Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://cryptoshib.com/barclays-shutdown-crypto/
Alle Banken = Niemand mehr will mit den Kryptos was zu tun haben!
61642 = kein Interesse mehr im Forum
Wundert dich das?
61647 = sell off
Zum Glück ist Bitcoin gefallen!
Ansonsten würde hier keiner mehr schreiben.
Mit Ausnahme von Leuten die gerne Selbstgespräche führen!
Weiter so haha
Die Low's wurden jedenfalls immer höher. Und er hat wieder sehr passend gestoppt.
Ich stelle mir die Frage, ob es überhaupt noch zum Final Selloff kommt bis 4500$ - und dann ein Rebound folgt, der die
Kerze hochzieht bis 7'500$.
All dies würde nach heutigen Mustern innert wenigen Stunden oder aber während nur eines Tages geschehen.
Danach müsste es nochmals kurze Gewinnmitnahmen geben und langsam aber stetig nach oben anziehen.
Höre auf mein Bauchgefühl.. und habe Geduld & Zeit..
-------------------------
hodl hard
https://coinpredictor.io/bitcoin
Alle SellOff Beschwörer und Untergangspropheten werden sich wohl nur nachher umschauen...
Hatte die Tage im englischsprachigen dazu einen schönen Artikel gelesen. Quintessenz:
Niemand weiß wie der Kurs sich kurzfristig verhalten wird und ob und wie viel er noch tiefer geht. Aber dass er langfristig steigen wird und der Ausbruch nach oben recht explosiv sein wird ist ziemlich sicher. Da der Moment nicht bestimmbar ist kann man nur eines machen um dabei zu sein: Schon im Markt sein, wenn es passiert.
Ansonsten wird man ganz einfach dem Kurs hinterher sehen.
Keine Kaufempfehlung - Jeder ist seines Glückes Schmied.
Dann kann man einfach noch etwas nachkaufen.
Im Falle dass der Kursausbruch explosiv sein wird ist man dann auch dabei!
Ganz einfach !
Und John 61653
dann liegen auch keine Nerven blank !
Kleiner Tipp von mir
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...aertsreise-hat-begonnen-7228508
Bitcoin/Ethereum - Die Finale Abwärtsreise hat begonnen!
Langsam aber sicher befreit sich der Bitcoin aus der anhaltenden Seitwärtsbewegung und führt seine erwartete Korrekturbewegung in Richtung Süden fort. Wie im Chart zu sehen konnten wir seit der Hinterlegung unseres Short Tradingbereiches gute Gewinne einfahren und sehen nun mit dem Stopp auf Einstieg einem risikofreien Trade entgegen.
"Solange die Bären den Markt unter $6800 und letztlich $7344 halten, bleibt das hinterlegte Szenario in Richtung Süden das unangefochtene Primärszenario. Anschließend gehen wir in BTC wieder von deutlich höheren Notierungen aus und folglich auch von einer neuen Rally, die den Markt auf $12000 und höher treibt."
Fazit für beide genannten Währungen: Vermutet letzte Korrektur und dann deutlich höher.
Für mich ein MUSS Invest.
Darum lege ich mittlerweile wöchentlich nach, als nachkäufe gesplittet auf 4 teilkäufe pro monat da wir uns in bodennähe und in etwa break even point der miner befinden.
Spekuliere nicht auf niedrigere kurse wäre schön klar aber diese korrektur sieht so auch schon sehr gesund aus gemessen am potential das noch da ist.
Dezentralität + Open Source
Jeder kann dafür sorgen dass BTC wertvoller wird und dazu beitragen den Sourcecode zu optimieren oder 2 Layer Lösungen zu entwerfen, hinter Bitcoin steckt kein Unternehmen einen Entwicklungsstopp wird es eher nicht geben :)
Die Bitcoin Wale, ws. Nerds und Programmierer der ersten Stunde, oder auch der normale Hobbyprogrammierer, eine riesige Community die dafür sorgen wird das Bitcoin noch wertvoller wird, sprich maßentauglich….