diese Partei Zensur, Massenzuwanderung und Abzocke der Bürger befürwortet

Der Grund bei der SPD ist ihr Schlingerkurs, bei der CDU könnte es die unverantwortliche Politik von Angela Merkel sein. Die Bürger sind es wohl überdrüssig immer wieder die gleiche Merkel-Leier zu hören.

„Drei Tage vor dem SPD-Parteitag verlieren die Sozialdemokraten weiter an Zuspruch. Laut dem RTL-Trendbarometer kommt die SPD damit nur noch auf ganze 18 Prozent. Über 12 Prozent derjenigen, die am 24. September SPD gewählt haben, würden sich damit nun anders entscheiden“.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...8-prozent_id_8322200.html
Angehängte Grafik:
26805061_1610992935683281_324709510322....png (verkleinert auf 62%) vergrößern
26805061_1610992935683281_324709510322....png

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Die Nahles und ihre "Rentenreform"..

5
19.01.18 09:03
ist ein VERBRECHEN am deutschen Rentner...

Unterm Strich kommt eine riesige Kürzung raus....
die man in 1..2 Jahren spüren wird können.

Zudem sind die Renten in Deutschland auf niedrigstem Niveau im europäischen Vergleich,
wenn man vergleicht, was eingezahlt wird.

Ösis zahlen weniger ein... bekommen mehr.
Dazu findet man im "deutschen Internet" nichts...

Frau Nahles hat dem deutschen Rentner den größten Schaden aufgebürdet, seit
Kriegsende....

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79In Hessen lässt die AfD auch schon grüßen...

4
19.01.18 09:06
CDU u. Grüne verlieren Mehrheit...
Ich frage mich nur, warum sich nicht mehr Menschen AfD wählen trauen...?
Wirken die gezielten Desinformationskampagnen linker Organisationen...?
Mit einer starken AfD, würde Deutschland nicht länger ein Einwanderungsland für
überwiegend Armutsflüchtlinge sein...

Die schwarz-grüne Koalition in Hessen kann einer Umfrage zufolge derzeit nicht auf eine Fortsetzung ihrer Regierung nach der Landtagswahl am 28. Oktober setzen.

5086 Postings, 3656 Tage manchaVerdeSchlimmer zerstritten

3
19.01.18 09:06
als die SPD geht nicht.

Ok, einig ist man sich nur darin, dass eigentlich keiner die GroKo wirklich will - aber das will die CDU vom Prinzip her auch nicht. Es gibt nur keine Alternative dazu.

Nur ist die Führungsriege um Schulz, Maas, Gabriel, Nahles etc weiterhin machtgeil und hängt an ihren Posten. Das will man um jeden Preis erhalten.

Die gesamte Basis ist gegen die GroKo.....fraglich ob der geplante Putsch der Jusos, angeführt vom neuen Vorsitzenden Kevin Kühnert, erfolgreich sein wird. Bisher war die parteiinterne Macht der Jusos begrenzt - Kühnert's teils aufmüpfige Vorgängerin Johanna Ueckermann hatten die Genossen geschickt ins Abseits manövriert.....aber Kühnert sucht offen die Konfrontation mit Schulz & der Führung.

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Die Sozis schaufeln sich gerade ihr Grab....

2
19.01.18 09:07

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Oh so ein "starker" Bundestag...

2
19.01.18 09:17
ja man kann die AfD diffamieren... ausgrenzen und hysterisch bekämpfen...
nützt am Ende nichts... weil dann noch radikalere Parteien auf den Plan gerufen werden.

Großes Lob in diesem Fall an den Bundes für diese "Weise" Wahl... die AfD
aus allen Gremien auszuschließen... Bravo...

Nun sieht das Volk, dass Wahlen nur eine Farce sind...
regieren tut eh immer nur der Mainstream u. die etablierten.... auch wenn sie
keine Mehrheitsfähige Regierung aufstellen können...

Bravo, ganz großes Kino... ganz groß!

Ein dermaßen undemokratischer Bundestag dürfte in der Geschichte der BRD bisher
einmalig sein.... :(

Gehen wir so mit dem demokratischen Erbe unserer Väter um, das hart errungen wurde..?
Dieses Verwerfen alter Werte ist typisch links... und führt unweigerlich zur Katastrophe.
Was würde ein Kanzler Kohl, Schmidt usw. dazu sagen....?
Nein, wir müssen uns damit abfinden.... derzeit regiert der linke, kindliche Unverstand...

Wie man am Beispiel Schwedens sieht... wenn es die Kacke zu dampfen beginnt...
drehen die Linken durch, kriegen Panik und schicken das Militär...!

Diesen Vorgang werden wir bei uns auch noch erleben.... 2018/19 spätestens...  

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Jedwede Linke Regierung erinnert mich immer...

4
19.01.18 09:22
an die Passage in Goethes Zauberlehrling....
....
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!

Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! –
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!

Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.

Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!

Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

»In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu seinem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.«
....

Und nun frage ich Euch... wie wird das ausgehen...?
In Schweden übernimmt bereits das Militär die Rolle des "alten Hexenmeisters"....
um die "Besen" wieder in die Ecke zu stellen.... ;)  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasKeine erneute Chance für die EX-Bundeskanzlerin

7
19.01.18 09:33
Deutschland und Europa erschüttert Bundestagspräsident Schäuble: Land leidet noch immer unter Flüchtlingskrise

Schau mal einer an, langsam aber sehr langsam kapieren es immer mehr das Deutschland unter der Flüchtlingskrise leidet. Ob die Einsicht der EX-Kanzlerin der CDU noch helfen wird? Ich hoffe nicht!
Sie war die Verursacherin, sie war diejenige die das Volk in „Gute“ und „Böse“ gespalten hat, warum sollte man ihr das durchgehen lassen. Nur ihr Rücktritt könnte mich besänftigen. Wer so viele Fehler macht wie die EX - Kanzlerin hat jegliche Chance auf Rehabilitierung verspielt.

Zitat :

Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise hat Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble im Gespräch mit FOCUS gemahnt, verantwortliche Politik dürfe „nicht nur das Gute wollen“. Sie müsse auch darauf achten, dass die „menschliche Ordnung“ funktioniere. Zitat Ende.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ingskrise_id_8327430.html

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79#6187 das fällt denen 2 Jahre zu spät ein.... :(

19.01.18 09:40

3226 Postings, 4402 Tage Herr.RossiAfD-Fraktion initiiert Hammelsprung

4
19.01.18 09:44
im Bundestag und die Mainstreammedien schweigen in gewöhnter Art! Das Kartenhaus der etablierten Paarteien bricht langsam aber sicher zusammen!

Die Rothaarige ist komplett überfordert! :-)

https://youtu.be/dW4sl2bkz3E  

14931 Postings, 6215 Tage objekt tief#179

3
19.01.18 09:49
Das ganze nennt sich dann: ein Land im dem wir gut und gerne leben.
Wie erklären wir es unseren Kindern und Enkeln?

Nebenbei, das alles wirds auch nicht zum  Nulltarif geben.

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Cottbus... eine Stadt ruft um Hilfe...

1
19.01.18 09:50
2 Messerattacken am Einkaufszentrum... innerhalb kurzer Zeit....
das ist zu viel... Täter waren junge Migranten...

Und da wird immer wieder eine Konsequente Integration gefordert...
was ist aber, wenn wir solche Gewaltbereiten Subjekt nicht in unserer Gesellschaft
haben wollen...?
Durch diese Forderung nach Integration wird nur der schwarze Peter in Richtung
der Deutschen geschoben... nützt also nix...
außer der AfD.... :)

Wann kapieren die es endlich... muss es erst zur politischen Katastrophe kommen...?

Zwei Messerattacken von jungen Syrern gegen Deutsche schockieren die Menschen in Cottbus. Das Land schickt Polizeieinheiten, das Rathaus versucht, einen der jungen Flüchtlinge loszuwerden. Und fordert ein Zuzugsverbot.

30793 Postings, 6929 Tage AnanasLöschung

3
19.01.18 09:51

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung

16233 Postings, 6628 Tage noideaPolizeianwärter stammt aus einer

6
19.01.18 09:57

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Wie sagte Mutti mal so schön...

1
19.01.18 09:59

"Multi Kulti ist gescheitert"... das war damals vor der jungen Union...
und nun... kann sie uns Deutschen nicht genug Multi-Kulti aufbürden....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...escheitert-a-723532.html

Allein das macht diese Frau unglaubwürdig...

[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html[/url] -->
[title]Integration: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert - SPIEGEL ONLINE[/title] -->
[description]Kanzlerin Merkel stellt sich in der Integrationsdebatte hinter Horst Seehofer, der mit einem "Sieben-Punkte-Plan" die Zuwanderungsdebatte neu anstachelt. Auch in der Union regt sich Kritik gegen die Thesen des CSU-Chefs.[/description] -->
[imgs_html][div id="attach_link_img_0" align="center" style="display:block; margin-bottom:20px;"][img id="attach_link_image_0" src="http://cdn2.spiegel.de/images/image-141731-860_panofree-kaea-141731.jpg" width="90" onclixx="showAttachLinkImage(0, 1);" /][div style=" bottom:-1px; left:0px; width:90px; text-align:center;"][img src="https://a.onvista.de/i/lArr.gif" onclixx="showAttachLinkImage(0, 1);" style="cursor:pointer;" /] 1/2 [img src="/i/rArr.gif" onclixx="showAttachLinkImage(0, 1); return false;" style="cursor:pointer;" /][/div][/div][div id="attach_link_img_1" align="center" style="display:none; margin-bottom:20px;"][div id="attach_link_image_1" style="width:88px; height:50px; font-size:10px; border:1px solid #CCCCCC; padding-top:10px;" onclixx="showAttachLinkImage(1, 0);"]Kein Bild[br/]anzeigen[/div][div style=" bottom:-1px; left:0px; width:90px; text-align:center;"][img src="https://a.onvista.de/i/lArr.gif" onclixx="showAttachLinkImage(1, 0);" style="cursor:pointer;" /] 2/2 [img src="/i/rArr.gif" onclixx="showAttachLinkImage(1, 0); return false;" style="cursor:pointer;" /][/div][/div][/imgs_html] -->

16233 Postings, 6628 Tage noideaSo verlogen ist die Politik

6
19.01.18 10:00
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/...4521436.bild.html

Auch interessant, die Umfrage unter Jungen Arabern bzgl. Israel !

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Staatsanwaltschaft sieht religiöse Tatmotive...

4
19.01.18 10:00

30793 Postings, 6929 Tage AnanasEin Witz vom smarten Herr Lindner !

4
19.01.18 10:09
FDP-Chef Lindner will Wortführer der Opposition werden

Die Antwort darauf von dem ebenso  smarten Bernd Höcke
„Im Falle einer Regierunsgbildung aus CDU/CSU und SPD wird die AfD als drittstärkste politische Kraft im Bundestag Oppositionsführer. Das ist ärgerlich für Christian Lindner, der sich ungern mit seiner Rolle in den hinteren Rängen abfinden will. Nun will er sich dann wenigstens zum »Wortführer der Opposition« aufschwingen (1). Dazu muß er allerdings erst einmal ordentlich liefern.

Uns würde schon reichen, wenn er tatsächlich seine vollmundige Ankündigung aus der heißen Phase des Wahlkampfs (2) wahr machen würde und mit uns einen Untersuchungsausschuß zur Flüchtlingskrise auf den Weg bringt. Wir werden ihn daran erinnern.“.
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/...pe=3&theater

Zitat :

FDP- Chef Christian Lindner will den neuen Bundestag mit „fachlicher Avantgarde“ prägen – und so zum Wortführer der Opposition werden.
Das Wort „Oppositionsführer“ nimmt er nicht in den Mund. Das wäre unangemessen, meint Christian Lindner. Schließlich steht der Titel formal dem Chef der größten Fraktion in der Opposition zu – und das ist im Fall einer neuen GroKo nicht die FDP, sondern die AfD. Doch Lindner wäre nicht Lindner, würde er nicht trotzdem die Führungsrolle anstreben: „Wir werden uns nicht durch Fundamentalopposition oder Polemik hervortun, sondern durch fachliche Avantgarde.“Zitat Ende.

https://www.nrz.de/politik/...-der-opposition-werden-id213122007.html

Angehängte Grafik:
26239340_2016847438556532_401193806762....png
26239340_2016847438556532_401193806762....png

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79#6196 ich sage immer...

2
19.01.18 10:13
nur weil jemand über die Grenze in ein Land geht......

Diese Indoktrination durch Imame und die Gesellschaft als ganzes nehmen diese
Migranten mit.

Dass Juden in arabischen Ländern kein besonders großes Ansehen genießen,
dürfte ja hinlänglich bekannt sein... :(

Warum eigentlich ist zwischen dem Islam und anderen Religionen eine solche Differenz.
Stammt der Islam doch aus der Monotheistischen Strömung, ausgehend von Ägypten,
aus der sich das Judentum... das Christentum und auch der Islam entwickelt hatten.
Der Grund liegt vielleicht darin, dass der Islam noch eine weitere Komponente enthält,
über die gemein hin nicht geredet wird.... weil nicht viel bekannt ist.
Der Islam entstammt altarabischen Religionen. In Arabien wurde damals nicht viel,
bzw. gar nichts schriftlich überliefert. Nur so viel ist bekannt, dass damals nicht nur
ein Gott, sondern mehrere Götter verehrt wurden. Hier scheint auch ein Teil, der vom Judentum verdrängten babylonischen Kulte etabliert zu haben...
Erst die Sache mit Mohamed... kanalisierte das ganze in eine monotheistische Religion.
Zeugnisse der altarabischen Religionen konnten sich in Teilen noch erhalten...
Alewiten... Jesiden sind noch Überbleibsel dieser Kulturen...
und gelten bei Sunniten als "Teufelsanbeter"...
Meines Erachtens bedürfte der Islam einer Reformation....

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79#6198 er ist vielleicht Wortführer der FDP...

19.01.18 10:14
mehr aber auch schon nicht....!  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben